BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.117 Aufrufe

  1. #31
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe ist, es gibt auf Astra einen arabischen Sex-Hotline-Sender. irgendeine arabische Frau stöhnt da irgendwas im Fernsehen und es werden halt Nummern eingeblendet.

    Sind das christliche Araber? oder einfach Araber, die auf Religion scheissen?

    HAHA Das kenn ich auch.. ich würde auf das 2te tippen oder auf Doppelmoral;MFG

  2. #32
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Und dann wundern sich die Moßlems warum der Islam so unbeliebt ist... Atheism 4 eva

  3. #33

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was stört dich denn daran, wenn jemand so ins schwimmbad geht, ist doch jedem selbst überlassen wie er dorthingeht. Und wenn eine meint sie will mit so nem anzug schwimmen gehen dann lass sie doch, was genau tut sie dir damit
    Und was genau tun dir die frauen mit kopftuch auf der strasse?
    ich bin moslem und muss zugeben,ich hätte todesangst wenn mir sowas entgegenschwimmen würde.

  4. #34
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen





    Das hier ist doch genug verhüllt. Ich finde das ist doch optimal für die jenigen, die nicht so vielo Haut zeigen wollen.

    Ansonsten braucht man gar nicht erst schwimmen/baden gehen.
    Die ist hübsch! Die wirkt auf mich attraktiver als eine im Bikini.


    Ansonsten:
    Wie sich einer in seiner Freizei anzieht, bleibt jedem selbst überlassen.

  5. #35
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die ist hübsch! Die wirkt auf mich attraktiver als eine im Bikini.
    Ich weiss nicht... Ich finde der Bikini kann damit konkurrieren.

    Nicht?

  6. #36
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    meine antwort war bezogen auf einvöllig anderes post - das ich jetzt nicht mehr suchen möchte
    BITTE LÖSCHEN meinen beitrag

    danke

  7. #37
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    ich bin moslem und muss zugeben,ich hätte todesangst wenn mir sowas entgegenschwimmen würde.
    habe ich deinen beitrag doch noch gefunden --> IST ECHT LUSTIG dein statement *klatsch-klatsch*

  8. #38
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dummes dummes integrationsunwilliges europaverachtendes einwandererpack

    auf solche leute scheisse ich

  9. #39
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wenn doch das Baden eh nur auf die Frauenschwimmzeiten beschränkt ist, dann brauchen sie doch nicht dieses Kostüm nicht, denn es heisst,dass sie fremden Männern nicht unbedeckt zeigen dürfen.
    Und selbst mit diesem Kostüm dürften sie doch im Grunde trotzdem nicht baden gehen wenn Männer sich befinden,denn selbst wenn die Männer diese Frauen nicht unbedeckt sehen können, können es aber die Verhüllten Frauen die "nackten" Männer sich anschauen und auch das ist nicht erlaubt.
    So oder so haben diese Frauen die Arschkarte gezogen.

    Doch für die Muslime muß rücksicht genommen werden überall auf der Welt, komisch nur,dass eine Christliche Frau in einem arab. Land nicht mit einem Bikini baden gehen dürfte,man würde sie wahrscheinlich steinigen.
    Zum Kotzen diese Religionen.
    Frauenfeinlichkeit und Diskriminierung= Religion

    so sieht´s aus.

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wenn doch das Baden eh nur auf die Frauenschwimmzeiten beschränkt ist, dann brauchen sie doch nicht dieses Kostüm nicht, denn es heisst,dass sie fremden Männern nicht unbedeckt zeigen dürfen.
    Und selbst mit diesem Kostüm dürften sie doch im Grunde trotzdem nicht baden gehen wenn Männer sich befinden,denn selbst wenn die Männer diese Frauen nicht unbedeckt sehen können, können es aber die Verhüllten Frauen die "nackten" Männer sich anschauen und auch das ist nicht erlaubt.
    So oder so haben diese Frauen die Arschkarte gezogen.

    Doch für die Muslime muß rücksicht genommen werden überall auf der Welt, komisch nur,dass eine Christliche Frau in einem arab. Land nicht mit einem Bikini baden gehen dürfte,man würde sie wahrscheinlich steinigen.
    Zum Kotzen diese Religionen.
    Frauenfeinlichkeit und Diskriminierung= Religion
    Ich find vielmehr so Leute wie dich zum Kotzen die solche Sätze vom Stapel lassen und dann gleichzeitig immer groß das Maul aufreissen vonwegen ich bin ja achso tolerant.
    Und ja in einem arabischen Land hättest du nicht soviele Freiheiten wie hier, wenn du willst dass man genauso intolerant wird wie dort, dann ok aber beschwer dich dann nicht über die Gesetze dort, wenn du selbiges hier verlangst, wenn dir schon Frauen in andren Badeanzügen ein Dorn im Auge sind.
    Ich finds auch lächerlich mit so einem Anzug ins Schwimmbad zu gehen, gibt schließlich in viele Bädern Zeiten nur für Frauen, oder nur fürs Nacktschwimmen, oder nur für Kinder und was weiss ich, also braucht man so nen Badeanzug garnicht. Stelle es mir auch nicht unbedingt bequem vor, aber wenn eine damit schwimmen gehen will wen intressierts, wo genau liegt jetzt dein Problem Grad du die in andren Beiträgen sich beschwert dass sie früher nach ihrem Aussehen beurteilt wurde weil du einen Nasenring getragen hast usw, und dich ständig über intolerante Leute beschwerst brauchst hier nicht großartig gleich eine ganze Religion beleidigen vonwegen "zum kotzen" blablab und über Leute ablästern dessen Badeanzüge dir nicht passen.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59