BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Erstellt von Kelebek, 30.11.2009, 09:24 Uhr · 157 Antworten · 7.146 Aufrufe

  1. #31
    Baksuz
    Na dann prost Mahlzeit..

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also müssen beide aufeinander zugehen.
    Erzähl das mal der 64-jährigen Frau Dietrich aus einem Dorf in Aargau

  3. #33
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich kann als schwarzhaariger mit 5 cm Bart nicht in Ruhe auf der Straße spazieren, ohne, dass mich die Umgebung anguckt, als wär ich ein unbekanntes Tier, dass neu entdeckt wurde. Das ist Diskriminierung genug!!! Außerdem noch, dass ich 8 mal mehr Bewerbungen schreiben muss, als einen christlichen Deutschen!
    Gähn du langweilst mich, das deutsche Stadtbild ist geprägt von Schwarzköppen, heute fällt man als Blonder mehr auf, unglaublich was für eine Heulsuse du bist...ich hatte auch bei 50 Bewerbungen 49 Absagen, und jetzt? Heul ich deswegn rum? Ärmel hoch krempeln, und zeigen, dass du ein guter Ländo bist, überzeuge deine Umwelt mit Wissen, Engagement, Toleranz und nicht durch paranoiden schizophrenem Islamismus
    Das ist dummes Gewäsch dass jemand hier bevorzugt wird, schu mal soagr ich als "Kommmunist" mit seltsam klingendem Namen habe Deutsche, christliche Deutsche, hinter mir gelassen, was Arbeit-, Wohungsvergabe angeht...also Bitte!


  4. #34
    Baksuz
    Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?

  5. #35
    Dadi
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?

    Ej vergleich mal Inzest-3. Reich nciht mit der BRD, das ist lächerlich

  6. #36
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Gähn du langweilst mich, das deutsche Stadtbild ist geprägt von Schwarzköppen, heute fällt man als Blonder mehr auf, unglaublich was für eine Heulsuse du bist...ich hatte auch bei 50 Bewerbungen 49 Absagen, und jetzt? Heul ich deswegn rum? Ärmel hoch krempeln, und zeigen, dass du ein guter Ländo bist, überzeuge deine Umwelt mit Wissen, Engagement, Toleranz und nicht durch paranoiden schizophrenem Islamismus
    Das ist dummes Gewäsch dass jemand hier bevorzugt wird, schu mal soagr ich als Kommmunist habe Deutsche, christliche Deutsch, hinter mir gelassen, was Arbeit-, Wohungsvergabe angeht...also Bitte!

    Deine Herkunft liegt im "christlichen Abendland", denke nicht, dass du da Probleme wie einer aus den nahen Osten hättest.

    Entweder öffnest du deinen Loch und assimilierst dich völlig oder du bleibst der arbeitslose Ahmad und arbeitest schwarz im Internet Cafe.

  7. #37
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal der 64-jährigen Frau Dietrich aus einem Dorf in Aargau
    Capo was willst du eigentlich hören? Ich habe das Gefühl, du willst dich in deiner Frage einfach bestätigt fühlen, indem wir dir zustimmen und Europa verurteilen, rassistisch und anti-islamisch zu sein.

    Es gibt RECHTE überall auf der Welt, stell dir vor, sogar in der Türkei. Nur dort ist es egal, wenn den Kurden ein Maulkorb verpasst wird, hauptsache man konzentriert sich auf die Probleme Europas, denn diese sind viel schlimmer.

    Frau Dietrich würde sagen: "Die huere Moslems sellet mal döt anegah, wo sie herchömet"

    Und ein Mulinho würde sagen: "Ruhe du alte Schachtel, ich will dein Geld"

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?
    Der Vergleich hinkt extrem und ich find diese Holocaust-Anspielungen echt mehr als daneben :
    Juden hatten einfach ne ganz andere Position als Muslime heutzutage. Mit diesem Vergleich stellt ihr euch einfach viel zu übertrieben in die Opferrolle.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Gibt es villeicht bald eine Ninja Initiative? Dann auch bald eine Kopftuch Initiative? Ist doch möglich?

    Burka ? Wikipedia
    Das mit Burka heiße ich gut, das hat schon nix mehr mit Religion zu tun, sondern nur noch mit Unterdrückung.

  10. #40
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Deine Herkunft liegt im "christlichen Abendland", denke nicht, dass du da Probleme wie einer aus den nahen Osten hättest.

    Entweder öffnest du deinen Loch und assimilierst dich völlig oder du bleibst der arbeitslose Ahmad und arbeitest schwarz im Internet Cafe.

    Na und? Mein Name klingt für Deutsche ebenso komsich und fremd, ob ich nun Sinan Hrvojevic oder Arab El-Arab heiße...
    Leg mal die Heulsusen-Mentalität ab, du kannst viel mehr junger tapferer Türke

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Entwaffnungs-Initiative?
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:24
  3. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 03:02