BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.181 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    LOL ihr aus tetov redet eh bissl anders für dich muss das die hölle sein wenn hier einer aus ks albanisch schreibt :


    nein es geht,

    ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.

  2. #232
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    E kam ni Shoqe qe esht Prishtinalike.. und ja ich versteh immer was sie sagt bzw meint. wenn wir auf albanisch quatschen. bei ner anderen Freundin aus Gjakove oder Peje sieht die Sache schon wieder anders aus.
    genau das ist seit 1990 wegen serben das die uns nicht varstehen haben wir damit angefangen.

  3. #233

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    lern halt albanische grammatik.





    ah, qyshtu te kuptoj ma mire



    kann ich bei dir unterrichts stunden nehmen.??

  4. #234
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein mein gott sicher nicht spinnst du,

    nur gras zhan,keine harte drogen.
    ja gras= drogen
    ergo drogendealer, naja die hauptsache ist du hast daraus gelernt und bist jetzt ein nützliches mitglied der gesellschaft und brav. Warst du deswegen auch im gefängnis oder bist du gerade noch so davon gekommen?


    bist du noch in dem geschäft mir ist mein selbstangebautes ausgegangen, vielleicht kannst du mir was zu nem freundschaftspreis verkaufen

  5. #235
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja die aus gjakov sind aufjedenfall gewöhnungsbedürftig, die aus peja gehen eigentlich

    die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    in heidelberg gibt es ja albaner von überall

    sind in heidelberg viele albaner ?

    ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^

  6. #236
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kann ich bei dir unterrichts stunden nehmen.??

    wenn dus dir leisten kannst, klar 8)

  7. #237
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein es geht,

    ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.
    ^^ also ich versteh die albaner aus gostivar z.b. total schlecht, die reden katastrophal...verstehst du albanisch generell etwas schlechter^^

  8. #238
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch




    ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^
    ja weiss nicht, ich hab ne tante aus der gegend, vielleicht liegt es daran dass ich mit dem verstehen der leute aus peja nicht soviel probleme hab.

  9. #239

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also ein drogendealer omg
    was da kam einer ums leben, wie konnte das denn passieren :?



    aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.



    aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.

  10. #240
    Bloody
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    die aus peje haben net so arg schlimmen dialekt.. aber wenn ich sage das ich müde bin, dann sage ich -une jam lodh.. die aus peje sagen jam e lodhne irgendwie doch komisch




    ja es gibt so blöcke wo NUR KOSOVO ALBANER wohnen.. aber da wohn ich nicht, zum glück.. ma zi si ne ks ^^
    seit wann ist kosovo schwarz hahah

    ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59