BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.131 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    gut wenn es so extrem war ist das verständlich

    nun reg dich doch nicht gleich so auf

    meine erfahrung ist nunmal diese dass manche sich einfach extrem in solche dinge reinsteigern.
    Bei der einen Frau was ich vorhin geschrieben hab die ist nicht krank geworden, da hat die Polizeit auch die Tür eingetreten und was weiss ich was noch alles passiert ist, derer ihre Söhne wollen glaub ich nicht wirklich draus lernen, haben glaub ich auch eher so harte sachen laufen wie drogendealen usw...nicht so "Kleinigkeiten" wie du sag ich mal Ist wohl auch von mensch zu mensch verschieden.


    ich kenne auch viele leute die sagen wir mal solche sachen "locker"nehmen,bei dennen ist sowas halt öfters in der familie passiert oder sind mit dem aufgewachsen,ich komme eigentlich aus einem sehr gutem hause wo kriminalität geächtet wird.



    ps. zhan du regst mich doch nicht auf.

  2. #292

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Po made, qashtu eshte, tregoj ati katundarit, se gjeth qeshtu mahitet me mu


    nuk jam katundar,oj loqka ime.

  3. #293

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja schön dass du es endlich einsiehst dass ich die intelligentere von uns beiden bin.
    ja isch hab disch auch lieb und unsre streitereien umso mehr [smilie=kiss of lov:


    ich bin von natur aus intelligent,du musstes es zuerst werden.

  4. #294
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Po made, qashtu eshte, tregoj ati katundarit, se gjeth qeshtu mahitet me mu
    Po do tì tregoj por me beso qe ku DJALI(KATUNARI) shume inteligjent eshte edhe pse ndoshta nuk kupton apo ma mire te them nuk din te shprehet ne gjuhen shqipe por eshte mendjembreht.E shakaja e don secilin si mua edhe ty edhe tjetrin.

  5. #295
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jo more se keqkuptoj, kritika eshte msim shoki

    zamet=fshtir
    e kam zamet = e kam fshtir, a nuk e njeh ket fjal a
    E ke thon Pejonce=fshtir
    Teze te pasna

  6. #296
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja gras= drogen
    ergo drogendealer, naja die hauptsache ist du hast daraus gelernt und bist jetzt ein nützliches mitglied der gesellschaft und brav. Warst du deswegen auch im gefängnis oder bist du gerade noch so davon gekommen?


    bist du noch in dem geschäft mir ist mein selbstangebautes ausgegangen, vielleicht kannst du mir was zu nem freundschaftspreis verkaufen
    Du immer mit einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft...ich will mit der Gesellschaft nix zu tun haben, sondern lieber bis 10 am morgen Balkanforum, PS3 und Xbox360 spielen und draussen mit Asis rumhängen als zu arbeiten.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja krank werden die nicht immer dadurch, manche werden sich da einfach zu sehr einsteigern. Ich kenn auch eine von der waren sogar alle söhne mal im knast, und die lebt noch. Glaube die hat sich mittlerweise dran gewöhnt dass ihre söhne abwechselnd im knast sind.
    Meine Nachbarn, Großfamilie, 19 Kinder. Da lebt die Hälfte der Kinder teilweise auf dem Polizeigelände, die drehen andauernd Dinger wie Katalogbetrug etc. und die Mutter findet das noch toll :icon_smile:

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, mein bruder baut auch ständig scheisse und meine mutter lebt noch, klar macht sie sich sorgen, aber sie lebt noch und hat sich mittlerweile dran gewöhnt dass der ständig post von den behörden wegen irgendwelchen schlägereien kriegt. Glaub mir bei deiner mutter werden es mehr die Nerven gewesen sein und sie wird sich einfach extrem reingesteigert haben und sich wie üblich um das Gerede der Leute sorgen gemacht haben.
    Ist dein Bruder so ein harter Bursche und nicht so wie seine süße Schwester?

  7. #297

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote=Slowene;885285]Du immer mit einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft...ich will mit der Gesellschaft nix zu tun haben, sondern lieber bis 10 am morgen Balkanforum, PS3 und Xbox360 spielen und draussen mit Asis rumhängen als zu arbeiten.



    Meine Nachbarn, Großfamilie, 19 Kinder. Da lebt die Hälfte der Kinder teilweise auf dem Polizeigelände, die drehen andauernd Dinger wie Katalogbetrug etc. und die Mutter findet das noch toll :icon_smile:



    Ist dein Bruder so ein harter Bursche und nicht so wie seine süße Schwester?[/quote]


    du hast scheissen und essen vergessen.

  8. #298
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    lool

    richtiger Asi-Thread hier

    Leute, wir sind vollkommen vom Thema abgekommen.

  9. #299

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    lool

    richtiger Asi-Thread hier

    Leute, wir sind vollkommen vom Thema abgekommen.




    wie bei jedem thread.

  10. #300
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wie bei jedem thread.
    Das ist Balkanforum

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59