BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.121 Aufrufe

  1. #271
    Bloody
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bist du nicht erst 15, sag bloß du hattest auch schon probleme mit dem gesetz. Liebe Güte Leute ich bin schon 25 und hab noch nicht mal nen Strafzettel gekriegt.
    ja 15 es war auch nicht sowas schlimmes es war nur sachschaden bei einem veralteten und schrottreifen auto aber trotzdem scheisse ist scheisse und scheisse bleibt scheisse

  2. #272

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    LOL für markenklamotten bist eingebrochen dann hast du die drei jahre knast wirklich verdient


    ja weisst du mein papa hat mich nicht so verwöhnt wie dich deiner, du gehst doch auch nicht wie ein penner in die schule.?

    sobald ich mal keine nike patike hatte,kammen immer irgendwelche penners und lachten mich aus,und dann schlug ich sie und bekam ärger mit dem lehrer.

    also besser den leuten keinen grund geben,und immer top gestylt in die schule anstatt immer einem die nase zu brechen.

  3. #273

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Da wo du warst war auch eine aus Kosova oder?


    ja 5 aus kosova 3 aus makedonia und ein paar schwarze und kurden und paar nazis.

  4. #274
    Bloody

    Reden

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja weisst du mein papa hat mich nicht so verwöhnt wie dich deiner, du gehst doch auch nicht wie ein penner in die schule.?

    sobald ich mal keine nike patike hatte,kammen immer irgendwelche penners und lachten mich aus,und dann schlug ich sie und bekam ärger mit dem lehrer.

    also besser den leuten keinen grund geben,und immer top gestylt in die schule anstatt immer einem die nase zu brechen.
    haha mein cousin besorgt sich auch immer so die sachen manchmal verkauft er die dann auch haha

  5. #275

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja krank werden die nicht immer dadurch, manche werden sich da einfach zu sehr einsteigern. Ich kenn auch eine von der waren sogar alle söhne mal im knast, und die lebt noch. Glaube die hat sich mittlerweise dran gewöhnt dass ihre söhne abwechselnd im knast sind.


    ja die hats sich gewöhnt,aber meine mam doch nicht,alle anderen geschwister waren und sind engel,dann macht man sich halt mehr sorgen ums schwarze schaf.

  6. #276
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Une kam kohe edhe pse ndoshte nuk e meritoni , por eshte e mundshme qe te ju jap pak nga gjuha Shqipe qe te hapni gojen siq duhet.
    Un gojen di me hap, me fol shqip nuk kam problem, amo me shkrujt e kam zamet, se nuk e kam msu kurr ne shkoll

  7. #277

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Un gojen di me hap, me fol shqip nuk kam problem, amo me shkrujt e kam zamet, se nuk e kam msu kurr ne shkoll



    hihihihihihi

  8. #278
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja die hats sich gewöhnt,aber meine mam doch nicht,alle anderen geschwister waren und sind engel,dann macht man sich halt mehr sorgen ums schwarze schaf.
    ich weiss nicht, mein bruder baut auch ständig scheisse und meine mutter lebt noch, klar macht sie sich sorgen, aber sie lebt noch und hat sich mittlerweile dran gewöhnt dass der ständig post von den behörden wegen irgendwelchen schlägereien kriegt. Glaub mir bei deiner mutter werden es mehr die Nerven gewesen sein und sie wird sich einfach extrem reingesteigert haben und sich wie üblich um das Gerede der Leute sorgen gemacht haben.

  9. #279
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja weisst du mein papa hat mich nicht so verwöhnt wie dich deiner, du gehst doch auch nicht wie ein penner in die schule.?

    sobald ich mal keine nike patike hatte,kammen immer irgendwelche penners und lachten mich aus,und dann schlug ich sie und bekam ärger mit dem lehrer.

    also besser den leuten keinen grund geben,und immer top gestylt in die schule anstatt immer einem die nase zu brechen.
    was? ich und verwöhnt, mein lieber hast du ne ahnung ich will jetzt nicht sagen dass meine Eltern grauenvolle Eltern waren, im gegenteil, aber verwöhnt worden bin ich sicher nicht.

  10. #280
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hihihihihihi
    was soll das schwule gekichere

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59