BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.125 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    atheist heisst ja gottlos was erwartest du
    atheismus(gottlosikgeit) gibts nicht als religion.

    es gibt nur muslime, christen, juden (gläubige), und götzendiener (viele juden, scheingläubige christen und "muslime", buddhisten und hindus und die sich selbst "der herr" nennen und gleichzetig so götzen sind)

    gottlosigkeit ist ein teil des judentums und der götzendiener, aber das heisst nicht unbedingt dass sie an gott nicht glauben, sondern eben mehr oder weniger die regeln gottes nicht befolgen wollen oder gar sie zerstören wie diese drei fliegengewichte hier im raum

    die schlimmsten unter ihnen sind wieder die juden bzw. zionisten.
    Die Kuh, 2:96.
    Und fürwahr, du findest, dass sie (die Juden) noch gieriger am Leben hängen als die Götzendiener. Der eine von ihnen wünscht, tausend Jahre zu leben. Aber auch dies hielte ihn nicht von der Strafe fern, selbst wenn er am Leben bliebe. Und Allah sieht ihr Tun.

    warum die juden? weil sie kontakt zum antichrist, messias dajjal pflegen und somit noch grössere götzendiener sind als die eigentlichen götzendiener. sie machen es wissentlich.

    im quran wird nichts von dajjal erwähnt, aber ich denke hier wird darauf hingewiesen; "Der eine von ihnen wünscht, tausend Jahre zu leben."

    der antichrist lebt seit längere zeit und schon damals haben sich menschen vor ihm gefürchtet, er ist ein jude, ein nachkomme davids, und wird kommen um sich zu rächen.

    der sogenannte "judenstern" oder "davidstern" ist nichts weiter als eine umwandlung des satansterns.


    die strassen von eseln des dajjal, und die schwule säule des teufels inwashington.




    soviel zum islam und gottlosigkeit.

    Für so einen Beitrag sollte man dich sperren.

    Was haben denn Juden schlimmes getan?

    Dieses Volk wird ewig von Islamisten und Christen attakiert nur weil sie Juden sind.
    Millionen sind,vor nicht all zu langer Zeit ermordet worden nur weil sie Juden sind und du mit deinen Islamischen Glauben und Versen aus dem Kuran befürwortest solche Grausamkeiten.

    Ich kann mir kaum Vorstellen,dass es irgendwo einen Allah oder Gott gibt, der das Morden befiehlt.
    Du bist ein Götzendiener.

  2. #352
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja oke wie du meinst dann bin ich ein bauer,aber du weisst schon dass die mehrheit von uns albanern auch so denkt.?

    nein ich hatte ein falsches bild von dir,dass mit der emanze.

    eine emanze ist für mich.


    1.bisexuell
    2.untolerant === AkzepTolera
    3.islamhasserin
    ja ein bauer bist du jetzt ja nicht wirklich, aber es kotzen mich nunmal gewisse ansichten an. ja wenn die meisten so sind, dann ist es ja halb so tragisch, die meisten heisst nicht dass alles so sind. Ich kann also noch hoffen

  3. #353
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt damit zu tun?

    Nixcheckerbanny,
    geh schlafen oder lese auch mal zwischen den Zeilen.

    Für dich ist die Welt eh nur schwarz- weiß, oder rot- grün wenn Papa es dir sagt.

  4. #354
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber ich meins doch nur gut mit dir




    ja aber ich könnte dir einen aus der schweiz besorgen.


    gebildet und so.

    keine papierkramm nix.
    lieber nicht, wenn die so drauf sind wie du, das würde nicht gut gehen

  5. #355
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Zhan,

    ich habe damit kein Problem, wenn eine Frau das tut ist es ihre Sache aber am meisten stört es mich dass solche Regeln von Männern kommen.

    Wieso gibt für den Mann nicht einen solchen Badenzug?
    Er zeigt doch auch seinen " nackten" Körper, weißt du worauf ich hinaus möchte?
    Frauen empfinden doch das gleiche wie Männer.
    Wenn es darum geht,dass eine Frau einen solchen Anzug tragen muß um ihre Reize zu bedecken,dann müsste das gleiche für die Männer gelten.
    Für eine Frau ist es doch auch reizvoll einen halb nackten Mann zu sehen
    aber auf ihre Gefühle wird verzichtet.
    Ein Mann muss sich auch Bedecken..

  6. #356
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Du hast also nie türkische Mädchen gesehen oder arabische mit Kopftuch geschminkt wie auf einer Hochzeit, künstliche Fingernägel und möchtegern moderne Klamotten?

    Wozu denn dann noch das Kopftuch?

    Über sowas habe ich unter anderem geschrieben und du kannst mir nicht erzählen,dass du sowas noch nie gesehen hast Spresa?
    Das finde ich auch voll lächerlich...auf der einen Seite so auf der anderen Seite so...

  7. #357
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ein Mann muss sich auch Bedecken..
    Ja dummerweise sagt das keiner

  8. #358

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Für so einen Beitrag sollte man dich sperren.

    Was haben denn Juden schlimmes getan?

    Dieses Volk wird ewig von Islamisten und Christen attakiert nur weil sie Juden sind.
    Millionen sind,vor nicht all zu langer Zeit ermordet worden nur weil sie Juden sind und du mit deinen Islamischen Glauben und Versen aus dem Kuran befürwortest solche Grausamkeiten.

    Ich kann mir kaum Vorstellen,dass es irgendwo einen Allah oder Gott gibt, der das Morden befiehlt.
    Du bist ein Götzendiener.
    nein weil sie genau wie du sind scheingläubige götzen total verirrt und götzendiener.
    warum sperren, gibt es hier keine meinungsfreiheit? wo ist die demokratie?
    ich bin ein muslim, dachtest dir wohl wir muslime sind wie die christen
    nein mit mir kannst du nicht alles machen satanlein, ich werde dir deine hörner ausreissen

  9. #359
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Nixcheckerbanny,
    geh schlafen oder lese auch mal zwischen den Zeilen.

    Für dich ist die Welt eh nur schwarz- weiß, oder rot- grün wenn Papa es dir sagt.

    Ja genau, ich hab gar keinen Plan vom Leben.. aber mein Bruder hat mir versprochen mir morgen mal zu zeigen wie man mit der Bahn zur Stadt fährt, und die Schule durfte ich auch nur bis zur 10. Klasse besuchen, dannach ist der Zug abgefahren für mich.


    Und ja klar im Sommer werd ich dann mit nen Cousen verheiratet, wie es sich gehört.

  10. #360
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich hab gar keinen Plan vom Leben.. aber mein Bruder hat mir versprochen mir morgen mal zu zeigen wie man mit der Bahn zur Stadt fährt, und die Schule durfte ich auch nur bis zur 10. Klasse besuchen, dannach ist der Zug abgefahren für mich.


    Und ja klar im Sommer werd ich dann mit nen Cousen verheiratet, wie es sich gehört.
    Das glaube ich dir nicht

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59