BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.191 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    vielleicht sollten sich alle muslimischen Männer eher einen Hoden kastrieren lassen, damit ihr Mini-Pipi nicht gleich auf 5 cm vollsten Ausmasses anspringt, sobald etwas Weibliches vorbeischlendert. Soll der Mann doch büßen, wenn der Mann ein Problem damit hat. Schön, wie Mohammed sich alles bequem zurecht geschustert hat.

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen





    Das hier ist doch genug verhüllt. Ich finde das ist doch optimal für die jenigen, die nicht so vielo Haut zeigen wollen.

    Ansonsten braucht man gar nicht erst schwimmen/baden gehen.
    Das ist eher was, wenn man im Sommer Sport macht...

    Das reicht vollkommen:

    Außerdem is der auch in hässlicher Blümchen-Optik, wie es die muslimischen Frauen bei ihren Kopftüchern bevorzugen.

  3. #23
    phαηtom
    was ich nicht verstehe ist, es gibt auf Astra einen arabischen Sex-Hotline-Sender. irgendeine arabische Frau stöhnt da irgendwas im Fernsehen und es werden halt Nummern eingeblendet.

    Sind das christliche Araber? oder einfach Araber, die auf Religion scheissen?

  4. #24
    GjergjKastrioti
    sollen die doch ins schwimmbad gehen wie sie wollen...

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    sollen die doch ins schwimmbad gehen wie sie wollen...
    Nein.
    Sie sollen so hingehen wie jede andere Frau auch.
    Ist ja schon schlimm genug, wenn man solche Weib-Ninjas auf der Straße sieht......

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sie sollen so hingehen wie jede andere Frau auch.
    Ist ja schon schlimm genug, wenn man solche Weib-Ninjas auf der Straße sieht......
    hahah scheisse der war geil jetzt

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sie sollen so hingehen wie jede andere Frau auch.
    Ist ja schon schlimm genug, wenn man solche Weib-Ninjas auf der Straße sieht......
    was stört dich denn daran, wenn jemand so ins schwimmbad geht, ist doch jedem selbst überlassen wie er dorthingeht. Und wenn eine meint sie will mit so nem anzug schwimmen gehen dann lass sie doch, was genau tut sie dir damit
    Und was genau tun dir die frauen mit kopftuch auf der strasse?

  8. #28
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ziemlich übertrieben...

    Aber wenn die Moslemischen Männer drauf stehn nur zu ;D ist auch ziemlich geil ;D so viel dan ausziehn zu müssen

  9. #29
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Man sieht nur Gesicht, Hände, Füße. Alles andere ist verhüllt. Dieser Burkini (Burka + Bikini) ist ab sofort in den Berliner Hallenbädern erlaubt! Innensenator und Bäder-Aufsichtsratschef Ehrhart Körting (66, SPD) gab grünes Licht – damit auch alle Türkinnen und Araberinnen schwimmen gehen können.
    Der Multikulti-Badeanzug besteht aus einer Hose und einem langärmligen Oberteil mit angenähter Kapuze – sie ersetzt das Kopftuch. Denn: Nach strenger Auslegung des Korans dürfen sich muslimische Frauen fremden Männern nicht unbedeckt zeigen.
    „Deshalb kommen derzeit wenige muslimische Frauen in die Bäder. Oder sie wollen mit ihrer Straßenkleidung ins Wasser. Das war in der letzten Sommersaison ein Problem“, sagte Klaus Lipinsky (57), Chef der Berliner Bäder-Betriebe, zu BILD.
    Die Burkini-Mode bringt Internet-Händlerin Nele Abdallah (www.dressed-to-swim.de) nach Berlin. Das Modell „Highline“ (Foto) kostet z. B. 66 Euro. Erfunden hat den muslimischen Badeanzug eine libanesische Rettungsschwimmerin in Australien. Designerin Aheda Zanetti: „Er gibt uns die Freiheit, uns zu bewegen, wie wir wollen.“
    In Berlin hat der Bäder-Chef den Burkini an einem Vormittag im Stadtbad Neukölln prüfen lassen: Saugt sich das Material voll? Ist es wasserabweisend? Behindern die langen Ärmel und Beine?
    Ein Problem aber bleibt: Unter dem verhüllenden Anzug müssen die Trägerinnen nackt sein. Aus hygienischen Gründen darf grundsätzlich kein Badegast Unterwäsche tragen. Weibliches Schwimm-Personal wird darauf achten.
    Innensenator Körting: „Ich sehe den Burkini zwiespältig. Er eröffnet neue Wege der Integration, ermöglicht muslimischen Frauen das Schwimmen.“ Andererseits könnten Frauen von ihren Männern zum Umstieg vom Badeanzug zum Burkini gezwungen werden.
    Körting: „Damit kein Druck ausgeübt wird, beschränken wir das Tragen zunächst auf die Frauenschwimmzeiten.

    Wenn doch das Baden eh nur auf die Frauenschwimmzeiten beschränkt ist, dann brauchen sie doch nicht dieses Kostüm nicht, denn es heisst,dass sie fremden Männern nicht unbedeckt zeigen dürfen.
    Und selbst mit diesem Kostüm dürften sie doch im Grunde trotzdem nicht baden gehen wenn Männer sich befinden,denn selbst wenn die Männer diese Frauen nicht unbedeckt sehen können, können es aber die Verhüllten Frauen die "nackten" Männer sich anschauen und auch das ist nicht erlaubt.
    So oder so haben diese Frauen die Arschkarte gezogen.

    Doch für die Muslime muß rücksicht genommen werden überall auf der Welt, komisch nur,dass eine Christliche Frau in einem arab. Land nicht mit einem Bikini baden gehen dürfte,man würde sie wahrscheinlich steinigen.
    Zum Kotzen diese Religionen.
    Frauenfeinlichkeit und Diskriminierung= Religion

  10. #30
    pqrs
    Die sollen doch in irgendwelche Fitness Studios, wo es kleine Schwimmbäder hat, schwimmen gehen. Dort gibts auch Zeiten in denen es auf Frauen beschränkt ist.

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59