BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Balkan Gay Pride Sammelthread

Erstellt von mustache, 22.06.2011, 20:23 Uhr · 95 Antworten · 7.433 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Um Gottes Willen, müssen die das übertreiben? Eine Schwuchtelparade in 10 Jahren reicht doch :S

  2. #22
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Wie viele gescheiterte Paraden denn noch ? :S

  3. #23
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844




  4. #24

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *man man ihr assis lasst doch die leute ne parade machn man wo isn das problem man

  5. #25

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    kroatien steht wohl auf gay paraden?

  6. #26
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    kroatien steht wohl auf gay paraden?
    Kroatien wird immer toleranter! Thumbs up!

  7. #27

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    tja in zagreb gab es keinen zwischenfaelle deshalb plant man halt die naechste pride um einfach wieder zu provozieren ..

    ich kann mir sehr gut vorstellen das solche menschen nur so auf zwischenfaelle warten um dann weiter zu demonstrieren und zu ärgern .. das brauchen sie wie die luft zum atmen ..

    falls sowas in dubrovnik stattfinden sollte , hoff ich sehr stark das man sich ein bsp an split nimmt

    zagreb hat versagt ! deepthroat zagreb !


  8. #28
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185

    Daumen hoch Sofia Pride 2011



    Sofia (dpa) - Homosexuelle in Bulgarien haben mit einer Parade am Samstag in Sofia mehr Gleichberechtigung und Toleranz gefordert. Aktivisten der Stiftung «Sofia Pride» setzten sich auch für Gesetzesänderungen ein, die die Rechte von Homosexuellen und Lesben garantieren würden. In dem Balkanland ist die Intoleranz gegenüber der homosexuellen Szene noch immer stark. Deshalb warnten die Veranstalter vor möglichen Übergriffen. 2008 hatten Rechtsradikale Bulgariens erste Gay-Pride-Parade gestört, dabei 80 wurden Skinheads und Nationalisten festgenommen.

    Die diesjährige Parade endete am politisch umstrittenen Denkmal der Sowjetischen Armee im Zentrum von Sofia. Am Vorabend der Veranstaltung hatten Unbekannte die im Monument eingebauten Skulpturen von Soldaten der Roten Armee bunt bemalt. So wurden sie zu Comics-Figuren, einem Weihnachtsmann und der Werbefigur einer weltweiten Fast-Food-Kette. Es war vorerst unklar, ob die Schändung des Denkmals irgendwie mit der Gay-Parade zusammenhängt.


    Und wieder hat erfolgreich eine Gay Parade auf dem Balkan stattgefunden!

    Hier paar eindrücke aus Sofia:














  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Warten wir mal die Nachrichten ab,wo erklärt wird warum Dubrovnik brennt,weil eine der Schwuchteln so Dumm war einen Dalmatiner anzugraben öffentlich.

  10. #30
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Kommst du eigentlich aus dem Balkan? Wenn ich fragen darf

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  2. Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan
    Von Krajisnik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:31
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. United Balkan of Talibans (Sammelthread)
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:13
  5. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47