BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 537

Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...

Erstellt von Bambi, 24.12.2010, 17:58 Uhr · 536 Antworten · 28.618 Aufrufe

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    hab ich schon erwähnt, dass ich heute tacos hatte?
    Geil!

Aber als ich dich anrief, meintest du Burek? Also was denn nun?

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ihr, die ihr alle euch so abwertend über die BRD äußert, habt Recht wie kann man auch ein Volk wie die Deutschen respektieren, die sich so etwas gefallen lassen und nicht dementsprechend versuchen euch wieder eure deutschen Staatsbürgerschaften wegzunehmen.
    Wenn es ein Gesetz gebe, wegen Verhöhnung und Beleidigung der deutschen Staatsbürgerschaft oder der BRD droht der Verlust der Staatsbürgerschaft als Strafe, dann würdet ihr nicht euch so dementsprechend lustig über den deutschen Pass oder dieses Land machen.
    Das Problem ist, ihr seid schon überall unbeliebt in aller Welt, deswegen können sie die Ausländer nicht rauswerfen, sonst würden sie noch unbeliebter werden

In Europa seid ihr fast sogar letzter Platz in der Beliebtheitsskala laut mehreren Umfragen. Und die anderen Länder in Südamerika oder Afrika, CHina mögen euch auch nicht

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Geil!

Aber als ich dich anrief, meintest du Burek? Also was denn nun?
    ich wollte eigtl burek, aber dann hat meine mitbewohnerin gemeint, komm lass ma tacos machen, und ich so: ogay

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ihr, die ihr alle euch so abwertend über die BRD äußert, habt Recht wie kann man auch ein Volk wie die Deutschen respektieren, die sich so etwas gefallen lassen und nicht dementsprechend versuchen euch wieder eure deutschen Staatsbürgerschaften wegzunehmen.
    Wenn es ein Gesetz gebe, wegen Verhöhnung und Beleidigung der deutschen Staatsbürgerschaft oder der BRD droht der Verlust der Staatsbürgerschaft als Strafe, dann würdet ihr nicht euch so dementsprechend lustig über den deutschen Pass oder dieses Land machen.
    Sagt der, der bei jedem 2. Beitrag die Dekadenz Deutschlands propagiert und unbedingt auswandern will.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    HAMMERBEITRAG

Kuhler Deutscher ist wirklich ein ganz cooler. Nicht wie die meisten anderen Deutschen
    Recht hast du, der ist in der Tat ein bisschen anders als wir...

Das Problem ist, ihr seid schon überall unbeliebt in aller Welt, deswegen können sie die Ausländer nicht rauswerfen, sonst würden sie noch unbeliebter werden

In Europa seid ihr fast sogar letzter Platz in der Beliebtheitsskala laut mehreren Umfragen. Und die anderen Länder in Südamerika oder Afrika, CHina mögen euch auch nicht
    wie gut, dass serbien so beliebt ist

Das trifft uns in der Tat sehr tief. Am Beispiel von Deutschlands Umgang mit Griechenland sieht man schließlich, wie sehr wir um ein gutes Verhältnis zum Rest der Welt bemüht sind.

Was ihr? Du bist Albaner

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja dann bürger auch mal schön die ganzen gebürtigen Linken hier aus, du Naseweiß. Ich erfülle pro Forma die Bedingungen für die Staatsbürgerschaft, und das auch "besser" als viele Deutsche, sei es in Puncto Deutsch-oder auch Geschichts-/Politikkenntnisse. Ich lebe seit fast zwei Jahrzehnten hier und bin top integriert, mir kann daher nichts verweigert werden, egal was ich über Deutschland denke. Für mich ist das einfach ein Stück Papier, an dem keinerlei Emotionen dranhängen, also wieso sollte ich da irgendwelchen "Respekt" entgegenbringen?
    Man merkt deine linke Gesinnung, euch Sozialisten bzw. Kommunisten hat eure nationale wie religiöse Identiät sowieso noch nie etwas bedeutet das habt ihr sogar geleugnet, aber die soziale Herkunft war für euch daher umso wichtiger.
    Aber wunder Dich dann nicht, wenn wegen deiner Verhöhnungen Du dementsprechend gewiße Reaktionen erhalten wirst, wenn Du diese mal gegenüber den falschen Leuten äußern solltest.

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    wie gut, dass serbien so beliebt ist

hihihihihihi

PS: Nix gegen Serbien, Jugo-Brothers und so, aber...