BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Erstellt von Kelebek, 30.11.2009, 09:24 Uhr · 157 Antworten · 7.134 Aufrufe

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir " Vorzeige Moslem" hihihi
    hm?
    Also ich find schon, dass er ein saugutes Bild vermittelt.
    Er ist DER Grüne Vorzeige-Politiker, gut integriert, engagiert, steht aber zu seinen Wurzeln und seiner Religion. Gäbe es nur solche, die zumindest ansatzweise in dieselbe Kerbe schlagen wie er, würde niemand den Islam als bedrohlich erachten.

Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dieses Bild postest du mittlerweile zum dritten Mal, mindestens.
    Ach und damals waren die Medien GLEICHGESCHALTET, es gab keine Politiker wie heutzutage zb Cem Özdemir, der ein ziemlich positives Bild von Muslimen vermittelt. Juden wurden in jeder Form geächtet, in der Öffentlichkeit gab es keine Gegenstimmen, wie auch, ohne Demokratie. Wirklich nicht vergleichbar, sorry. Führ dir mal die Situation von damals genauer von Augen, dann wirst du sehen, dass der Vergleich den Juden gegenüber ziemlich mies ist.
    Trotzdem verkaufen sich türkische Jugendliche welche Rentner in der U-Bahn zusammenschlagen besser als türkische Spitzenpolitiker. Das meine ich damit.
    Und ich habe nur geschrieben das ich einige Parallelen sehe, nicht das die Situation die selbe ist, komm mal klar.

PS: Dieses Bild werde ich noch öfter benutzen, keine Sorge.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Trotzdem verkaufen sich türkische Jugendliche welche Rentner in der U-Bahn zusammenschlagen besser als türkische Spitzenpolitiker. Das meine ich damit.
    Und ich habe nur geschrieben das ich einige Parallelen sehe, nicht das die Situation die selbe ist, komm mal klar.

PS: Dieses Bild werde ich noch öfter benutzen, keine Sorge.
    Das is leider richtig und das geht auch mir auf'n Keks.

Kelebek
    Cem Özdemir " Vorzeige Moslem" hihihi
    Nur sein Name ist türkisch...arschhingehaltener völlig assimilierter Türkenfeindlicher Landesverräter...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hm?
    Also ich find schon, dass er ein saugutes Bild vermittelt.
    Er ist DER Grüne Vorzeige-Politiker, gut integriert, engagiert, steht aber zu seinen Wurzeln und seiner Religion. Gäbe es nur solche, die zumindest ansatzweise in dieselbe Kerbe schlagen wie er, würde niemand den Islam als bedrohlich erachten.
    Er kann vorzeige politiker bei den grünen sein, weiter nichts..Trotzdem sehen die Deutschen Moslems als Bedrohung, daran ändern 100tsnd Cem Özdemirs nichts..

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Nur sein Name ist türkisch...arschhingehaltener völlig assimilierter Türkenfeindlicher Landesverräter...
    das er moslem ist halte ich auch für ein gerücht..

Kelebek
    das er moslem ist halte ich auch für ein gerücht..
    Was Menschen für Geld machen können...unglaublich...

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    wie kommst du bitte auf sowas? wieso ist er ein Landesverräter? Weil er den deutschen Pass angenommen hat? Wenn assimiliert einfach gut integriert bedeutet und Landesverräter = sich als Politiker für Deutschland einsetzend und die Mehrheit der Türken hier so denkt, dann braucht sich keiner zu wundern, wenn ihr einfach so oft negativ auffallt.

Kelebek
    Was macht er für uns...er agiert gegen uns...der überall lächelnde Hund, musste bei den Wahlen überall seine Hackfresse sehen, oh shit war das unangenehm

Ich wüsste nicht, wann Cem Özdemir gegen die hier lebenden Türken agiert hat, im Gegenteil. Er fällt sogar eher durch dieses "Multikulti-Gutmenschentum" auf. Zuletzt hat er zb Sarrazin für dessen Äußerungen gegenüber scharf kritisiert und dessen Rücktritt gefordert.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte