BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Babystrich- Immer mehr minderjährige Prostituierte

Erstellt von Yutaka, 22.09.2006, 09:39 Uhr · 13 Antworten · 39.946 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ne krasse story die mein bekannter erzählt hatte. er war in einer bar und hat sich ein bier bestellt. der kellner fragte in ob er das bier mit oder ohne programm will. er hat es nicht verstanden und sagte er wolle einfach nur ein normales bier. neben ihn hat sich ein dicker typ hingesetzt und der kellner fragte den dicken ob er das bier mit programm will. der dicke sagte ja. daraufhin kam ein kopf durch eine in die theke gebaute luke die den dicken oral befriedigte. mein bekannter ist aufgestanden und ging angewidert weg. das war so mit die krasseste geschichte die er über sein thailand urlaub berichtete.
    hahahahah
    kennste die nummer 7 in Bahn Damm?
    N transe is der
    der kommt auch aus thailand hahahha

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ne krasse story die mein bekannter erzählt hatte. er war in einer bar und hat sich ein bier bestellt. der kellner fragte in ob er das bier mit oder ohne programm will. er hat es nicht verstanden und sagte er wolle einfach nur ein normales bier. neben ihn hat sich ein dicker typ hingesetzt und der kellner fragte den dicken ob er das bier mit programm will. der dicke sagte ja. daraufhin kam ein kopf durch eine in die theke gebaute luke die den dicken oral befriedigte. mein bekannter ist aufgestanden und ging angewidert weg. das war so mit die krasseste geschichte die er über sein thailand urlaub berichtete.

haha okey so ne bar hab ich nicht gesehn! aber es gab schon ganz krasse da gabs so ein lokal ....wir gingen rein und haben uns was zum trinken bestellt

naja und ich musste irgendwann mal auf töpfchen! .... bin dann rüber zu den toiletten und sah eine für frauen und eine für manner ...was mich gewundert hat ..die für frauen war leer ...und vor dem männer wc war ne schlange von typen .... und die hatten so eine art ampel am eingang vom wc ..die grün und rot leuchtete.... und daneben war der ausgang ...also die hatten zwei türen!

naja sah aber nicht rein ich ging aufs töpfchen und wieder zurück zu mienen kolegen ..und meinte so ..einer von denen soll sich mal anstellen und schaun was da ab geht! ...wir habe schon wetten abgeschlossen was ihn denn so erwartet!

als er zurück kam war er bleich im gesicht! wir fragten was denn los sei ..und er sagte nichts..rein gar nichts....dann erholte er sich nach zwei gläsern whiskey und meinte....da stehn 4 mega geile tussies drinnen die dir beim pissen helfen ....machen dir die hose auf...ziehn sie runter ..halten dir den na ihr wisst schon ....und dann gibts noch ein extra programm .... dann steckt "sie" dir nebenbei mal "ihren" pimmel in den arsch! ....

und ich schaute ihn an und frage...du hast das doch nicht wirklich gemacht und er voll ....ne es war rot ich war der nächste und da sah ich alles ..rannte rein und musste kotzen!

mein chef hat nur gelacht! und meinte ab jetzt fahren sie immer nach thailand ..mallorca sei langweilig!

Arvanitis
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    hahahahah
    kennste die nummer 7 in Bahn Damm?
    N transe is der
    der kommt auch aus thailand hahahha
    nee sagt mir jetzt nichts. ist aber auch ne weile her.
    von asiatinnen lasse ich sowieso die finger.

schlimm schlimm..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

LinkBacks (?)