BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.130 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    klar badeanzüge brauchen wir
    aber wir brauchen auch frauenbäder und männerbäder

  2. #302
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    hahah, merre qysh dush, amo t´kosoves krejt jan interesgji.


    ich persönlich kann mir nich vorstllen nen typen von unten herzuholen.. geht eh nicht wegen schule und so, und ausserdem traue ich denen eh net über den weg. ^^
    Bist doch nicht so naiv wie ich dachte.

  3. #303
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    klar badeanzüge brauchen wir
    aber wir brauchen auch frauenbäder und männerbäder
    Wäre es nicht besser, wenn man von den Menschen allgemein "Verantwortung" fordert das sie lernen geschlechterübergreifend miteinander umzugehen. Wenn der eine Teil die Männer versucht seinen Teil der Verantwortung so weit es geht an den Frauen zu übergehen dann kann es swieso nie gut gehen

    Ich habe ausserdem nie erlebt dass durch Geschlechtertrennung oder Verschleierung etc... Männer Frauen allgemein weniger sexualisierter wahrnehmen würde (das ist ein Märchen von 100 und einer Nacht), der Gegenteil ist eher der Fall. Was glaubst du (wie hier im Thread schon zig mal angesprochen) wieso es so viel Doppelmoral bei uns gibt. Die Leute sollen ein Bild erfüllen, was sie gar nicht erfüllen können. Was machen sie also, sie tun nur so und halten sich nicht daran. Was soll es also bringen, wenn die Leute nur so tun als ob und sich dann so eine Lügen und Heuchelei Mentalität entwickelt, wo die Frauen beispeilsweise dann zu besten Schauspielerinnen werden.

  4. #304
    Lucky Luke
    Jo..und ich habe mir jetzt den ganzen scheiss hier durchgelesen. müsst ihr so viel schreiben, könnt ihr euch nicht kürzer fassen. Nö, hat Spaß gemacht zu lesen.

    Gute Nacht

  5. #305

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    jetzt drehst du wieder mal durch
    dann geh doch ins frauen-wc ist mir doch egal!

    warum traut sich ins leere frauen-wc keiner, weil sie so tun und spielen?

  6. #306
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    jetzt drehst du wieder mal durch
    dann geh doch ins frauen-wc ist mir doch egal!

    warum traut sich ins leere frauen-wc keiner, weil sie so tun und spielen?
    Keiner will sich das Gelaber von denen in der Toilette anhören.

  7. #307

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    .................................................. ........


    ok.

  8. #308
    benutzer1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Cool, danach kann sie mir dieses hochinteressante Thema ja erklären...

    Halt, Moment Mal... sie hat mich ja im MSN gesperrt -.-
    jajajaaa... ich hatte dich noch nie im MSN. ^^

    Dir hab ich ja das Andere schon erklärt, was du wissen wolltest.

  9. #309
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    omg Leute, ist das noch so extrem bei euch. So würd ich das höchstens machen wenn das ein nichtalbaner wäre, so verstecken und son blödsinn, ist doch voll bescheuert.

    ähm... Nö, ist kein Blödsinn. Hat schon alles einen richtigen Sinn, ansonsten würde ich es ja nicht machen.

    Oah, ich werd jetzt schon rot vor Scham, wenn ich daran denke, meinem Vater zu erzählen, dass ich jemanden gefunden habe. hehe...

  10. #310
    benutzer1
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Hehe ist ja klar, mein Papa würde auch nicht grade Luftspringe machen, er ist ja auch der Meinung das kein Junge gut genug für mich ist. lol jemand hat letztens am Telefon wegen mir gefragt, dann der para se i ban 30 vjet sdu me me dhan. und ich dann später bab qysh moj kaq larg

    hehe... ja die Storys kenne ich auch. Er hat sich regelrecht schon mit seinen Freunden gestritten se ata kan hyj ne msit e babi thojke qika te mija jan hala te reja. haha... Einmal meinte er sogar, ich wäre 16, obwohl ich da schon 18 war. hahaha...
    Letztens hat auch ein Kumpel von meinem Vater angerufen. Ich glaub ihr kennt die Familie auch. ( Haxhi esht, mehrere Tochter und ein Sohn, der studiert). Auf jeden Fall edhe ata jon te kumanoves e e kan lyp motren teme per nje djal blablabla... hahaha... Mein Papa meinte: "Nö." hehe...
    Is' schon lustig immer wieder. ^^

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59