BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Bajram: 80.000 Moslems in Moskau (06.11.2011)

Erstellt von Kingovic, 07.11.2011, 00:12 Uhr · 172 Antworten · 11.935 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Brauchst dafür ne Belehrung nach § 18 Abs. 1,2 und 8 der ShKo (Sharia-Kleiderordnung).
    also ich lauf eigentlich immer so rum.

Wenn ich mal etwas kinky sein will dann so

Ich hoffe, ich finde dort einen Ehemann, der mich anständig züchtigt und im Griff hat

Man könnte doch die Kirchen in Moscheen umfuntionieren. Werden meistens eh nicht gebraucht.
    Natürlich brauen wir Europär unsere Kichren, Aber....Ich darfs nicht sagen, Ansonsten ist das Rassistisch!.....

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also ich lauf eigentlich immer so rum.

Wenn ich mal etwas kinky sein will dann so

Ich hoffe, ich finde dort einen Ehemann, der mich anständig züchtigt und im Griff hat
    Gibt ne Partnerbörse für Muslime, deine Eltern müssen sich da anmelden und legen dann den Kamelpreis für dich fest und die Eltern des Interessenten melden sich dann bei deinen : www.Mahmud-für-Melek.com

Boah hör auf ich werd schon grün vor Wut, weißt du ich bin nämlich der ultimative Abdul ibn Hulk.
    Du bist also der berüchtigte Abdul ibn Hulk.. hab schon viel von dir gehört. Unsere Uranelite wächst und wächst.

Gibt ne Partnerbörse für Muslime, deine Eltern müssen sich da anmelden und legen dann den Kamelpreis für dich fest und die Eltern des Interessenten melden sich dann bei deinen : www.Mahmud-für-Melek.com
    Oh die Seite kann ich nicht empfehlen, die Kamelpreise sind viel zu hoch. Mein Tipp: geht nach Saudi Arabien und holt euch kleine Kinder zwischen 4-7, wenn sie klein sind, sind sie auch noch schön billig.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Oh die Seite kann ich nicht empfehlen, die Kamelpreise sind viel zu hoch. Mein Tipp: geht nach Saudi Arabien und holt euch kleine Kinder zwischen 4-7, wenn sie klein sind, sind sie auch noch schön billig.
    hahahahhaha

Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbanienfürIsrael Beitrag anzeigen
    Natürlich brauen wir Europär unsere Kichren, Aber....Ich darfs nicht sagen, Ansonsten ist das Rassistisch!.....
    Ich verwette meinen Arsch drauf das du nicht mal an den Feiertagen in die Kirche gehst

Ich verwette meinen Arsch drauf das du nicht mal an den Feiertagen in die Kirche gehst

Eure Kirchen sind riesig, aber immer so leer.. wir könnten den Raum viel besser nutzen.

Zitat Zitat von AlbanienfürIsrael Beitrag anzeigen

Ja, die (leeren) Kirchen können manchmal ganz schön aussehen.
    Sag es uns.

Was haben hier die Leute für ein Problem mit dem Islam? Was denkt ihr euch eigentlich, wenn ihr so billige Sprüche ablässt was ihr seid? Meint ihr dicke Eier im Internet sind cool oder was? Kümmert euch um euren Scheiß und wenn Muslime auf den Straßen beten müssen dann ist das halt so oder betet ihr an Weihnachten etwa auch nur zu Hause und nicht in der Kirche? Manche sind hier richtige Opfer, denen wurde richtig ins Gehirn geschissen. Kommt hier mit billigen Kommentaren an- "Denken die wir brauchen die oder was?", "Soll das ne muslimische Stadt sein oder was?", die typischen Opferkommentare von irgendwelchen voll Idioten die so viel Ahnung von all dem haben wie ein Huhn vom fliegen. Selbst Lilith, eine Russin also eine die weis wie es ungefähr dort aussieht, kann normal diskutieren und was dazu sagen aber nein so selbsternannte Kreuzritter können das nicht.
    Hallo Benni
    Danke für das Kompliment. Weißt du, abgesehen davon dass auch "dank" Medien sehr häufig Islam mit Gewalt, Selbstmordattentaten etc. in Verbindung gebracht wird. Gerade in den mittel-, nord- und westeuropäischen Gesellschaften hat man es sehr oft mit einer Art postchristlicher Gesellschaft zu tun. Es entsteht kaum noch neues kirchliches, christlich-religiöses Leben und das Vorhandene stirbt in etlichen Ländern mehr und mehr weg. Zur gleichen Zeit wirst du in diesem postchristlichen Europa mit sehr oft muslimischer Zuwanderung konfrontiert. Eine sehr lebendige, gepflegte Religion. (Das ist weltweit gesehen durchaus auch das Christentum, aber die regionalen Schwerpunkte ändern sich.) Das Antlitz, der Charakter vieler europäischer Städte ändert sich. Marseille kannst du nicht mehr mit vor 60, 70 Jahren vergleichen, Berlin und und und... Manchen "Einheimischen" macht das Angst vor "Verdrängung" da, wo sie und ihre Kultur jahunderte, jahrtausende beheimatet waren. Abgesehen davon, dass das nicht nur moderne, sondern alte Ängste vielleicht wieder hervor ruft (Die Mauren, die Türken/Osmanen)... Es gibt wahrscheinlich sehr viele Gründe und keiner hätte eine wirklich rationale Berechtigung. Aber leider und in vielen anderen Menschen auch Gott sei dank ticken wir Menschen nicht (immer) so.

Ich finde es von daher gut, wenn die muslimischen Gemeinden dann selbst jeweils ihren Teil dazu beitragen, geduldig Informations- und Ansprechpartner zu sein, vielleicht auch immer wieder diesselben Dinge zu beantworten, um den Menschen ihre Ängste oder Fragen, Zweifel zu nehmen. Besser als nur dieses "Yeah, Islam rulez, Islam übernimmt". Was man auch hier lesen kann. Denn das ruft genau diese Äbwehrhaltung eher hervor.

Schönen Tag.