BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.172 Aufrufe

  1. #321
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich bin von natur aus intelligent,du musstes es zuerst werden.
    wieso warst du dann schon im knast und ich hab noch nichtmal nen strafzettel für das überqueren über eine rote ampel gekriegt du inteligenzbestie

  2. #322

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ach komm deine denkweise ist die eines hinterweltlers, steh wenigstens dazu


    ach bis ruhig,deine denkweise ist gleich wie meine.

  3. #323

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wieso warst du dann schon im knast und ich hab noch nichtmal nen strafzettel für das überqueren über eine rote ampel gekriegt du inteligenzbestie




    alle intelligenten menschen sind oder waren kriminell,



    ey zhan war nur ein witz,du bist die inteligenz in person.ok.

  4. #324

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein find ich irgendwie übertrieben, sich ständig zu verstecken etc...wenn ich einen Freund hab dann ist mir das wurscht ob mich jetzt der nachbar das sieht oder nicht, die bekannten was meine eltern haben sind allesamt heuchler und scheinheilige, die sind die letzten die mit dem finger auf jemanden zeigen sollten.


    ach was zhan,du würdest dich auch vor deinem vater verstecken, du weisst ja nie wie er reagieren wird.

  5. #325
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ach bis ruhig,deine denkweise ist gleich wie meine.
    stimmt nicht, das ist eine gemeine unterstellung, wo denken wir schon gleich

  6. #326
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    danke ich mag dich sonst auch

    Und wo genau liegt jetzt dein problem wenn eine frau die das freiwillig macht, mit sowas schwimmen geht?
    Zhan,

    ich habe damit kein Problem, wenn eine Frau das tut ist es ihre Sache aber am meisten stört es mich dass solche Regeln von Männern kommen.

    Wieso gibt für den Mann nicht einen solchen Badenzug?
    Er zeigt doch auch seinen " nackten" Körper, weißt du worauf ich hinaus möchte?
    Frauen empfinden doch das gleiche wie Männer.
    Wenn es darum geht,dass eine Frau einen solchen Anzug tragen muß um ihre Reize zu bedecken,dann müsste das gleiche für die Männer gelten.
    Für eine Frau ist es doch auch reizvoll einen halb nackten Mann zu sehen
    aber auf ihre Gefühle wird verzichtet.

  7. #327
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ach was zhan,du würdest dich auch vor deinem vater verstecken, du weisst ja nie wie er reagieren wird.
    meine eltern sind da nicht so, meine mutter würde sich im gegenteil sogar freuen wenn ich endlich wen finden würde, ich war letztens nämlich so wütend und hab ihr gesagt ich hab vielleicht garnicht vor zu heiraten und da war sie gleich aus dem häuschen vonwegen: kuku bi nuk ban pa u martue :.

  8. #328

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, das ist eine gemeine unterstellung, wo denken wir schon gleich



    was denn bitte ist bauernhaft an mir???

    und was macht dich moderner als mich??

  9. #329
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    alle intelligenten menschen sind oder waren kriminell,



    ey zhan war nur ein witz,du bist die inteligenz in person.ok.
    Wer kriecht hier wen in den Arsch?

  10. #330
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Zhan,

    ich habe damit kein Problem, wenn eine Frau das tut ist es ihre Sache aber am meisten stört es mich dass solche Regeln von Männern kommen.

    Wieso gibt für den Mann nicht einen solchen Badenzug?
    Er zeigt doch auch seinen " nackten" Körper, weißt du worauf ich hinaus möchte?
    Frauen empfinden doch das gleiche wie Männer.
    Wenn es darum geht,dass eine Frau einen solchen Anzug tragen muß um ihre Reize zu bedecken,dann müsste das gleiche für die Männer gelten.
    Für eine Frau ist es doch auch reizvoll einen halb nackten Mann zu sehen
    aber auf ihre Gefühle wird verzichtet.
    Soweit mir bekannt ist, herrschen für Männer im Islam auch gewisse kleiderordnungen, und männer sollten sich auch nicht aufhalten wo halbnackte frauen zu sehen sind. Also wenn man als Moslem sehr gewissenhaft sein will und auf alle regeln achten will dann sollte man genausowenig in ein gemischtes bad gehen oder in stripkneipen, in diskos etc... mir ist schon klar, dass das so gut wie keiner macht und dass man nur auf die Frauen losgeht, das macht mich genau so wütend wie dich, aber nur weil das die leute nicht machen, da kann die religion nichts dafür. Ich kann schließlich auch nicht das Christentum dafür verantwortlich machen dass im Mittelalter ganze Dörfer keine Frauen mehr hatten weil die alle auf den Scheiterhaufen gelandet sind, sondern vielmehr waren die menschen damals dafür verantwortlich.

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59