BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 54 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 537

Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...

Erstellt von Bambi, 24.12.2010, 17:58 Uhr · 536 Antworten · 28.591 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So ihr Süßen, es gibt Neuigkeiten

endlich hab ich es heut vormittag geschafft, einen weiteren Schritt in Richtung Svaboisierung zu tun und habe meine Ehre, Würde, Stolz und Anstand, samt Ausbürgerungsunterlagen, im bosnischen Konsulat abgegeben. 660 € hat mich der Spaß gekostet, plus 100 € Übersetzerkosten, jebem vam mater
    Ich muss meine Antwort revidieren, wenn ich sowas lese, könnte ich am liebsten die Tastatur in den Full-HDTV werfen.
    Wo hast Du Würde, Ehre, Stolz und so weiter, wenn Du nur aus finanziellen Vorteilen, Gründen deine eigentliche Staatsbürgerschaft abgibst?
    Aber anscheinend geht es Dir ja nur um deine eigenen Vorteile, Du hast somit keine Identität, sondern bist nur aufs Geld aus.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Antwort revidieren, wenn ich sowas lese, könnte ich am liebsten die Tastatur in den Full-HDTV werfen.
    Wo hast Du Würde, Ehre, Stolz und so weiter, wenn Du nur aus finanziellen Vorteilen, Gründen deine eigentliche Staatsbürgerschaft abgibst?
    Aber anscheinend geht es Dir ja nur um deine eigenen Vorteile, Du hast somit keine Identität, sondern bist nur aufs Geld aus.
    Stimmt, mir geht es nur um reale Vorteile, weil ich meine Identität nich über'n Stück Papier definiere.

sehr viel weniger Reiseeinschränkungen, grad außerhalb der EU, Wahlrecht...naja, das ist das für mich einzig relevante eigentlich Man brauchts eigentlich nich, aber der bosnische Pass ist einfach nur teures Klopapier.
    und dafür 1000€?

joj bambi

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Du hast Glück, dass Dummheit nicht verwarnt werden kann.
    Nichtmal lesen kannst du.

So ihr Süßen, es gibt Neuigkeiten

endlich hab ich es heut vormittag geschafft, einen weiteren Schritt in Richtung Svaboisierung zu tun und habe meine Ehre, Würde, Stolz und Anstand, samt Ausbürgerungsunterlagen, im bosnischen Konsulat abgegeben. 660 € hat mich der Spaß gekostet, plus 100 € Übersetzerkosten, jebem vam mater

Dann hatte ich einen absolut genialen Dialog mit dem Mitarbeiter (ca Mitte 30 bis Anfang 40), der im Vorzimmer meine Unterlagen auf Vollständigkeit geprüft hat.
    Best of quasi:

Er: Wie ich sehe, hast du keinen Trauschein. Wieso ist eine so junge, hübsche Lady wie du unverheiratet?
    Ich: Bin da nich so der Fan von.
    Er: Aber nen Freund hast du doch sicher.
    Ich: ²
    Er: Hattest du schon mal nen Bosnier?
    Ich:
    Er: Oder hast du mal nen älteren Mann ausprobiert? Man muss ja nicht gleich heiraten...
    Ich:
    Er: Wenn du nur Jüngere magst, ich hab unten einen Cousin in deinem Alter, der gern bald heiraten würde. Ist groß und gutaussehend, hellerer Typ. Oder datest du nur Deutsche?
    Ich:

Jetzt kommt sicher gleich KuhlaaDeutschah und meint, ich solle den Cousin nehmen, weil der Marktwert von Frauen mit 25 eh rapide sinkt und ich mich freuen sollte, wenn mich ein bosnischer Ziegenhirte will.
    Ist der Typ bisschen Kräftiger? Bzw Breit?
    Achja ich hoffe für dich du hast die Cevape weder nebenan noch 2 Ecken weiter gegeseen.

Vorallem die etwa 1km entfernten waren krass, im negativen Sinne.
    Hatte soviel mit nem richtigem Cevap gemeinsam wie Sudzuka mit Bockwurst.
    Da erscheinen mir die Sandzo-Cevapi in Gelsenkirchen wie ein Traum gegen.

Achja du Deutsche

Erinnert mich an die Story, als eine kroatische Freundin, die hier aufgewachsen ist und Politikwissenschaft studiert hat, bei ihrer Einbürgerung den doofen Test über sich ergehen lassen musste, obwohl sie tausendmal mehr Plan hatte vom politischen System der BRD als die bekloppte Sachbearbeiterin von der Behörde...

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Ist der Typ bisschen Kräftiger? Bzw Breit?
    Achja ich hoffe für dich du hast die Cevape weder nebenan noch 2 Ecken weiter gegeseen.

Vorallem die etwa 1km entfernten waren krass, im negativen Sinne.
    Hatte soviel mit nem richtigem Cevap gemeinsam wie Sudzuka mit Bockwurst.
    Da erscheinen mir die Sandzo-Cevapi in Gelsenkirchen wie ein Traum gegen.

Achja du Deutsche

1. ich bin Veggie, daher no Cevape

2. nee, war so ein normal gebauter mit etwas lichter werdendem Haar, so durchschnittlich aussehend, aber gar nich mein Typ.

bajka1982
    Stimmt, mir geht es nur um reale Vorteile, weil ich meine Identität nich über'n Stück Papier definiere.

Also, ich bin auch froh einen deutschen Pass zu haben. Allein schon mit meiner Reiselust wäre ich da stark eingeschränkt... außerdem wollten die mich hier schon mehr als 1 mal ausweisen. Wat soll ich den bitte da unten?????

kopat gehen und Schaafe hüten????

Was hat bitte ein Stück Papier damit zu tun wer oder was du bist????? Voll der Quatsch!!! So ein Gerede von Ehre und Stolz als hättet ihr alle samt in 3 Kriege mitgekämpft!!! *tsh*

svabica

Zar

Ich hatte schon die deusche staatsangehörigkeit direkt bekommen als ich nach deutschland kam.