BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Balkan Gay Pride Sammelthread

Erstellt von mustache, 22.06.2011, 20:23 Uhr · 95 Antworten · 7.435 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Uhhhh, jetzt fühl ich mich aber durchschaut.

    Red kein Blödsinn, ich denke ganz bestimmt nicht, dass ich ein super toller Mensch bin. Ich bin ein toleranter Mensch, hab aber trotzdem meine Macken wie jeder andere auch.

    Ich lasse auch den andern ihre Meinung, solange sie mit ihrer Meinung niemanden schaden und auch niemanden diskriminieren.
    Da haben wir es ja. Du fühlst dich tolerant ggü. anderen Menschen, unter anderem auch Schwulen/Lesben. Im Umkehrschluss sind dann alle anderen, die sich entweder einen Dreck um Schwule scheren oder sie nicht mögen intolerant?
    Diese Einstellung, meine Liebe, ist arrogant, rechthaberisch und rückschrittlich.

    Wie wäre es denn umgekehrt: Solange Homosexuelle ihr Ding machen und andere damit nicht belästigen (denn sie sind ja die, die von der Norm abweichen), haben sie in Ruhe gelassen zu werden.


    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Was soll daran provokant sein? Es geht doch um die Gay Prides im Balkan, also ists doch nicht schlimm?!
    Wärst du klar im Kopf, dann wüsstest du, wie unrealistisch diese sogenannten "Gay Prides" auf dem Balkan sind. Nicht umsonst kommen zehn mal mehr Gegendemonstranten zu den Demos.

  2. #52
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    kann man diesen Tuckenthread zumachen?

  3. #53
    Grasdackel
    Diese Homosexuellen sind voll schwul.

  4. #54
    Posavac
    Toleranz ist echt widerlich

  5. #55
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da haben wir es ja. Du fühlst dich tolerant ggü. anderen Menschen, unter anderem auch Schwulen/Lesben. Im Umkehrschluss sind dann alle anderen, die sich entweder einen Dreck um Schwule scheren oder sie nicht mögen intolerant?
    Diese Einstellung, meine Liebe, ist arrogant, rechthaberisch und rückschrittlich.
    Wie wäre es denn umgekehrt: Solange Homosexuelle ihr Ding machen und andere damit nicht belästigen (denn sie sind ja die, die von der Norm abweichen), haben sie in Ruhe gelassen zu werden.
    Wärst du klar im Kopf, dann wüsstest du, wie unrealistisch diese sogenannten "Gay Prides" auf dem Balkan sind. Nicht umsonst kommen zehn mal mehr Gegendemonstranten zu den Demos.
    Es interessiert mich nicht, ob Homos gemocht werden oder nicht.
    Sie sollen einfach akzeptiert und in Ruhe gelassen werden.
    Sie würden diese Paraden doch gar nicht machen, wenn man sie akzeptieren würde, wenn sie ihre Rechte hätten...

    Ich bin soweit klar im Kopf, danke..
    Ich versteh nicht wieso du gleich beleidigend wirst, diskutier mal anständig.

  6. #56
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dein Horizont konzentriert sich jedenfalls nur auf Homos. Durch solche Threads machst du selbst Leute, die nichts gegen Homos haben, immer ablehnender gegen derartige Geschichten.

    Leute wie du sind das eigentliche Übel, nicht die Homos an sich. Ihr denkt wohl, dass ihr Vorkämpfer für eine zwanglose Welt seid, tatsächlich bringt ihr die Leute zum rasen gegen Schwule.
    Was ganz Tolles seid ihr, du solltest dich mit Peaches & Co. zusammentun.



    Hast du es so nötig, meinen namen in jedem thread zu erwähnen ?

    Wenn du deine Meinung hast diesbzg., dann hast du sie halt. hör auf rumzuheulen.

  7. #57
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    @B92 Debatte

    Was für ein peinlicher Haufen..

    Man hätte die Diskussion viel objektiver und zivilisierter führen können.

    Die Moderatorin mit jemandem ersetzen der mehr mediale Erfahrung hat bei B92 wie zB. Jugoslav Cosic oder Milos Maksimovic.

    Das solariumgebräunte und Platinblond-Perücke tragende Monster und diesen geistig zurückgebliebenen Spinner von der SRS mit seinem bescheuerten Foto nicht einladen.... wäre besser gewesen.

    Da Herr Karadzic schon mehrere Male mit Leuten argumentiert hat bzgl. Gay-Parade oder Hass auf Minderheiten (Obraz und Co.) ist er der einzige der in die Runde passt. Den Professor würd ich noch lassen da er aus der wissenschaftlichen Perspektive diskutiert und ein gewisses Fachwissen darüber besitzt.

    PS: Wieso kämpft JK seit einigen Jahren erst für die Rechte von Homoseksuellen ? Wieso hat sie denn damals nichts gesagt als sie berühmt wurde mitte der 90er ?
    Vielleicht lag das ja daran dass gerade dank solcher Stereotypen ihre Karriere und Popularität zu nahm...

    Wer weiß..

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht, ob Homos gemocht werden oder nicht.
    Sie sollen einfach akzeptiert und in Ruhe gelassen werden.
    Sie würden diese Paraden doch gar nicht machen, wenn man sie akzeptieren würde, wenn sie ihre Rechte hätten...

    Ich bin soweit klar im Kopf, danke..
    Ich versteh nicht wieso du gleich beleidigend wirst, diskutier mal anständig.
    Also ich habe noch nie etwas von gewalttätigen Ausschreitungen gegen Schwule gehört. Das habe ich nur gehört als sie ihre dümmlichen Protestzüge durchgeführt haben, die vermutlich von Leuten wie Mustache und Peaches organisiert wurden.

    Ich denke, dass Schwule in Ruhe gelassen werden, auch wenn sie kein Geheimnis aus ihrer sexuellen Gesinnung machen. Nur: Es rauszuschreien und jedem auf die Nase zu binden ist eben nervtötend.

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hast du es so nötig, meinen namen in jedem thread zu erwähnen ?

    Wenn du deine Meinung hast diesbzg., dann hast du sie halt. hör auf rumzuheulen.
    Du bist mir im Prinzip scheißegal, ich erinnere mich nur an dein Palaber in anderen Threads. Ich schreibe meine Meinung zu dem Thread und du bist Mittel zum Zweck um meine Meinung zu veranschaulichen und Gegensätze aufzuzeigen. Wenns dich stört, mach ein Copyright auf deinen Namen und deine Beiträge, die im Forum übrigens dazu da sind, um zitiert zu werden.

  9. #59
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie etwas von gewalttätigen Ausschreitungen gegen Schwule gehört. Das habe ich nur gehört als sie ihre dümmlichen Protestzüge durchgeführt haben, die vermutlich von Leuten wie Mustache und Peaches organisiert wurden.

    Ich denke, dass Schwule in Ruhe gelassen werden, auch wenn sie kein Geheimnis aus ihrer sexuellen Gesinnung machen. Nur: Es rauszuschreien und jedem auf die Nase zu binden ist eben nervtötend.
    Wieso muss es denn gleich Gewalt sein?
    Sehr oft werden Schwule einfach so dumm angemacht und beleidigt.

  10. #60
    Dadi
    stolz. schwul.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  2. Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan
    Von Krajisnik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:31
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. United Balkan of Talibans (Sammelthread)
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:13
  5. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47