BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Backpfeifen gut oder schlecht für Kinder??

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Backpfeife hilft manchmal

    22 52,38%
  • Backpfeife hilft nicht, lieber reden

    20 47,62%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Backpfeife ja oder nein

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 22.08.2008, 01:28 Uhr · 108 Antworten · 5.986 Aufrufe

  1. #101
    mustermann_max
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich wurde selten von meinem Vater gehauen, aber wenn schon verdient.
    Also das mit Stöcken und so find ich total Bauern-Mentalität. Am besten noch die Mutter zieht im Rennen Papuqe aus und feuert sie dem Kind hinterher. Richtige Bauern.
    du kennst meine mutter
    das letzte mal hat sie das gemacht da war ich 21 im urlaub in griechenland , ich hatte hier schon die wohnung fertig und wollte nachdem urlaub abhauen , das wusste sie nicht:signoops:
    ich nahm also den schlappen und hab ihn zurückgefeuert: darauf hin sind ihr die tränen gekullert,mir tut es heute noch wahnsinnig leid denn nach dem urlaub bin ich ja weg von daheim und hab sie seit dem nimmer gesehen
    ich wollte nicht dass wir so auseinander gehen aber passiert ist passiert

  2. #102
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Meiner Meinung nach gehören Schläge definitiv nicht zu einer gesunden Erziehung. Das Kind kann nichts dafür, dass seine Eltern es nicht erziehen können. Als klein tut es ja auch fast immer nur das, was es von den Eltern kennt und gelernt hat. Es kennt keine Grenzen und geht einfach so weit es ihm erlaubt wird. Die Eltern müssen die Grenzen setzen, die sie aber auch selbst befolgen. Man kann nicht von einem Kind etwas verlangen was man selber nicht einhalten kann. Ich denke ein Kind gehorcht nur dann, wenn es sich verstanden, geliebt und geborgen fühlt. Die geschlagenen Kinder fühlen dies aber nicht und schon als klein werden in sie die Gefühle erweckt auf dieser Welt nichts verloren zu haben, und rebelieren dann was das Zeug hält!

  3. #103
    Arvanitis
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    du kennst meine mutter
    das letzte mal hat sie das gemacht da war ich 21 im urlaub in griechenland , ich hatte hier schon die wohnung fertig und wollte nachdem urlaub abhauen , das wusste sie nicht:signoops:
    ich nahm also den schlappen und hab ihn zurückgefeuert: darauf hin sind ihr die tränen gekullert,mir tut es heute noch wahnsinnig leid denn nach dem urlaub bin ich ja weg von daheim und hab sie seit dem nimmer gesehen
    ich wollte nicht dass wir so auseinander gehen aber passiert ist passiert
    Es liegt an dir den Kontakt wieder aufzubauen.

  4. #104
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es liegt an dir den Kontakt wieder aufzubauen.
    mir wurde oft genug klargemacht das zu unterlassen

  5. #105
    Arvanitis
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    mir wurde oft genug klargemacht das zu unterlassen
    απ τους γονείς σου?

  6. #106
    Marija
    Zum Thema habe ich einen äusserst interessanten Beitrag aus der Weltwoche, lest's mal durch..

    http://www.garibovic.ch/pdf/weltwoche.pdf


  7. #107
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    απ τους γονείς σου?
    nai ,kai oxi mono mia fora
    oi goneis mou zoun gia ton kosmo :

  8. #108
    Arvanitis
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    nai ,kai oxi mono mia fora
    oi goneis mou zoun gia ton kosmo :
    katalaba . . .

  9. #109
    mustermann_max
    as ta na pane

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  2. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  3. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28