BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Bajram: 80.000 Moslems in Moskau (06.11.2011)

Erstellt von Kingovic, 07.11.2011, 00:12 Uhr · 172 Antworten · 11.897 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    haha...
    Du bist Konvertit, richtig ?

  2. #22
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sie tun es aber nicht, weil es eben nicht möglich ist (Wieviele Kirchen willst du bitte bauen) und weil es eine absolut mittelalterliche Vorstellung und Einstellung ist, dass alle sofort in die Kirche rennen und beten müssen und erst wenn das gleichzeitig stattfinden soll

    Diese Religionen wurden ins Leben gerufen, als Dörfer mit 5000 Einwohnern als Städte galten und damit ist ein striktes Leben nach der Religion für jeden nicht möglich in den heutigen Metropolen
    Piss auf dich und höre....

    la fouine - hamdoulah ca va Video - RJRPKING - MyVideo

    :cay:

  3. #23
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    wie oft hab ich schon gesagt, Islam übernimmt... wie schauts wie in 50-100 Jahren aus

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sie tun es aber nicht, weil es eben nicht möglich ist (Wieviele Kirchen willst du bitte bauen) und weil es eine absolut mittelalterliche Vorstellung und Einstellung ist, dass alle sofort in die Kirche rennen und beten müssen und erst wenn das gleichzeitig stattfinden soll

    Diese Religionen wurden ins Leben gerufen, als Dörfer mit 5000 Einwohnern als Städte galten und damit ist ein striktes Leben nach der Religion für jeden nicht möglich in den heutigen Metropolen
    Ist doch nicht unser Problem, dass wir stärker an unserer Religion festhalten als die Christen. Wären sie gläubig genug, wär Moskau wohl auch jeden Sonntag überfüllt, bzw. es müssten mehr Kirchen gebaut werden.

    Oooooooder:

    man lässt solche Deppen wie dich einfach labern, und macht das weiter öffentlich, stört die Russen weniger als dich Idioten hier in Deutschland, der davon nichtmal was mitbekommen hat.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ko te jebe. Do juce si pizdio kako religija razdvaja ljude a sada glumis nekog vjernika dok slusas neke repere ciji se rjecnik moze svesti na vulgarizam

    zaista, ti mi neki musliman?

  6. #26
    Sonny Black





  7. #27
    Kingovic
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    wie oft hab ich schon gesagt, Islam übernimmt... wie schauts wie in 50-100 Jahren aus
    Es geht hier nicht um "xy übernimmt" ... Schau dir die Leute an... ca. -10°c... kalt.... murija...

    Die Bilder flashen mich ...

  8. #28
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen








    zu hart...
    Dazu fällt mir nur ein:

    Ohaaa man!!!

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wieviele Moscheen gibts eigentlich in Moskau?

  10. #30
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ko te jebe. Do juce si pizdio kako religija razdvaja ljude a sada glumis nekog vjernika dok slusas neke repere ciji se rjecnik moze svesti na vulgarizam

    zaista, ti mi neki musliman?
    Ne kontas.... meni je smesno kako ljudi (kao ti) placu

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bajram
    Von Arbër im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 07:49
  2. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  3. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  4. Xheki & Bajram Gigolli - Moj Serbi 2011
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:05
  5. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18