BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.141 Aufrufe

  1. #241
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    allah hat mir schon verziehen.

    schliesslich hab ich nur qaffira geschädigt.
    du spinner

  2. #242
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein es geht,

    ich versteh beide gleich schlecht,ob mk oder ks.
    Aha tetovar kuke ti!
    A e dini qe edhe jahudija ka ik prej Tetove.Kishte dal nje jahudi ne pazar edhe don me ble Vez(VO) edhe i thot tetovalis mi jep 10 cop e ai(tetovalia)ja nisi e po ja qet ne kanar(vag) kur e pa jahudija THA KETU NUK PASKA SHANC edhe iku.

  3. #243
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    seit wann ist kosovo schwarz hahah

    ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind

    für viele schäme ich mich was die manchmal so in der stadt abziehen.. natürlich immer ihrer albania kette und so.

    zoti i vraft.

  4. #244
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.



    aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.
    na gott sei dank, sonst hätte ich dich weniger lieb gehabt

  5. #245
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    seit wann ist kosovo schwarz hahah

    ja ich kann mir vorstellen per ju gra nuk kini qef me kan shum shqiptar ngat aber ich mag das wenn viele albaner in meiner gegend sind
    ja da hast du recht, ich für meinen teil hasse das

  6. #246
    Bloody

    Reden

    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    für viele schäme ich mich was die manchmal so in der stadt abziehen.. natürlich immer ihrer albania kette und so.

    zoti i vraft.
    haha tjaa das ist so im ghetto

  7. #247
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aus einem wortwechsel wurde eine schlägerei,die sich mit der zeit zu einer massenschlägerei entwickelte, und wenn danach messer gezückt werden dann gibts ne messerstecherei und dann kommt schon vor das jemand getötet wird.



    aber keine sorge zhan,ich hab niemanden getötet.
    Sag mall keine messer bei dir nur pistole oder?

  8. #248

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja gras= drogen
    ergo drogendealer, naja die hauptsache ist du hast daraus gelernt und bist jetzt ein nützliches mitglied der gesellschaft und brav. Warst du deswegen auch im gefängnis oder bist du gerade noch so davon gekommen?


    bist du noch in dem geschäft mir ist mein selbstangebautes ausgegangen, vielleicht kannst du mir was zu nem freundschaftspreis verkaufen


    gras ist keine droge.
    ja ich hab im zimmer einen schrank aber nur für gute kumpels und für eigen gebrauch,ich züchte gerne hanf.


    ja zhan ich war von meinem 18-bis 21 in einer jugendhaftanstalt und habe dort meine lehre gemacht,und ja ich habe aus meinen fehlern gelernt und bin bestens in der gesellschaft integriert.
    ich habe auch in einem jugendhaus ausgeholfen, und so noch gerade verhindert ausgewiesen zu werden.
    meine bewährung ist abgelaufen,ich arbeit mit einem freund selbständig und bin zufrieden.

    und brav.


    ps.wie soll ich s dir schicken.?

  9. #249
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    haha tjaa das ist so im ghetto
    was für ghetto lan? in heidelberg gibs sowas net hier regiere ich irgendwann mal.. das ist mein ziel.


    und diese dummen kinder beleidigen mein heimatland, manchmal frag ich mich was für eltern die haben. ^^

  10. #250

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ^^ also ich versteh die albaner aus gostivar z.b. total schlecht, die reden katastrophal...verstehst du albanisch generell etwas schlechter^^


    nein verstehen tu ich ganz gut,ich rede auch sehr gut euren dialekt,schliesslich sind meine besten kumpels alle aus ks,aber mit lesen und schreiben hab ich defizite.
    ist ja normal ich habs nie gelernt.

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59