BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Bajram: 80.000 Moslems in Moskau (06.11.2011)

Erstellt von Kingovic, 07.11.2011, 00:12 Uhr · 172 Antworten · 11.928 Aufrufe

  1. #11
    Kingovic


    Москва Курбан-байрам 2011

  2. #12
    -Mačak-
    ganz bestimmt nicht. In Moskau leben 5 Mio. Katholiken. Kapiert das mal?



  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ahso stimmt... die sollten kein Bajram feiern
    Wie dumm von mir


    Zuhause mit Family?

    Nein geht ja nicht, müssen alle gleichzeitig beten in der Moschee


    In Moskai sollen 2-5 Millionen Müselmans leben...

    Wohl eher 1.5 Millionen und auch nur wenn man die Zeitarbeiter mitrechnet

  4. #14

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was macht man dann? Zu unterschiedlichen Zeiten in der Moschee beten.

    Tut mir leid, aber in Moskau gibt es 300 Kirchen. Nehmen wir an, es gibt 10.000000 Orthodoxe in Moskau, dann würde das bedeuten dass 33333 Menschen in eine Kirche müssen bzw raus müssen - Hast du sowas jemals in Moskau gesehen?

    es gibt ne bestimmte uhrzeit wann man beten soll und außerdem das die 10.000000 ortodoxe nicht alle sonntags in der kirche sind können die anderen nix für, können die auch sowas machen keiner verbietet es

  5. #15
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was macht man dann? Zu unterschiedlichen Zeiten in der Moschee beten.

    Tut mir leid, aber in Moskau gibt es 300 Kirchen. Nehmen wir an, es gibt 10.000000 Orthodoxe in Moskau, dann würde das bedeuten dass 33333 Menschen in eine Kirche müssen bzw raus müssen - Hast du sowas jemals in Moskau gesehen?
    Wenn man es von Christen gewohnt wäre das sie regelmäßig beten, und es tatsächlich so viele von denen in Moskau geben würde, wieso sollten sie es dann nicht auch öffentlich tun, wenn ihnen die Kirchen fehlen?

  6. #16
    Kingovic








    zu hart...

  7. #17
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Zuhause mit Family?

    Nein geht ja nicht, müssen alle gleichzeitig beten in der Moschee


    In Moskai sollen 2-5 Millionen Müselmans leben...

    Wohl eher 1.5 Millionen und auch nur wenn man die Zeitarbeiter mitrechnet
    Zuhause mit Family? Du hast keine Ahnung vom Islam, vorallem am Bajram werden wir NIE zuhause, alleine mit der Familie beten, sondern alle zusammen.

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen








    zu hart...
    Krasser Anblick..

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Wenn man es von Christen gewohnt wäre das sie regelmäßig beten, und es tatsächlich so viele von denen in Moskau geben würde, wieso sollten sie es dann nicht auch öffentlich tun, wenn ihnen die Kirchen fehlen?
    Sie tun es aber nicht, weil es eben nicht möglich ist (Wieviele Kirchen willst du bitte bauen) und weil es eine absolut mittelalterliche Vorstellung und Einstellung ist, dass alle sofort in die Kirche rennen und beten müssen und erst wenn das gleichzeitig stattfinden soll

    Diese Religionen wurden ins Leben gerufen, als Dörfer mit 5000 Einwohnern als Städte galten und damit ist ein striktes Leben nach der Religion für jeden nicht möglich in den heutigen Metropolen

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Bajram Serif Mubarek Olsun aber seid wann bist du Emir aga ein so stolzer Muslim ?

  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bajram Serif Mubarek Olsun aber seid wann bist du Emir aga ein so stolzer Muslim ?
    haha...

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bajram
    Von Arbër im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 07:49
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  4. Xheki & Bajram Gigolli - Moj Serbi 2011
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:05
  5. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18