BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 537

Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...

Erstellt von Bambi, 24.12.2010, 17:58 Uhr · 536 Antworten · 28.559 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Meinen BiH-Pass würde ich niemals weggeben.

  2. #262
    bolan
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Meinen BiH-Pass würde ich niemals weggeben.
    genau... ohen ihn biste immerhin kein bosanac mehr ^^

    hol dir nen deutschen oder welchen auch immer pa cu ti ja napisat potvrdu da si bosanac da se nebi sav izgubio ^^

  3. #263
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    genau... ohen ihn biste immerhin kein bosanac mehr ^^

    hol dir nen deutschen oder welchen auch immer pa cu ti ja napisat potvrdu da si bosanac da se nebi sav izgubio ^^
    + Ehr-und Stolzverlust

  4. #264

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    genau... ohen ihn biste immerhin kein bosanac mehr ^^

    hol dir nen deutschen oder welchen auch immer pa cu ti ja napisat potvrdu da si bosanac da se nebi sav izgubio ^^
    Niemals.

  5. #265
    bolan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    + Ehr-und Stolzverlust

    ganz zu schweigen von der verbannung...

  6. #266
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    in unseren ländern sind wir doch eh für alle deutsche
    in kosovo find ich das voll witzig dort nannten sie die diaspora-albaner früher immer gjerman dann ausllanderr (albanisch betont) jetzt soweit ich weiß shaci (schatzi)

  7. #267
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ganz zu schweigen von der verbannung...
    ich stell mir schon vor, wie ich das nächste Mal meine Eltern besuche, dann mit Svabopass. Meine Mutter sitzt in der Küche, heult und schnieft ins Geschirrtuch, mein Bruder starrt fassungslos zu Boden und schüttelt den Kopf, mein Vater guckt mich eiskalt mit einem "du hast keine Familie mehr, du Opfah"-Blick an....

  8. #268
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich habe beschlossen, euch weiterhin an meinem Svaboisierungsprozess teilhaben zu lassen und da ich die Svabo-Zusage nun habe, muss ich mich nur noch um meine unehrenhafte Entlassung aus der BiH-Staatsbürgerschaft kümmern.

    Zu diesem Anlass brauche ich die Meldebescheinigungen sämtlicher Städte, in denen ich mal gewohnt hab. Die erste ist heute per Post eingetrudelt und hat mich zum Lachen gebracht

    Anhang 4037

    CCCC

    Unglaublich, wo doch die ganze Welt weiss da si ti hercegovka.

  9. #269

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was brauch ich alles für die AUSbürgerung aus der bosnischen Staatsbürgerschaft? Einbürgerung weiß ich, hab ne Liste bekommen. Danke im Voraus.

    Du solltest dich dafür schämen.....


  10. #270
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Übertreibt mal nicht!
    Papiere sagen nix über eine Person aus.
    Die Mentalität und das Verhalten zählt.
    Habe auch einen deutschen Pass.

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:50
  3. Auch ich werde jetzt gehen!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:28
  4. da ich euch bald verlassen werde
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:35