BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 537

Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...

Erstellt von Bambi, 24.12.2010, 17:58 Uhr · 536 Antworten · 28.629 Aufrufe

  1. #121
    curica
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen


    versteh die leute sowieso nicht nur wegen ein paar kleinen schwierigkeiten die man mit den BiH - Pass hat , holen sie sich gleich einen deutschen Pass....

    Versteh mal einer die Leute, die sich wegen der Staatsbürgerschaft anderer aufregen..

  2. #122
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    bambi, du kannst dir mal die "Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)" zu gemüte führen.

  3. #123
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Versteh mal einer die Leute, die sich wegen der Staatsbürgerschaft anderer aufregen..
    wo hab ich mich den bitte hier im thread darüber aufgeregt das bambi die deutsche staatsbürgerschaft haben will?

  4. #124
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Verurteilt mich nicht, ich habe den deutschen Pass seit meiner Geburt

  5. #125
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Svabozahl in diesem Forum steigt...
    dann muss ein svabo mod her.

    bambi

  6. #126
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    viel erfolg bei der "AUSbürgerung"

  7. #127
    curica
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    wo hab ich mich den bitte hier im thread darüber aufgeregt das bambi die deutsche staatsbürgerschaft haben will?

    Du hast abwertend über Menschen geschrieben, die sich wegen "kleinen Schwierigkeiten" gleich den deutschen Pass holen. Woher willst du ihre Beweggründe kennen?

  8. #128
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Verurteilt mich nicht, ich habe den deutschen Pass seit meiner Geburt
    aber ich bin sicher du wirst das richtige machen und dir bald einen BiH-Pass holen 8-)

  9. #129
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Verurteilt mich nicht, ich habe den deutschen Pass seit meiner Geburt
    oje das ist natürlich besonders schlimm

    ein thread muss her, wo deine herkunft geklährt werden muss.

  10. #130
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Du hast abwertend über Menschen geschrieben, die sich wegen "kleinen Schwierigkeiten" gleich den deutschen Pass holen. Woher willst du ihre Beweggründe kennen?
    wenn man etwas nicht versteht dan ist das natürlich gleich abwertend

    ah und bambis "der bosnische ist nichts als teures klopapier" ist nicht abwertend ?

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:50
  3. Auch ich werde jetzt gehen!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:28
  4. da ich euch bald verlassen werde
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:35