BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Backpfeifen gut oder schlecht für Kinder??

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Backpfeife hilft manchmal

22 52,38%
  • Backpfeife hilft nicht, lieber reden

20 47,62%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Backpfeife ja oder nein

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 22.08.2008, 01:28 Uhr · 108 Antworten · 5.983 Aufrufe

Lopov

Daumen hoch

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit im Stich lassen zu tun. Würdest du etwas auf Leute einschlagen, die sich garnicht prügeln wollen, nur weil dein Kumpel sie blöd angemacht hat?

Aber vergiss es, ich halte ohnehin nichts von dir, brauchst garnicht antworten und kapieren wirst du heute auch nichts mehr...
    Ja, dann sind wir uns wenigstens einmal einig. Ich halte noch viel weniger von dir

Du bist manchmal echt peinlich. Du denkst, dass die banalsten Dinge nur du kapieren kannst. Deine vorgespielte Arroganz ist einfach nur erbärmlich.

Trotzdem gute Nacht, ehrenwerter Herr Dipl-Ing

Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ja, dann sind wir uns wenigstens einmal einig. Ich halte noch viel weniger von dir

Du bist manchmal echt peinlich. Du denkst, dass die banalsten Dinge nur du kapieren kannst. Deine vorgespielte Arroganz ist einfach nur erbärmlich.

Trotzdem gute Nacht, ehrenwerter Herr Dipl-Ing
    Du kannst dir diese Sprüche sparen und ich bitte darum deine Beleidigungen zu unterlassen.

Ich wurde selten von meinem Vater gehauen, aber wenn schon verdient.
    Also das mit Stöcken und so find ich total Bauern-Mentalität. Am besten noch die Mutter zieht im Rennen Papuqe aus und feuert sie dem Kind hinterher. Richtige Bauern.

Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber was willst du mit einer rotzfrechen 16, 17-jährigen Göre machen? Soll man sich jede Respektlosigkeit gefallen lassen? Wenn das Kind merkt, dass es mit ihrer/seiner Art weiter machen kann, bleibt einem doch nichts mehr über.
    Mich fragen, was ich in meiner Erziehung vorher falsch gemacht hab. Und hoffen, daß es nur eine kurzfristige hormonelle Erscheinung ist. Wenn du glaubst, daß du eine 17jährige durch Ohrfeigen erziehen kannst..... dann lass dir noch länger Zeit mit dem Kinder machen

lg mardi

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    Mich fragen, was ich in meiner Erziehung vorher falsch gemacht hab. Und hoffen, daß es nur eine kurzfristige hormonelle Erscheinung ist. Wenn du glaubst, daß du eine 17jährige durch Ohrfeigen erziehen kannst..... dann lass dir noch länger Zeit mit dem Kinder machen

lg mardi
    Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber was willst du mit einer rotzfrechen 16, 17-jährigen Göre machen? Soll man sich jede Respektlosigkeit gefallen lassen? Wenn das Kind merkt, dass es mit ihrer/seiner Art weiter machen kann, bleibt einem doch nichts mehr über.
    Mit einer Ohrfeige kannst du ein 17 -jähriges Mädchen höchstens herausfordern oder beleidigen. Mit sicherheit aber nicht umerziehen. Bis 10-11 jahren kann ein kind schon mal ein popoklatcher vertragen. Danach sind worte gefragt.
    @romulus
    Was machste wenn die Ohrfeige auch nicht mehr wirkt, umbringen???

Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    Mit einer Ohrfeige kannst du ein 17 -jähriges Mädchen höchstens herausfordern oder beleidigen. Mit sicherheit aber nicht umerziehen. Bis 10-11 jahren kann ein kind schon mal ein popoklatcher vertragen. Danach sind worte gefragt.
    @romulus
    Was machste wenn die Ohrfeige auch nicht mehr wirkt, umbringen???
    wennst einer 10-11jährigen regelmäßig einen popoklatscher gibst hast mit 17 eine freche göre zaus....

Crane
    Das sind doch sowieso die besten... "selten zu Gewalt greifen wollen", aber eine 17 jährige Schlagen, wenn es "unbedingt sein muss". Und dann selber gerade mal anfang 20 sein...

sehr sehr schön...

wenn reden nicht hilft dann hilft eine Backpfeife mehr

oder ein albanisches Sprichwort: "Wer nicht hören will muss es fühlen!"

Arvanitis
    Du Lusche bist doch nur von 16-17jährigen Mädchen verprügelt worden und hast deshalb jetzt so eine Wut auf die du Emo.

Crane
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wenn reden nicht hilft dann hilft eine Backpfeife mehr

oder ein albanisches Sprichwort: "Wer nicht hören will muss es fühlen!"
    Das ist kein albanisches Sprichwort...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte