BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.137 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja oke wie du meinst dann bin ich ein bauer,aber du weisst schon dass die mehrheit von uns albanern auch so denkt.?

    nein ich hatte ein falsches bild von dir,dass mit der emanze.

    eine emanze ist für mich.


    1.bisexuell
    2.untolerant === AkzepTolera
    3.islamhasserin

    Glaubst du allen ernstes,dass du mich damit ärgern kannst?

    Ich hasse nicht den Islam, sondern ich mag die Jenigen nicht,die beahupten Muslim zu sein und es in wirklichkeit nicht sind,weil sie den Islam nicht wirklich leben sondern mißbrauchen.

    Ich bin gebürtige Muslimin,aber ich bekenne mich nicht als Muslimin weil ich nicht danach lebe.Ich halte mich nicht an die Regeln.
    Und das ist OK?

  2. #342
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich darf ich steh auf zhan.


    ps. sie steht nicht auf lesben,also gibs auf.
    Jetzt hast du mir jede Hoffnung geraubt.
    Und ich dachte schon ich würde sie irgendwie rumkriegen!
    So eine Scheiße.

  3. #343
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Glaubst du allen ernstes,dass du mich damit ärgern kannst?

    Ich hasse nicht den Islam, sondern ich mag die Jenigen nicht,die beahupten Muslim zu sein und es in wirklichkeit nicht sind,weil sie den Islam nicht wirklich leben sondern mißbrauchen.

    Ich bin gebürtige Muslimin,aber ich bekenne mich nicht als Muslimin weil ich nicht danach lebe.Ich halte mich nicht an die Regeln.
    Und das ist OK?

    Wieso hetzt du dann dauernt gegen den Islam, wenn du doch nix gegen diese Religion hast? Ist doch ein Wiederspruch in sich.

  4. #344
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Wieso hetzt du dann dauernt gegen den Islam, wenn du doch nix gegen diese Religion hast? Ist doch ein Wiederspruch in sich.
    Ich hetze nicht ich schreibe nur Beispiele auf, Beispiele,die mit Sicherheit auch dir bekannt sind.
    Nicht vielleicht persönlich aus deiner Familie aber aus dem Freundeskreis oder Bekanntenkreis.

  5. #345
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Alle Albaner hier und streiten sich trotzdem.

  6. #346
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht ich schreibe nur Beispiele auf, Beispiele,die mit Sicherheit auch dir bekannt sind.
    Nicht vielleicht persönlich aus deiner Familie aber aus dem Freundeskreis oder Bekanntenkreis.

    Nee eigentlich nicht... klar gibs mal Streitereien usw innerhalb der Familie aber das hat doch rein gar nichts mit dem Islam zu tun, ich bitte dich.^^

  7. #347
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Alle Albaner hier und streiten sich trotzdem.

    Was sich neckt, das liebt sich mein lieber Slowene

  8. #348

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    musst jetzt nicht arschkriechen, sie steht nicht auf frauen.


    jaja immer diese atheisten,nie hör ich was gegen andere religionen,sondern immer nur was gegen den islam.

    atheist=antiislam oder was.?
    atheist heisst ja gottlos was erwartest du
    atheismus(gottlosikgeit) gibts nicht als religion.

    es gibt nur muslime, christen, juden (gläubige), und götzendiener (viele juden, scheingläubige christen und "muslime", buddhisten und hindus und die sich selbst "der herr" nennen und gleichzetig so götzen sind)

    gottlosigkeit ist ein teil des judentums und der götzendiener, aber das heisst nicht unbedingt dass sie an gott nicht glauben, sondern eben mehr oder weniger die regeln gottes nicht befolgen wollen oder gar sie zerstören wie diese drei fliegengewichte hier im raum

    die schlimmsten unter ihnen sind wieder die juden bzw. zionisten.
    Die Kuh, 2:96.
    Und fürwahr, du findest, dass sie (die Juden) noch gieriger am Leben hängen als die Götzendiener. Der eine von ihnen wünscht, tausend Jahre zu leben. Aber auch dies hielte ihn nicht von der Strafe fern, selbst wenn er am Leben bliebe. Und Allah sieht ihr Tun.

    warum die juden? weil sie kontakt zum antichrist, messias dajjal pflegen und somit noch grössere götzendiener sind als die eigentlichen götzendiener. sie machen es wissentlich.

    im quran wird nichts von dajjal erwähnt, aber ich denke hier wird darauf hingewiesen; "Der eine von ihnen wünscht, tausend Jahre zu leben."

    der antichrist lebt seit längere zeit und schon damals haben sich menschen vor ihm gefürchtet, er ist ein jude, ein nachkomme davids, und wird kommen um sich zu rächen.

    der sogenannte "judenstern" oder "davidstern" ist nichts weiter als eine umwandlung des satansterns.


    die strassen von eseln des dajjal, und die schwule säule des teufels inwashington.




    soviel zum islam und gottlosigkeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #349
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Nee eigentlich nicht... klar gibs mal Streitereien usw innerhalb der Familie aber das hat doch rein gar nichts mit dem Islam zu tun, ich bitte dich.^^

    Du hast also nie türkische Mädchen gesehen oder arabische mit Kopftuch geschminkt wie auf einer Hochzeit, künstliche Fingernägel und möchtegern moderne Klamotten?

    Wozu denn dann noch das Kopftuch?

    Über sowas habe ich unter anderem geschrieben und du kannst mir nicht erzählen,dass du sowas noch nie gesehen hast Spresa?

  10. #350
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Du hast also nie türkische Mädchen gesehen oder arabische mit Kopftuch geschminkt wie auf einer Hochzeit, künstliche Fingernägel und möchtegern moderne Klamotten?

    Wozu denn dann noch das Kopftuch?

    Über sowas habe ich unter anderem geschrieben und du kannst mir nicht erzählen,dass du sowas noch nie gesehen hast Spresa?

    Was hat das jetzt damit zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59