BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 400

Badeanzug für Muslimische Frauen

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.12.2008, 12:24 Uhr · 399 Antworten · 29.185 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Versteh hier die ganze Aufregung nicht, ist doch nur ein Badeanzug, könnte mir mal hier einer erklären was es für auswirkungen auf denjenigen hat wenn eine andere frau so nen badeanzug anzieht, die antwort drauf hab ich immernoch nicht obwohl ichs schon vorher gefragt hab.

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    ich bin moslem und muss zugeben,ich hätte todesangst wenn mir sowas entgegenschwimmen würde.
    bist aber leicht zu erschrecken, ich würd mit sowas auch nie schwimmen gehen, aber großartig intressieren tut es mich nicht was wiederum andere anhaben wenn sie schwimmen gehen.

  3. #43

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bist aber leicht zu erschrecken, ich würd mit sowas auch nie schwimmen gehen, aber großartig intressieren tut es mich nicht was wiederum andere anhaben wenn sie schwimmen gehen.


    hast du auch so einen badeanzug zhan???

  4. #44
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ich denke sind alles Demokraten hier, alle für menschenrechte, ist das nicht auch ein recht eines menschen zu entscheiden wie er/ sie schwimmen geht.

    Scheiss Heuchler.

    Ihr seid alle nicht besser.

  5. #45

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich denke sind alles Demokraten hier, alle für menschenrechte, ist das nicht auch ein recht eines menschen zu entscheiden wie er/ sie schwimmen geht.

    Scheiss Heuchler.

    Ihr seid alle nicht besser.



    menschenrecht=westliche werte
    alles andere ist unmenschlich.

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich denke sind alles Demokraten hier, alle für menschenrechte, ist das nicht auch ein recht eines menschen zu entscheiden wie er/ sie schwimmen geht.

    Scheiss Heuchler.

    Ihr seid alle nicht besser.
    Die Menschenrechte haben nur Gültigkeit wenn sie den westlichen vorstellungen der Leute entsprechen alles andere ist primitiv, unmenschlich und gehört verbannt. Du armer unwissender hast du das immernoch nicht begriffen

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hast du auch so einen badeanzug zhan???
    nein ich bin ein fan der 20iger jahre und trage eher sowas beim schwimmen


  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Versteh hier die ganze Aufregung nicht, ist doch nur ein Badeanzug, könnte mir mal hier einer erklären was es für auswirkungen auf denjenigen hat wenn eine andere frau so nen badeanzug anzieht, die antwort drauf hab ich immernoch nicht obwohl ichs schon vorher gefragt hab.
    Es geht um die prüde Gesellschaft.

    Wenn jemand freiwillig so einen Badeanzug tragen will, ok. Aber wenn es schon heißt, dass dies ein muslimischer Badeanzug sein soll, dann sieht man, dass da mehr dahinter steckt.

    Es ist überhaupt nichts schlimmes leicht bekleidet baden zu gehen. Es ist sogar vorteilhafter, bequemer und sicherer. Aber weil einige Menschen anscheinend ziemlich prüde sind, stellen sie solche Regeln auf. Dass die Menschen sich möglichst bedecken sollen. Und sie zwingen andere Leute dazu dies zu tun und nicht sich selbst. Die Frauen und Mädchen kommen von sich aus ganz sicher nicht darauf solche Badeanzüge zu tragen, es wird ihnen von ihrer näheren Umgebung aufgezwungen.

    Genau gegen solche Sachen hat man sich in Deutschland 1968 mit Gewalt gewehrt. Damals stand noch Ehebruch und homosexuelle Handlungen unter Strafe und es wurde ein Jahr später abgeschafft. Geschweige denn von ganz anderen Normen, die nicht im Gesetz vereinbart waren. Dieser enorme Druck in der Gesellschaft für Dinge, für die es einfach keine vernüftige Rechtfertigung gibt. Damals war es so, dass man noch nicht mal mit einem Mädchen Händchen halten durfte ohne, dass gleich alle um einen herum ausflippten.

    Usw. Usw. Gegen diese Unterdrückung seitens der älteren Generation hat man sich gewehrt. Und wenn man solche Sachen wie diesen Badeanzug sieht, dann fürchtet man eben, dass es wieder zurück kommt.

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Danke für die Aufklärung, hab mich eben vom Teufel reiten lassen, die werte des westens sind natürlich die Meschenrechte selbst.

    Es tut mir leid Ihr guten im westen, mit den tollen werten und normen.

  10. #50

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ich bin ein fan der 20iger jahre und trage eher sowas beim schwimmen



    seeexxxyyyyy

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59