BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 537

Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...

Erstellt von Bambi, 24.12.2010, 17:58 Uhr · 536 Antworten · 28.588 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Verdammt, die Svabozahl in diesem Forum steigt...

  2. #92
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weil man mit dem einen papier unbeschwert reisen kann und das andere wertlos ist.

    Das ist ein Vorteil... Überseereisen, UK und so weiter...


    Innerhalb der EU kann man sich frei bewegen, sprich Schengenraum.

    Sonst sehe ich keinen...

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    PS: Ich habe immernoch keine Argumente pro Einbürgerung gelesen. Gibt wohl keine, in den Heidelberger Studentensnobskreisen muss man wohl Deutscher sein, um nicht Mobbing ausgesetzt zu sein ... sonst ist man ja nur ne Kanacke.

  4. #94

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Don´t fuck with Hanife

  5. #95

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist ein Vorteil...


    Innerhalb der EU kann man sich frei bewegen, sprich Schengenraum.

    Sonst sehe ich keinen...
    Das kannst du aber auch mit der deutschen Aufenthaltsberechtigung (o.ä.) und dank der Visafreiheit könnte man das sogar ohne. Von daher ist das Reisen kein Argument!

  6. #96
    Makani
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wer suchet der findet Rumpelstilzchen...


    Nerv nicht immer mit unqualifizierten Aussagen. Dein Bereich ist Rakija und Smileys, also hopp hopp
    Wie dumm du immer tust,am liebsten würde ich dir mal auf's Maul hauen. Immer wenn man dir schief kommt,mutierst du zur Bestie. Denkst auch deine Beiträge sind die Besten,oder was? Ides mi na jajnici,frendu.

    Ja sorry,du hast halt 90% der Bereiche hier im BF. Da blieb mir nur noch Rakija und Liebe.

  7. #97
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist ein Vorteil... Überseereisen, UK und so weiter...


    Innerhalb der EU kann man sich frei bewegen, sprich Schengenraum.

    Sonst sehe ich keinen...
    man, über eure eigenen grenzen finden die schickanen statt.

  8. #98

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hmm ich war gestern in der Ausländerbehörde und habe die Aufenthaltsgenehmigung vom serbischen auf den kosovarischen Pass übertragen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch Unterlagen zur Einürgerung geholt und als ich gelesen habe wie viel Stress das ist, habe ich es mir dann doch anders überlegt

  9. #99
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe immernoch keine Argumente pro Einbürgerung gelesen. Gibt wohl keine, in den Heidelberger Studentensnobskreisen muss man wohl Deutscher sein, um nicht Mobbing ausgesetzt zu sein ... sonst ist man ja nur ne Kanacke.
    hab in meinem ganzen Leben keine negative Reaktion aufgrund meiner Herkunft erlebt. Abgesehen von Demos, auf denen Nazis waren

  10. #100
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber auch mit der deutschen Aufenthaltsberechtigung (o.ä.) und dank der Visafreiheit könnte man das sogar ohne. Von daher ist das Reisen kein Argument!

    Das meinte ich ja im Schengenraum kann man sich frei bewegen mit der Aufenthaltsbewilligung...


    Aber USA Reisen sind nervend... Visum, Ablehnung, Visum, Ablehnung, und nach 200 Euro geben sie es dir...

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:50
  3. Auch ich werde jetzt gehen!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:28
  4. da ich euch bald verlassen werde
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:35