BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Backpfeifen gut oder schlecht für Kinder??

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Backpfeife hilft manchmal

    22 52,38%
  • Backpfeife hilft nicht, lieber reden

    20 47,62%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Backpfeife ja oder nein

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 22.08.2008, 01:28 Uhr · 108 Antworten · 5.977 Aufrufe

  1. #41
    Crane
    Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte wenn Kinder mit anderen Kinder spielen.
    Wenn man zum Beispiel irgend wo zu besuch ist.
    Und dann ständig laut sind, sachen umwerfen, sich streiten, schreien etc.
    Da hilft dann nur schreien, wenn man vorher 2-3 mal gesagt hat, sie sollen ruhiger sein!
    Eben nicht... das hilft dann für 2 Sekunden und wenn die Kinder merken, dass man ausrastet, dann verlieren sie ihren Respekt.

  2. #42
    Crane
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Scheinst ein Daddy zu sein.
    Nein, aber ich muss manchmal auf kleine Kinder aufpassen ^^

    Die lieben mich...

  3. #43
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das halte ich für dummes Gelaber, Balkensen sind in ihrer Ausdrucksweise (i.d.R.) zig mal schlimmer als Schweizer, Deutsche etc... Ich hab schon etliche mal erlebt wo man sich gegenseitig in der Familie aufs übelste beschimpft hat. Und das wird nicht mal so schlimm gefunden, ich "fick deine Mutter" ist da so normal wie Guten Morgen.
    Das ist der Hammer wie oft jebem ti mater gesagt wird! Meine Oma sagt das zu meinem Cousin (also ihrem Enkel) so häufig wie sonst nix! Und dann regt man sich aber auf, wenn die Kinder ein solches Vokabular haben

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist der Hammer wie oft jebem ti mater gesagt wird! Meine Oma sagt das zu meinem Cousin (also ihrem Enkel) so häufig wie sonst nix! Und dann regt man sich aber auf, wenn die Kinder ein solches Vokabular haben
    Geil.......

  5. #45
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist der Hammer wie oft jebem ti mater gesagt wird! Meine Oma sagt das zu meinem Cousin (also ihrem Enkel) so häufig wie sonst nix! Und dann regt man sich aber auf, wenn die Kinder ein solches Vokabular haben
    also ich hab dafür eine eigensentwickelte sprache
    meine kollegin auch griechin war mal da als ich am schimpfen war
    das klingt dann mesensinamenana mit gefletschten zähnen
    die lag aufm boden :
    ja mein vater hat immer gott und die welt vom himmel geflucht und vor kleinen kindern find ich das kacke wenn ich mal fluchen muss dann nur unverständlich so labern se auch nix nach

  6. #46

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    klingt in der theorie super einfach
    aber ich hatte letztens erst so ne situation ich sitz im soli wartend auf meine freundin und mein kleiner war dabei
    tja da waren dann noch 2 andere einer ein jahr älter als meiner und die kleine war grad 3
    die sind da also nach und nach immer lauter geworden ,rumgerannt weder der eine hat auf seine mutter gehört
    also kein jebote cuti nix weder meiner ,kinder halt
    tja ich hab meinen paar mal abgefangen beim runrennen und ihn gebeten mich anzuschauen aber mehr als gekicher und gezappel weil ja der andere ihn fangen wollte kam dabei net raus

    lach..ich würde sagen, da fühlten sich die kids vollkommen sicher und frei in ihrerer Umgebung.....ist doch schön....wen es stört, hat vergessen, dass er selbst mal Kind war, so würde ich sagen und ein Kinde versteht vieles anders als ein Erwachsener, gewissen Dinge können sie gar nicht nachvollziehen, woher auch.....noch dazu sind sie viel empfänglicher für Situationen und mit ein wenig mehr Vertrauen in sie und in sich selbst kann man schon ganze Wunder bewirken....

    nach dem 5.mal hör jetzt auf und spiel schön in der ecke oder setz dich zu mir bin ich verzweifelt aufgestanden und mit ihm zum auto dort haben wir den rest der zeit verbracht bis meine freundin fertig war
    daheim musste er dann 5 minuten aufs sofa sitzen und darüber nachdenken was man macht wenn mama was sagt diese fünf minuten sind für einen 4 jährigen der hummeln im hintern hat wie ne qualvolle stunde

    Hmm...hat er verstanden?
    LG
    deine Gaia

  7. #47
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    LG
    deine Gaia


    servus süsse, ob er verstanden hat das sehen wir in paar jahren wir sind grad noch am holzstück wo die rinde abkommt, bis da ein nettes figürchen draus wird müssen wir noch viel feilen


    wie gehts dir so ???

  8. #48

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    servus süsse, ob er verstanden hat das sehen wir in paar jahren wir sind grad noch am holzstück wo die rinde abkommt, bis da ein nettes figürchen draus wird müssen wir noch viel feilen


    wie gehts dir so ???
    Danke gut, Liebes!

    Läuft alles, viel zu tun wie immer, besonders nach meinem Urlaub...
    Und Hamburg steht auch noch.

    Und bei euch?

    LG
    deine Gaia

  9. #49
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    Danke gut, Liebes!

    Läuft alles, viel zu tun wie immer, besonders nach meinem Urlaub...
    Und Hamburg steht auch noch.

    Und bei euch?

    LG
    deine Gaia
    ja viel zu tun ist besser als nichts zu tun
    wie war dein urlaub warste weg??
    bei uns ist auch alles ok ,hauptsache alle gesund
    kids sind über nacht bei oma gewesen die seh ich heut abend erst wenn ich von der arbeit komm, komisch wie man sie vermisst wenn se mal net hier sind
    ferien sind ja noch bis 8.09.

  10. #50

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    228
    Nein, ein Kind zu schlagen, ob es auch eine leichte ohrfeige ist, erzeugt nur ein gefühl der angst bei dem Kind.
    Ich wurde auch geschlagen z.b. ein klapps auf den Mund als ich was gesagt habe z.b. was schlimmes................und das ergebnis jetzt.... angst was falsches zu sagen......

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  2. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  3. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28