BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.123 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Voll geil. Da geht mir voll einer ab, wenn ich verhüllte Frauen sehe.

  2. #12
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ach ja, warum nicht noch nen motoradhelm mit schwarzem visier beim schwimmen tragen?

  3. #13
    Lance Uppercut
    Europa ist da viel zu tolerant.

  4. #14
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nicht gerade integrationsfördernd . Ich habe kein Problem mit Kopftuchfrauen . Von mir aus könnten sie auch Lehrerinen , Busfahrerinnen und alles mögliche sein, aber dass hier finde ich nicht gerade toll.
    Also mir wäre es unangenehm wenn mir eine Frau so im Freibad gegenüberschwimmt .
    Naja mit Kopftuchfrauen ist das auch so ne sache...
    Oben tragen sie kopftuch, aber kombiniert mit Modernen Kleidern, zumteil sogar mit diesen Tussi-Stiefeln... Sieht sowas von unglaubwürdig aus..
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen sie, aber wie gesagt, entweder sie respektieren ihre Religion und befolgen deren Regeln, oder sie tun gar nichts dergleichen. Aber im Koran nach Lücken suchen um diese dann auszunutzen und die neuste Frühlingmode einzubauen, ist einfach nur doof.

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ach ja, warum nicht noch nen motoradhelm mit schwarzem visier beim schwimmen tragen?
    huahahah




    zum thema.

    find das auch ne bescheuerte idee und ich glaube nicht das durch diesen anzug gleich viele frauen die kopftuch tragen diesen auch kaufen weil sie sowieso nie ins schwimmbad gehen.

  6. #16
    Grasdackel
    Leute, ihr müßt nur eure Phantasie spielen lassen.




  7. #17
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ich bin dafür das jede frau ein kopftuch tragen darf die möchte aber dafür muss sie ihre chichicks raushängen lassen! das wäre ne fairer deal!

  8. #18
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Leute, ihr müßt nur eure Phantasie spielen lassen.




  9. #19

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    huahahah




    zum thema.

    find das auch ne bescheuerte idee und ich glaube nicht das durch diesen anzug gleich viele frauen die kopftuch tragen diesen auch kaufen weil sie sowieso nie ins schwimmbad gehen.
    Ach habe schon viele dumme muslimische Kinder gesehn die mit der Strassenkleidung schwimmen gehn.Echt mit Jeans,T-shirt und Kopftuch.Echt unglaublich sowas kotz

  10. #20
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995





    Das hier ist doch genug verhüllt. Ich finde das ist doch optimal für die jenigen, die nicht so vielo Haut zeigen wollen.

    Ansonsten braucht man gar nicht erst schwimmen/baden gehen.

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59