BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Bahn wegen Rabatten für Abtreibungsgegner in der Kritik

Erstellt von Marcin, 28.06.2012, 20:03 Uhr · 61 Antworten · 2.556 Aufrufe

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    ich sags nochmal Abtreibung ist Kindermord , ein Kind zu bekommen ist ein Geschenk Gottes es ist Leben und kein Mensch hat das recht über dieses Leben zu entscheiden
    ja, und noch weniger hast du ein Recht, fremden Frauen irgendwas vorzuschreiben und über ihren Körper zu bestimmen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, und noch weniger hast du ein Recht, fremden Frauen irgendwas vorzuschreiben und über ihren Körper zu bestimmen
    habe ich auch nicht , trotzdem ist es mord das ist Fakt

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Finde ich eine gute Aktion. Abtreibung sollte sowieso verboten werden, niemand hat das Recht über Leben oder Tod zu entscheiden. Und wenn jemand nach einer illegalen Abtreibung Schäden davon trägt, dann ist man selbst Schuld, es gibt extrem viele alternativen. Man muss das Kind nicht unbedingt töten.

Außerdem unterstützen die Wiener Linien auch die Homos bei ihrer Schwulenparade, da beschwert sich ja auch niemand.
    ich habe eine gespaltete meinung dazu, würede man erfahren das man ein körperliches krankes kind auf der welt bekommen würde..würde ich meine frau zu raten das kind abzutreiben. schliesslich tut man das kind kein gefallen..wenn es so leben muss mit einer körperliche behinderung. nur für solche fällen solte abtreibung erlaubt sein.

doch abtreibung, einfach so ohne grund weil man hin und her gehurt hat..ist auch nicht mein ding und solte verboten werden.

habe ich auch nicht , trotzdem ist es mord das ist Fakt

Abtreibung ist unter bestimmten Bedingungen in aufgeklärten Ländern legal, es sollte endlich mal ein Mod den religiösen Spinnern verbieten, es als "Mord" zu bezeichnen

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    doch abtreibung, einfach so ohne grund weil man hin und her gehurt hat..ist auch nicht mein ding und solte verboten werden.
    Ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung und würde immer versuchen, eine abtreibungswillige Frau zu überzeugen, ihren Entschluss nochmal zu überdenken und die Argumente "für" Abtreibung nochmal zu überprüfen ... aber wenn sie sich dann entscheidet, dann muss die Welt halt damit leben ohne in ihrer Unterwäsche zu wühlen um festzustellen, unter welchen Umständen sie schwanger wurde

Abtreibung ist unter bestimmten Bedingungen in aufgeklärten Ländern legal, es sollte endlich mal ein Mod den religiösen Spinnern verbieten, es als "Mord" zu bezeichnen

was für ein blödsinn dieser satz (Abtreibung ist unter bestimmten Bedingungen in aufgeklärten Ländern legal,?

Es ist Mord da kannst du dich wenden wie du willst aber der 3 Woche schlägt das Herz

Ich sage nicht wen eine körperliche Behinderung vorliegt oder vergewaltigung da sollte sich die Frau entscheiden können

aber abzutreiben weil man mit der verhütung geschlampt hat ist MORD alles andere ist schönreden

Es ist Mord da die “DNA” bereits vollständig ist ! Sämtliche späteren Lebensfunktionen bereits festgelegt!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich urteile über keine Mutter die sich zu einer Abtreibung entschließt

Aber Eine Abtreibung aus bequemlichkeit ist so ziemlich das niederste was man machen kann - wenn man das Kind aus finanziellen oder privaten Gründen nicht aufziehen kann gibt es immer noch die Möglichkeit es nach der Geburt zur Adoption frei zu geben - eine menge Paare die unfruchtbar sind wünschen sich sehnlichst ein Kind

Ich sage nicht wen eine körperliche Behinderung vorliegt oder vergewaltigung da sollte sich die Frau entscheiden können
    ....
    Aber Eine Abtreibung aus bequemlichkeit ist so ziemlich das niederste was man machen kann - wenn man das Kind aus finanziellen oder privaten Gründen nicht aufziehen kann gibt es immer noch die Möglichkeit es nach der Geburt zur Adoption frei zu geben - eine menge Paare die unfruchtbar sind wünschen sich sehnlichst ein Kind

anscheinend du nicht verstehen , ich verurteile keine Frau wen sie sich dazu entscheidet in den 2 Punkten ( damiet muß sie selber fertig werden

Aber trotzdem ist es Mord an ein Menschliches wesen da gibt es kein schönreden

anscheinend du nicht verstehen , ich verurteile keine Frau wen sie sich dazu entscheidet in den 2 Punkten ( damiet muß sie selber fertig werden

Aber trotzdem ist es Mord an ein Menschliches wesen da gibt es kein schönreden
    ist ja gut, und nun gehe deine Hausaufgaben machen

anscheinend kannst du nicht lesen , ich schreibe nichts vor , ich sage es ist Mord was die Frau daraus macht ist Ihr persönliches problem

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte