BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.105 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    So ein scheiss Thread. Und immer streiten sich die gleichen 2-3 Personen wenn es um die Religion geht. Hört mal auf..

  2. #162
    Shpresa
    Zitat Zitat von Skyfter Beitrag anzeigen
    aus versehen habe ich auf danke gedrückt ...

    das mit deine cousine weis ich nicht aber es stimmt nicht was du sagst. Hier ist genau so wie in deutschland oder schweiz ...ich meine stadt und nicht dörfer

    hehe qe de hala krejt jan prabambetur

  3. #163
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol nicht normal...ich bitte dich, was mir meine cousinen da alles für geschichten erzählen sind die weiber dort durchtriebener als hier in deutschland.

    die machen das dann aber wenn schon geheim.

  4. #164
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich komme aus tetova zhan,aber deine mami hat nicht dagegen hast du gesagt oder??
    nö mama hätt nix dagegen, ich darf chatten mit wem ich will...aber ich dachte du kommst aus kosove^^ kA wie ich drauf komm aber ja jetzt wird mir einiges klar, wieso du so ein hinterweltler bist

  5. #165
    Bloody
    haha zum glück hab ich noch nicht diesen druck wie bei euch bin auch erst 15

  6. #166
    benutzer1
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie dein Papa drauf ist aber meiner hat letztens zu mir gesagt, das er es lieber von mir hören würde als von irgend nem anderen. weil im rhein neckar gebiet kennt mein papa so ziemlich jeden albaner und die wahrscheinlichkeit das ich irgendeinen von denen mal begegne wenn ich mit dem weg bin war mir zu groß.. aber naja hatte eigentlich andere gründe gehabt.. doch wenn ich mal einen potenziellen albaner gefunden habe, werde ich nicht lange fackeln und es meinem papa erzählen. ^^
    Ja, klar.
    Ich weiß, was du meinst.
    Ich bin auch ziemlich vorsichtig. Ich treff mich nicht mit ihm mitten in der Stadt. Es sind ziemlich versteckte Orte. Ich check auch immer die Lage vorher ab, wo sich meine Brüder und mein Vater befindet.
    Was die Freunde meines Vaters anbelangt. Hm... er kennt auch viele durch die Moschee. Mein Vater und der Vater meines Freundes kennen sich sogar. -.-

    Aber die Zeit is' noch nicht reif. Ich erklär's dir mal im MSN. ^^

  7. #167
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    die machen das dann aber wenn schon geheim.
    Geheim oder nicht, die haben es aufjedenfall faustdick hinter den Ohren. Meine Cousine ist mit ihrer Klasse nach Albanien auf Schulwoche gefahren, da gabs alles bei ihren Mitschülerinnen...Alk, Sex, Drogen, das ganze programm Und dann machen die immer einen auf heilig, das kotzt mich am meisten an, man könnte zumindest dazu stehen.

  8. #168

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nö mama hätt nix dagegen, ich darf chatten mit wem ich will...aber ich dachte du kommst aus kosove^^ kA wie ich drauf komm aber ja jetzt wird mir einiges klar, wieso du so ein hinterweltler bist


    hinterweltler


    zhan liebes uns trennen nur malet e sharrit und nicht der bosporus.

    alle albaner die ich kenne denken so wie ich,ob kosovar oder makzedonier.

    und vorallem ihr aus prizren seid uns am ähnlichsten von allen.

  9. #169
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Ich weiß, was du meinst.
    Ich bin auch ziemlich vorsichtig. Ich treff mich nicht mit ihm mitten in der Stadt. Es sind ziemlich versteckte Orte. Ich check auch immer die Lage vorher ab, wo sich meine Brüder und mein Vater befindet.
    Was die Freunde meines Vaters anbelangt. Hm... er kennt auch viele durch die Moschee. Mein Vater und der Vater meines Freundes kennen sich sogar. -.-

    Aber die Zeit is' noch nicht reif. Ich erklär's dir mal im MSN. ^^
    Cool, danach kann sie mir dieses hochinteressante Thema ja erklären...

    Halt, Moment Mal... sie hat mich ja im MSN gesperrt -.-

  10. #170
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, klar.
    Ich weiß, was du meinst.
    Ich bin auch ziemlich vorsichtig. Ich treff mich nicht mit ihm mitten in der Stadt. Es sind ziemlich versteckte Orte. Ich check auch immer die Lage vorher ab, wo sich meine Brüder und mein Vater befindet.
    Was die Freunde meines Vaters anbelangt. Hm... er kennt auch viele durch die Moschee. Mein Vater und der Vater meines Freundes kennen sich sogar. -.-

    Aber die Zeit is' noch nicht reif. Ich erklär's dir mal im MSN. ^^
    omg Leute, ist das noch so extrem bei euch. So würd ich das höchstens machen wenn das ein nichtalbaner wäre, so verstecken und son blödsinn, ist doch voll bescheuert.

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59