BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Erstellt von Kelebek, 30.11.2009, 09:24 Uhr · 157 Antworten · 7.153 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Gibt es villeicht bald eine Ninja Initiative? Dann auch bald eine Kopftuch Initiative? Ist doch möglich?

    Burka ? Wikipedia

    Bei der Burka wäre ich einer der ersten der das unterstützt (sag ich als Sohn eines Bosniaken), sowas gehört hier nicht her. Der Ninja-Turtle hat mich zwar nciht direkt gestört oder so, jedoch dachte ich mir meinen Teil...
    Und schade zu sehen, dass du dir nur einzelne Passagen aussuchst und dann mit paranoidem Scheiß daherkommst...sag, beschneidet dich D in irgendeiner Art, deinen Glauben auszuleben?

  2. #22
    Dadi
    PS. Kopftücher zu verbieten, würde zu weit gehen...da hast du Recht...aber Ninjas sollen bitte nach Afrika bzw. nach Asien...

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Und in Österreich?


    Du weißt ganz genau was ich meine Schätzchen.

    Ich weiss auf was du hinaus willst. Muss mich trotzdem wiederholen: Ein blöder Vergleich. Hier geht es um faschistische Kräfte, die andersdenkende nach deiner Meinung auslöschen wollen. In Afghanistan und im Irak gab es andere Gründe, wobei nur die USA sich darin verstrickt haben. Also eben, es passt nicht zu deiner Aussage. PUNKT
    [QUOTE=Lopov;1455836]Wie kommt man dann auf die 54 %? Nein, es waren glaub ich sogar fast 60.

    Genau genommen sind es 57.47%.
    Es haben nicht nur Rechte für die Initiative gestimmt, sondern sehr wohl auch liberale Leute. Vor allem bei Frauen war die Angst vor dem Islam gross.
    QUOTE]

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Bei der Burka wäre ich einer der ersten der das unterstützt (sag ich als Sohn eines Bosniaken), sowas gehört hier nicht her. Der Ninja-Turtle hat mich zwar nciht direkt gestört oder so, jedoch dachte ich mir meinen Teil...
    Und schade zu sehen, dass du dir nur einzelne Passagen aussuchst und dann mit paranoidem Scheiß daherkommst...sag, beschendiet dich D in irgendeiner Art, deinen Glauben auszuleben?
    Dazu sag ich nur: Nacionalizam nix gut lan!

  5. #25
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur: Nacionalizam nix gut lan!

    Ich bin kein Nationalist Und wenn ich als einer abgestempelt werde, weil ich gegen ne Burka bin dann scheiß ich sowas von drauf, das aht hier in Europa nix verloren...

    Du bist wohl nicht fähig oder willens auf meine Fragen einzugehen, schade, würde jetzt echt gerne hören wie du in D leidest und diskriminiert wirst...

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Genau genommen sind es 57.47%. Es haben nicht nur Rechte für die Initiative gestimmt, sondern sehr wohl auch liberale Leute. Vor allem bei Frauen war die Angst vor dem Islam gross.
    Glaubst du nicht, dass diese "liberalen Leute" damit ihre Abneigung gegen den Islam ausgedrückt haben?

  7. #27
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur: Nacionalizam nix gut lan!
    Was soll an Burkas gut sein?

    PS: Ich habe gegen die Minarett-Initiative gestimmt, da sie einfach diskriminierend ist. Allerdings heule ich nicht lange rum und fürchte mich nicht, dass bald mehrere Einschränkungen dazukommen.
    Gegen eine Kopftuch-Verbots-Initiative würde ich ebenfalls abstimmen.

    Aber was solll an Burkas gut sein?

  8. #28
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Nationalist Und wenn ich als einer abgestempelt werde, weil ich gegen ne Burka bin dann scheiß ich sowas von drauf, das aht hier in Europa nix verloren...

    Du bist wohl nicht fähig oder willens auf meine Fragen einzugehen, schade, würde jetzt echt gerne hören wie du in D leidest und diskriminiert wirst...
    Ich kann als schwarzhaariger mit 5 cm Bart nicht in Ruhe auf der Straße spazieren, ohne, dass mich die Umgebung anguckt, als wär ich ein unbekanntes Tier, dass neu entdeckt wurde. Das ist Diskriminierung genug!!! Außerdem noch, dass ich 8 mal mehr Bewerbungen schreiben muss, als einen christlichen Deutschen!

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Glaubst du nicht, dass diese "liberalen Leute" damit ihre Abneigung gegen den Islam ausgedrückt haben?

    Ich glaube es nicht, ich weiss es.
    Aber diese Leute wurden absichtlich getäuscht und ihre Ängste von der SVP missbraucht für ihre Initiative.
    Viele, die für ein JA abgestimmt haben, wundern sich über das Resultat. Vielleicht würden einige sogar ihr Votum zurücknehmen und in ein NEIN ändern, wer weiss.

    PS: Ich wiederhole, ich habe mit NEIN abgestimmt.

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich kann als schwarzhaariger mit 5 cm Bart nicht in Ruhe auf der Straße spazieren, ohne, dass mich die Umgebung anguckt, als wär ich ein unbekanntes Tier, dass neu entdeckt wurde. Das ist Diskriminierung genug!!! Außerdem noch, dass ich 8 mal mehr Bewerbungen schreiben muss, als einen christlichen Deutschen!
    Capo das gleiche Problem habe ich auch, mein Name verrät einfach meine albanische Identität. Dennoch glaube ich nicht, dass sich das noch verschlimmern wird. Im Gegenteil, die Schweiz hat diesbezüglich Fortschritte gemacht. Das Thema Islam wird hier einfach zu wenig gut diskutiert, es liegt an den Moslems an die Öffentlichkeit zu gehen und ihre Anliegen zu dementieren.

    Also müssen beide aufeinander zugehen. Bisher habe ich das hier so erlebt, dass sich beide einfach abschotten, das Resultat haben wir ja gestern gesehen.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Entwaffnungs-Initiative?
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:24
  3. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 03:02