BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 537

Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...

Erstellt von Bambi, 24.12.2010, 17:58 Uhr · 536 Antworten · 28.640 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Lido, wie kommt es das ein Mensch mit deutschem Blut aus Australien wieder nach Deutschland zurückwandert und nur eine Aufenthaltgenehmigung kriegt ?

  2. #172

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher ?

    dein kind trifft eine Deutschländer/in --> heiratet -->
    tschüss papa tradition/ herkunft und so zeugs
    Das wird nicht passieren, da mein Kind mit dem Serbentum erzogen sein wird. Klingt jetzt dümmlich, aber mein Kind wird sich auf seine serbischen Wurzeln immer zurückbesinnen und diese auch an seine Kinder weitergeben.

  3. #173
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Lido, wie kommt es das ein Mensch mit deutschem Blut aus Australien wieder nach Deutschland zurückwandert und nur eine Aufenthaltgenehmigung kriegt ?
    Wie kommt es, dass Hitler Sechszehntelljuden in seiner wahnsinnigen Rassenvernichtung ausgelassen hat, keine Ahnung, sags mir!

  4. #174
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    und bambi wenn dus ganz schlau machst
    kann man kannst du eine Doppelstaatsbürgeschaft auch anreißen
    und dann sind alle Glüccklich

  5. #175

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass Hitler Sechszehntelljuden in seiner wahnsinnigen Rassenvernichtung ausgelassen hat, keine Ahnung, sags mir!
    Ich sags dir, du lebst in einem anderen Zeitalter und wenn du mir meine Frge nicht beantworten kannst, dann lass es besser und stell mir nicht so eine völlig belanglose Frage

  6. #176
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich habe davon im Grunde nichts, wenn du so fragst.

    Aber was wären wir, wenn niemand unsere Kultur, Traditionen und alles was damit zu tun hat bewahrt hätte? Wir wären ein Nichts.

    Daher respektiere ich alle Patrioten, so denke ich eben. Ich bin stolz auf meine Herkunft und halte nichts davon, zu denken: "Ich hätte ja auch da und da geboren werden können."

    Genauso sollen von mir aus Ausländer den deutschen Pass annehmen, aber dann bitte nicht den großen Patrioten spielen oder den Kindern erzählen, man wäre stolz auf seine Wurzeln.


    Das will ich jetzt genauer erklärt haben.

  7. #177
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, da mein Kind mit dem Serbentum erzogen sein wird. Klingt jetzt dümmlich, aber mein Kind wird sich auf seine serbischen Wurzeln immer zurückbesinnen und diese auch an seine Kinder weitergeben.
    machst du zwangsheirat oder wie
    du musst serbin heiraten sonst Ohr ab oder wie ?

    ich bin auch nach den rumänischen erziehungsweisen erzogen worden
    und die sind den serbischen fast zu 99,9 % ähnlich

    und trotzdem können meine Eltern nicht beeinbflussen was meine Frau
    von nationalität ist

  8. #178

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    und bambi wenn dus ganz schlau machst
    kann man kannst du eine Doppelstaatsbürgeschaft auch anreißen
    und dann sind alle Glüccklich
    geht nicht , erst alles ablegen für den deutschen Wisch und die Schose nochmal mit der Heimat machen

  9. #179
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich sags dir, du lebst in einem anderen Zeitalter und wenn du mir meine Frge nicht beantworten kannst, dann lass es besser und stell mir nicht so eine völlig belanglose Frage

  10. #180
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich sags dir, du lebst in einem anderen Zeitalter und wenn du mir meine Frge nicht beantworten kannst, dann lass es besser und stell mir nicht so eine völlig belanglose Frage
    Durch Geburt wird ein Kind Deutscher, wenn mindestens ein Elternteil zu dieser Zeit Deutscher ist.
    Eine nach dem 1. Januar 1975 geborene Person erhält die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit besaß. Für nichtehelich geborene Personen gilt, dass die Betreffenden in der Regel die Staatsangehörigkeit der Mutter erwerben. Seit dem 1. Juli 1993 kann auch der nichteheliche Vater die deutsche Staatsangehörigkeit verleihen, wenn

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:50
  3. Auch ich werde jetzt gehen!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:28
  4. da ich euch bald verlassen werde
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:35