BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.189 Aufrufe

  1. #101
    Crane
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit dem islam nichts zu tun das ist mehr eine Kulturelle Angelegenheit.
    Ist doch egal? Muss alles Schlechte mit dem Islam zu tun haben, damit man dagegen etwas unternimmt?

    Zwangsehen sind generell verboten, egal aus welcher Motivation diese geschehen.

  2. #102

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht, aber was meinst wie es um andere Dinge steht, wenn schon ein Kopftuch aufgezwungen wird?

    Da ist die Zwangsehe nicht weit...



    ich sehe dass diese badehosen voll kompatibel mit den frauenrechten sind,aber unser lieber crane möchte jetzt die zwangsehe thematisieren.

  3. #103
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Gut, dann schreib noch kurz folgendes:

    "Ich Zhan, sehe es nun ein, dass mein Beispiel mit der Nonne komplett falsch war und ich es mal wieder nicht richtig verstanden habe und deshalb mal eben ein typisches Moslem-rechtfertigungs-ichweißnichtmehrweiter-Propaganda-Argument benutzt habe. Die Kopftuchtragenden Nonnen, aber da es ja garnicht mein eigenes Argument ist, kann ich dazu ja garnichts mehr sagen und habe eigentlich nur gehofft, dass es meinen Kontrahenten sprachlos macht, weil ich es selber ja nicht verstehe!"
    übertreibs nicht, ich hab dir in deinem beitrag vorher schon recht gegeben kommt auch nicht oft vor
    und das beispiel mit den nonnen ist garnicht mal so schlecht, für manche die behaupten kopftücher würden frauen unterdrücken.

  4. #104
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich sehe dass diese badehosen voll kompatibel mit den frauenrechten sind,aber unser lieber crane möchte jetzt die zwangsehe thematisieren.
    Hast du überhaupt irgendwas verstanden? Ich meine jemals in deinem Leben...

  5. #105
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich bin jungfrau ok,kannst auch überprüfen wenn du willst??
    wie denn, das geht bei dir nicht, also bleibt nur die zweit option mit deinem gehalt

  6. #106
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ist doch egal? Muss alles Schlechte mit dem Islam zu tun haben, damit man dagegen etwas unternimmt?

    Zwangsehen sind generell verboten, egal aus welcher Motivation diese geschehen.


    Lieber Troy ne Zwangsehe würde für dich nur gutes heissen, immerhin hättest du auch mall die Möglichkeit mit ner Frau rumzumachen, anstatt wie immer sich von denn Männern ins Popo bangen lassenn.du Gryrosfressend-sirtaki-tanzender-Schwuchtel-----------------

    So das wars auch schon von mir, ich wühnsche dir troztdem nen angenehmen Abend,
    Biba dein Lorik.......

  7. #107
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    übertreibs nicht, ich hab dir in deinem beitrag vorher schon recht gegeben kommt auch nicht oft vor
    und das beispiel mit den nonnen ist garnicht mal so schlecht, für manche die behaupten kopftücher würden frauen unterdrücken.
    Nicht Kopftücher unterdrücken die Frauen. Sondern man versucht Frauen mit Kopftüchern zu unterdrücken und das ist ja noch das harmloseste.

    Ich finde es schlimmer, dass du unbedingt einen muslimischen Albaner heiraten musst. Aber ich denke nicht, dass wirklich etwas Schlimmes passieren würde, wenn du es nicht tust.

    Ich hatte vor kurzem von einem bosnischem Freund eine ganz andere Story gehört. Die Albanerin habe ich nur einmal gesehen und war eine gute Freundin, sie kannten sich noch nicht allzulange, aber sie war eben sehr westlich und ganz in Ordnung. Ihre Familie auch, nur nicht die Familie ihrer Mutter.
    Ich weiß nicht wie oft du selber soetwas mitbekommst. Aber auf einmal wollte ihr Onkel, dass sie einen Albaner aus dem Kosovo heiratet, den sie noch nie vorher gesehen hat. Damit konnte er wohl irgendwie sein Ansehen bei anderen Leuten erhöhen, wenn er ihn nach Deutschland bringen kann. Sie hat sich geweigert und wurde dann von ihm derbe zusammengeschlagen.

    Nur mal so als Beispiel, was hier in Deutschland passiert. Ich weiß nicht wie häufig sowas vorkommt. Die Betroffenen meinen meistens dann ist die Regel, während die anderen dann gerne behaupten, dass wäre die absolute Ausnahme.

  8. #108
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Ja crane du antwortest grade auf einen Thread wo es um einen Badeanzug geht für muslimische frauen.

    Weil du von Kopftuch redest, und was passieren würde wenn sie eine ablegt.

    Diese Themen habe ich dir denke ich beantwortet.

    Jetzt aufeinmal redest du über zwangsheirat.


    Zwangsheirat gibt es zu 99,9% bei Kurden, z.b die Yezidischen Kurden sind nicht Muslimisch, bei den wird ein Mädchen Umgebracht wenn sie einen Moslem liebt. In der Türkei werden ehren morde zu 99,9 % im osten der Türkei getätigt.
    Das passiert aber auch duch die Feudale lebensweise der Kurden, sie werden von scheyhs und anderen Kultur oberhäupten dazu bewegt.

    Wenn du die getätigten Ehrenmorde in deutschland untersuchst sind es auch Kurden.

    Beste Beispiel Hatun aus Berlin war eine Kurdin. Die Mizgin bei Gütersloh ein Kurdin yezidischer glaubensrichtung.

  9. #109

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt irgendwas verstanden? Ich meine jemals in deinem Leben...



    nein ich verstehe vieles im leben nicht,vorallem aber verstehe ich solche typen wie dich nicht.

  10. #110
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja crane du antwortest grade auf einen Thread wo es um einen Badeanzug geht für muslimische frauen.

    Weil du von Kopftuch redest, und was passieren würde wenn sie eine ablegt.

    Diese Themen habe ich dir denke ich beantwortet.

    Jetzt aufeinmal redest du über zwangsheirat.


    Zwangsheirat gibt es zu 99,9% bei Kurden, z.b die Yezidischen Kurden sind nicht Muslimisch, bei den wird ein Mädchen Umgebracht wenn sie einen Moslem liebt. In der Türkei werden ehren morde zu 99,9 % im osten der Türkei getätigt.
    Das passiert aber auch duch die Feudale lebensweise der Kurden, sie werden von scheyhs und anderen Kultur oberhäupten dazu bewegt.

    Wenn du die getätigten Ehrenmorde in deutschland untersuchst sind es auch Kurden.

    Beste Beispiel Hatun aus Berlin war eine Kurdin. Die Mizgin bei Gütersloh ein Kurdin yezidischer glaubensrichtung.
    Lass Ihn doch schreiben wass er will, der arme hatt kein normalles Leben und irgendwo muss er hallt seinen Fruss^t los lasssen,,, das geht dann Natürlich wenn er schreibt: wie scheisse die Moslems/Türken usw. sind.....

    Aussser dem Inet, hatt er doch sonnst niemandem der Ihm zuhört...

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59