BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.108 Aufrufe

  1. #131
    benutzer1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Du bist 19 und musst deinen Freund vor deiner Familie geheim halten, obwohl er ein muslimischer Albaner ist?
    Nicht nur das.
    Ich hab Angst, dass mein Vater dagegen is', weil er aus Mazedonien is' und das mein Bruder was dagegen hat, weil er nicht studiert hat.

    Das wird ein Kampf.

  2. #132
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt's noch ziemlich oft 'ne arrangierte Ehe. Aber keine Zwangsehen.
    Das ist das Gleiche.

    Oder meinst du die Frau oder auch der Kerl kann da folgenlos sagen: "nee, will doch nicht."

  3. #133
    Shpresa
    Catty, wann hast du vor es deinen Papa zu erzählen?

  4. #134
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das ist das Gleiche.

    Oder meinst du die Frau oder auch der Kerl kann da folgenlos sagen: "nee, will doch nicht."
    ja kann er/sie...man sieht sich, und wenn der einem nicht taugt, kann man sagen, ne ich will den nicht aus dem und dem grund. Oder auch ohne Grund...ne ich will nichtKenne eine die hat sich monatelang mit einem getroffen, und hat am ende nein gesagt, ist also halb so tragisch wie du dir das vorstellst.

  5. #135
    benutzer1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wart nur wenn er grösser und stärker wird,dann kannst du was erleben du..
    hehe... Ich hab ja noch zwei andere Brüder, einer ein Jahr und ein paar Monate jünger und der Andere is' älter. ^^

    Is' ziemlich lustig. ^^
    Aber ich möchte keinen von ihnen missen. =)

  6. #136

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich komm aus Prizren, kenn aber viele ausm Dorf, und die Dörfer wo Verwandte von mir herkommen, da gibts schon lang keine Zwangsehen. Die verlobten gehen miteinander weg, sehen sich auch vorher, kennen sich vorher etc...also so ne Geschichte wie sie Crane erzählt wo sogar der Onkel mitredet gibts eigentlich extrem selten.

    Deine Sis soll einen Dorftrottel heiraten also so einen wie dich, du bist ja gemein, wie alt ist deine schwester denn


    sie ist 15, und zhan sei nicht immer so gemein zu mir,ich bin doch kein dorftrottel.


    seid ihr schon immer in prizren gewesen,oder von den bergen hienab?

    meine mutter ist auch väterlicherseits von prizren.

  7. #137
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.
    Ich hab Angst, dass mein Vater dagegen is', weil er aus Mazedonien is' und das mein Bruder was dagegen hat, weil er nicht studiert hat.

    Das wird ein Kampf.
    Finde das übertrieben, dass deine Eltern solche Unterschiede machen, versteh ich nicht.

  8. #138
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wobei so arrangiert sind viele auch wieder nicht, die sind oft vorher zusammen und tun nur so als ob
    hahaha... stimmt, dass is' auch oft der Fall.

  9. #139
    benutzer1
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Catty, wann hast du vor es deinen Papa zu erzählen?

    hehe... ähm.. se di njeher hala.

  10. #140
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.
    Ich hab Angst, dass mein Vater dagegen is', weil er aus Mazedonien is' und das mein Bruder was dagegen hat, weil er nicht studiert hat.

    Das wird ein Kampf.
    Also ich muss ja sagen, dass es bei einigen Griechen auch nicht anders läuft. Mit 19 hatte meine Schwester keine Probleme, aber mit 16 schon.

    Wieso besteht gerade dein kleiner Bruder darauf, dass dein Freund unbedingt studiert haben muss?

    Was mich ehrlich gesagt stört, ist die Art und Weise wie sie ihre Ansichten durchsetzen wollen.
    Ich meine, wenn dein Vater einen echten Grund hat, wieso du dich nicht mit jemandem aus Mazedonien einlassen solltst, dann kann er es dir ja vernüftig erklären und anschließend triffst du deine eigene Entscheidung. Dasselbe gilt für deinen Bruder. Und dass er sich so in deine Sachen einmischt und dir etwas vorschreiben will ist natürlich auch nicht was wahre. Das hätte ich mir bei meiner älteren Schwester nie angemaßt ihr auf diese Weise zu sagen, wie sie ihr Leben zu leben hat.

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59