BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.131 Aufrufe

  1. #391
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, mein Papa is' dagegen, aber früher oder später müsste ich's ja sagen. Aber dafür müsste ich mir hundertprozentig sicher sein...
    Schon klar...

    Ich weiß nicht wie lange du schon mit zusammen bist.

    Aber ein guter Zeitpunkt wäre, wenn du dir sicher bist, dass er auch für dich der Richtige ist. Erstmal eben.

    Dieser Zeitpunkt sollte dann sein, wenn du 3 bis 6 Monate mit ihm zusammen bist. Dann solltest du dich auch langsam mal entscheiden, ob du das nicht besser beendest, wenn du dir immer noch nicht sicher bist.

    Wartest du länger, dann riskierst du natürlich, dass es anders auffliegt. Und gleichzeitig kann sich dein Vater trotzdem verarscht fühlen, wenn es nachher heißt, dass du ihm 2 Jahre etwas vorgemacht hast.

  2. #392
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    So'n Scheiss von wegen unbegreiflich und es is' ja klar woher es kommt...

    Man kann eh nicht mitreden, wenn man nicht Verständnis für jemanden aufbringt, der halt einer früheren Generation entstammt und bei dem die Verhältnisse ganz anders waren...
    Verständnis?

    Man kann es maximal nachvollziehen. Dein Vater hat es eben so gelernt. Aber Verständnis dafür aufbringen ist etwas anderes, und das habe ich für sowas nicht.

  3. #393
    Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    So'n Scheiss von wegen unbegreiflich und es is' ja klar woher es kommt...

    Man kann eh nicht mitreden, wenn man nicht Verständnis für jemanden aufbringt, der halt einer früheren Generation entstammt und bei dem die Verhältnisse ganz anders waren...
    sorry aber für mich persühnlich istes unbegreiflich..

    -ich selber habe einen ziemlich strängen Vater..aaaaber ich habe ihm auch klar gemacht da mann nicht 100 jahre zurück lebt..klar dafür braucht mann viel mut..aber mein Vater hat es nun mal begriffen..

    und verständniss habe ich für alles..habe erfahrungen damit gemacht...

    es liegt auch viel an dir selbst ..das dein Vater warscheinlich immernoch sicher ist das du ein wenig naiv bist..und vertraut dir wenig....

    was soll man dazu noch sagen...ist auch jedem seine sache...

  4. #394
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958

  5. #395
    benutzer1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Schon klar...

    Ich weiß nicht wie lange du schon mit zusammen bist.

    Aber ein guter Zeitpunkt wäre, wenn du dir sicher bist, dass er auch für dich der Richtige ist. Erstmal eben.

    Dieser Zeitpunkt sollte dann sein, wenn du 3 bis 6 Monate mit ihm zusammen bist. Dann solltest du dich auch langsam mal entscheiden, ob du das nicht besser beendest, wenn du dir immer noch nicht sicher bist.

    Wartest du länger, dann riskierst du natürlich, dass es anders auffliegt. Und gleichzeitig kann sich dein Vater trotzdem verarscht fühlen, wenn es nachher heißt, dass du ihm 2 Jahre etwas vorgemacht hast.
    Nach drei Monaten weißt du, ob du diese Person, die Person für's Leben ist??
    Bei mir geht das nicht so schnell. Allein der Prozess jemanden voll und ganz zu vertrauen beansprucht sehr viel Zeit bei mir...

  6. #396

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    entweder hat mans oder nicht
    vertrauen ist nicht schwer aber das vertrauen aufrechterhalten ist schon etwas
    man muss auch sich selbst vertrauen lernen

  7. #397
    Lance Uppercut
    Habs mir anders überlegt.
    Arabische Frauen sollten echt sozial sein und ganz vermummt herumlaufen:

  8. #398

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    diese behinderten opfer können ja nur das erfinden

  9. #399

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ist das eine nonne?

  10. #400
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ist das eine nonne?
    Müslifrau, nix Nonne.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59