BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.147 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich find vielmehr so Leute wie dich zum Kotzen die solche Sätze vom Stapel lassen und dann gleichzeitig immer groß das Maul aufreissen vonwegen ich bin ja achso tolerant.
    Und ja in einem arabischen Land hättest du nicht soviele Freiheiten wie hier, wenn du willst dass man genauso intolerant wird wie dort, dann ok aber beschwer dich dann nicht über die Gesetze dort, wenn du selbiges hier verlangst, wenn dir schon Frauen in andren Badeanzügen ein Dorn im Auge sind.
    Ich finds auch lächerlich mit so einem Anzug ins Schwimmbad zu gehen, gibt schließlich in viele Bädern Zeiten nur für Frauen, oder nur fürs Nacktschwimmen, oder nur für Kinder und was weiss ich, also braucht man so nen Badeanzug garnicht. Stelle es mir auch nicht unbedingt bequem vor, aber wenn eine damit schwimmen gehen will wen intressierts, wo genau liegt jetzt dein Problem Grad du die in andren Beiträgen sich beschwert dass sie früher nach ihrem Aussehen beurteilt wurde weil du einen Nasenring getragen hast usw, und dich ständig über intolerante Leute beschwerst brauchst hier nicht großartig gleich eine ganze Religion beleidigen vonwegen "zum kotzen" blablab und über Leute ablästern dessen Badeanzüge dir nicht passen.
    Ich beschwere mich nicht nur über diese Religion, auch wenn ich sie nun mal wirklich nicht mag, aber der witz an der Sache ist doch, das egal wie man es wendet, dieser ganze Schwachsinn mit diesem Badeanzug oder wie man es immer nennen mag keinen Sinn ergibt.Und ich bezweifle sehr,dass diese Frauen soetwas gerne tragen oder überhaupt gerne ein solches Leben führen(nicht alle,es gibt mit sicherheit Frauen , die das gerne tun) und das finde ich schade.
    Und das ich diskriminiert wurde, geht mir am Ar... vorbei, ich habe es schließlich provoziert und habe diese geschockten Gesichter genossen.
    Ausserdem lässter ich nicht über Leute ab sondern sage einfach meine Meinung, und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem.
    Ich spreche nur die Wahrheit aus.
    Und ja ich finde es fürchterlich, wenn ich Frauen mit Kopftuch sehe und ich hatte genügend türkische Freundinen,die darunter gelitten haben, eine hat immer ihr Kopftuch abgenommen,sobald sie zur Schule ging.

    Und wieviele türkische Mädchen gibt es denn und arabische, die geschminkt sind, ihre Cousengs heiraten(weil sie es müssen) total modern sich kleiden und dann ein Kopftuch tragen.Ich kenne drei die bei mir in der Firma arbeiten,was hat das Kopftuch dann noch für einen Sinn,wenn sie sich schminken, rauchen und nur über Männer versautes Zeug reden obwohl sie verheiratet sind?(noch einmal,ich rede nicht davon,dass alle so sind)Diese Verlogenheit ist zum kotzen.
    Und es ist nun mal eine Tatsache,dass sie (Türken,Araber usw) die westliche Kultur hassen und sie verabscheuen und trotzdem aber hier leben. Was spricht dagege,dass sie sich etwas dem Westen anpassen.Ich rede nicht davon,dass sie ihre Kultur vergessen sollen,aber sie sollen sich wenigstens auch dem Westen etwas anpassen.
    Ich würde es nicht gerne sehen,wenn mein Kind von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet wird.
    Das schlimme ist, da versuchen wir Frauen ewig uns für unsere Rechte einzusetzten und zu Kämpfen und in Kosova habe ich sämtliche verhüllte Frauen gesehen,wie in Arabien gekleidet,noch nicht mal wie diese geschminkten Kopftuchträgerinnen.
    Tja, und ich muß zugeben,dass ich in dieser Hinsicht wirklich wirklich überhaupt nicht tolerant bin.
    Ich habe mich da wohl etwas falsch eingeschätzt.
    Ich habe mehr toleranz für alle Homosexuellen übrig als für muslimische Badeanzüge.

  2. #312
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    jajajaaa... ich hatte dich noch nie im MSN. ^^

    Dir hab ich ja das Andere schon erklärt, was du wissen wolltest.
    Du solltest es Shpres erklären und sie dann mir... nur hat sie (also Shpres) mich gelöscht =(

  3. #313
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich nicht nur über diese Religion, auch wenn ich sie nun mal wirklich nicht mag, aber der witz an der Sache ist doch, das egal wie man es wendet, dieser ganze Schwachsinn mit diesem Badeanzug oder wie man es immer nennen mag keinen Sinn ergibt.Und ich bezweifle sehr,dass diese Frauen soetwas gerne tragen oder überhaupt gerne ein solches Leben führen(nicht alle,es gibt mit sicherheit Frauen , die das gerne tun) und das finde ich schade.
    Und das ich diskriminiert wurde, geht mir am Ar... vorbei, ich habe es schließlich provoziert und habe diese geschockten Gesichter genossen.
    Ausserdem lässter ich nicht über Leute ab sondern sage einfach meine Meinung, und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem.
    Ich spreche nur die Wahrheit aus.
    Und ja ich finde es fürchterlich, wenn ich Frauen mit Kopftuch sehe und ich hatte genügend türkische Freundinen,die darunter gelitten haben, eine hat immer ihr Kopftuch abgenommen,sobald sie zur Schule ging.

    Und wieviele türkische Mädchen gibt es denn und arabische, die geschminkt sind, ihre Cousengs heiraten(weil sie es müssen) total modern sich kleiden und dann ein Kopftuch tragen.Ich kenne drei die bei mir in der Firma arbeiten,was hat das Kopftuch dann noch für einen Sinn,wenn sie sich schminken, rauchen und nur über Männer versautes Zeug reden obwohl sie verheiratet sind?(noch einmal,ich rede nicht davon,dass alle so sind)Diese Verlogenheit ist zum kotzen.
    Und es ist nun mal eine Tatsache,dass sie (Türken,Araber usw) die westliche Kultur hassen und sie verabscheuen und trotzdem aber hier leben. Was spricht dagege,dass sie sich etwas dem Westen anpassen.Ich rede nicht davon,dass sie ihre Kultur vergessen sollen,aber sie sollen sich wenigstens auch dem Westen etwas anpassen.
    Ich würde es nicht gerne sehen,wenn mein Kind von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet wird.
    Das schlimme ist, da versuchen wir Frauen ewig uns für unsere Rechte einzusetzten und zu Kämpfen und in Kosova habe ich sämtliche verhüllte Frauen gesehen,wie in Arabien gekleidet,noch nicht mal wie diese geschminkten Kopftuchträgerinnen.
    Tja, und ich muß zugeben,dass ich in dieser Hinsicht wirklich wirklich überhaupt nicht tolerant bin.
    Ich habe mich da wohl etwas falsch eingeschätzt.
    Ich habe mehr toleranz für alle Homosexuellen übrig als für muslimische Badeanzüge.
    Dann geh und beschwer dich bei genau diesen Leuten die ihre Töchter in Kopftücher zwingen, und beschwer dich bei genau diesen Leuten die ihre Töchter in die Ehe zwingen, und beschwer dich bei genau diesen scheinheiligen Weibern etc...und komm mir nicht mit so dummen sätzen a la "diese Religion ist zum kotzen", da brauchst du dich nicht wundern wenn sich alle moslems angesprochen fühlen, und wie du schon selbst geschrieben hast gibt es auch leute die leben gerne so also wo liegt dein Problem. Wenn jemand mit so einem Badeanzug schwimmen gehen will dann sollte es dir als achso tolerantem menschen am arsch vorbei gehen solange es diese frau freiwillig macht. Oder wer bist du dass du dir rausnimmst auf das Recht zu bestehen dass du selber dich anziehen darfst wie du willst aber anderen verwehrst du das, nur weil dir das nicht passt?

    Und diese typische mitleidsmachse vonwegen ich hab soviele türkische freundinnen gehabt die haben gelitten blabla, dafür können die restlichen Moslems die diese lebensweise als die richtige ansehen herzlich wenig. Dann müssen diese Frauen eben auch was dafür tun und sich mal trauen was zu sagen, schließlich sind die nicht irgendwo in afghanistan, usw...sondern in Deutschland, sie haben also die Möglichkeit wieso tun sies nicht? Klar ist das schwer da rauszukommen, aber entweder man versucht es oder lässt es bleiben aber sich dann gleichzeitig beschweren und selber nicht versuchen da rauszukommen, da kann ich nur sagen selber schuld.

  4. #314
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Dann geh und beschwer dich bei genau diesen Leuten die ihre Töchter in Kopftücher zwingen, und beschwer dich bei genau diesen Leuten die ihre Töchter in die Ehe zwingen, und beschwer dich bei genau diesen scheinheiligen Weibern etc...und komm mir nicht mit so dummen sätzen a la "diese Religion ist zum kotzen", da brauchst du dich nicht wundern wenn sich alle moslems angesprochen fühlen, und wie du schon selbst geschrieben hast gibt es auch leute die leben gerne so also wo liegt dein Problem. Wenn jemand mit so einem Badeanzug schwimmen gehen will dann sollte es dir als achso tolerantem menschen am arsch vorbei gehen solange es diese frau freiwillig macht.


    grrrrrrrrrrrrrr ich liebe dein Temprament

    Das war nicht nur auf diese Religion bezogen

  5. #315
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    grrrrrrrrrrrrrr ich liebe dein Temprament

    Das war nicht nur auf diese Religion bezogen
    danke ich mag dich sonst auch

    Und wo genau liegt jetzt dein problem wenn eine frau die das freiwillig macht, mit sowas schwimmen geht?

  6. #316
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ähm... Nö, ist kein Blödsinn. Hat schon alles einen richtigen Sinn, ansonsten würde ich es ja nicht machen.

    Oah, ich werd jetzt schon rot vor Scham, wenn ich daran denke, meinem Vater zu erzählen, dass ich jemanden gefunden habe. hehe...
    Nein find ich irgendwie übertrieben, sich ständig zu verstecken etc...wenn ich einen Freund hab dann ist mir das wurscht ob mich jetzt der nachbar das sieht oder nicht, die bekannten was meine eltern haben sind allesamt heuchler und scheinheilige, die sind die letzten die mit dem finger auf jemanden zeigen sollten.

  7. #317

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich nicht nur über diese Religion, auch wenn ich sie nun mal wirklich nicht mag, aber der witz an der Sache ist doch, das egal wie man es wendet, dieser ganze Schwachsinn mit diesem Badeanzug oder wie man es immer nennen mag keinen Sinn ergibt.Und ich bezweifle sehr,dass diese Frauen soetwas gerne tragen oder überhaupt gerne ein solches Leben führen(nicht alle,es gibt mit sicherheit Frauen , die das gerne tun) und das finde ich schade.
    Und das ich diskriminiert wurde, geht mir am Ar... vorbei, ich habe es schließlich provoziert und habe diese geschockten Gesichter genossen.
    Ausserdem lässter ich nicht über Leute ab sondern sage einfach meine Meinung, und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem.
    Ich spreche nur die Wahrheit aus.
    Und ja ich finde es fürchterlich, wenn ich Frauen mit Kopftuch sehe und ich hatte genügend türkische Freundinen,die darunter gelitten haben, eine hat immer ihr Kopftuch abgenommen,sobald sie zur Schule ging.

    Und wieviele türkische Mädchen gibt es denn und arabische, die geschminkt sind, ihre Cousengs heiraten(weil sie es müssen) total modern sich kleiden und dann ein Kopftuch tragen.Ich kenne drei die bei mir in der Firma arbeiten,was hat das Kopftuch dann noch für einen Sinn,wenn sie sich schminken, rauchen und nur über Männer versautes Zeug reden obwohl sie verheiratet sind?(noch einmal,ich rede nicht davon,dass alle so sind)Diese Verlogenheit ist zum kotzen.
    Und es ist nun mal eine Tatsache,dass sie (Türken,Araber usw) die westliche Kultur hassen und sie verabscheuen und trotzdem aber hier leben. Was spricht dagege,dass sie sich etwas dem Westen anpassen.Ich rede nicht davon,dass sie ihre Kultur vergessen sollen,aber sie sollen sich wenigstens auch dem Westen etwas anpassen.
    Ich würde es nicht gerne sehen,wenn mein Kind von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet wird.
    Das schlimme ist, da versuchen wir Frauen ewig uns für unsere Rechte einzusetzten und zu Kämpfen und in Kosova habe ich sämtliche verhüllte Frauen gesehen,wie in Arabien gekleidet,noch nicht mal wie diese geschminkten Kopftuchträgerinnen.
    Tja, und ich muß zugeben,dass ich in dieser Hinsicht wirklich wirklich überhaupt nicht tolerant bin.
    Ich habe mich da wohl etwas falsch eingeschätzt.
    Ich habe mehr toleranz für alle Homosexuellen übrig als für muslimische Badeanzüge.


    mädchen du redest nur müll,du bist vom gleichen rudel wie crane und der andere luke luky, was du von dir gibst hat rein gar nichts mit toleranz und aktzeptanz zu tun,es ist purer islam hass sonst nichts.
    das leute mit cousengs heiraten liegt nicht am islam,ist sondern kulturbedingt,solltest du albanerin sein weisst du auch das wir keine cousins heiraten.

    niemand von diesen verschleierten mädchen wird dir verbieten,deine cellulitis öffentlich zu zeigen,niemand nimmt dir deine rechte,sondern nur du gönnst den anderen ihre rechte nicht.

    und schon dieser satz mit den schwulen diskualifiziert dich für eine ernsthafte disskusion über den islam und moslems.



  8. #318
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nuk jam katundar,oj loqka ime.
    ach komm deine denkweise ist die eines hinterweltlers, steh wenigstens dazu

  9. #319

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    grrrrrrrrrrrrrr ich liebe dein Temprament

    Das war nicht nur auf diese Religion bezogen


    musst jetzt nicht arschkriechen, sie steht nicht auf frauen.


    jaja immer diese atheisten,nie hör ich was gegen andere religionen,sondern immer nur was gegen den islam.

    atheist=antiislam oder was.?

  10. #320

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    was ist der unterschied zwischen scheinheilige und scheinunheilige?

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59