BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Balkan Gay Pride Sammelthread

Erstellt von mustache, 22.06.2011, 20:23 Uhr · 95 Antworten · 7.431 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Wieso muss es denn gleich Gewalt sein?
    Sehr oft werden Schwule einfach so dumm angemacht und beleidigt.
    Das ist auch nicht gerechtfertigt. Wenn jemand dumm angemacht oder verletzt wird, weil er sich traut zu sagen, dass er schwul ist, dann ist das natürlich falsch und die Schuldigen sind zu bestrafen für eine Straftat wie jeder andere Mensch auch. Das habe ich aber auch nie in Frage gestellt.

Ich rede von irgendwelchen seltsamen Demos.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie etwas von gewalttätigen Ausschreitungen gegen Schwule gehört. Das habe ich nur gehört als sie ihre dümmlichen Protestzüge durchgeführt haben, die vermutlich von Leuten wie Mustache und Peaches organisiert wurden.

Ich denke, dass Schwule in Ruhe gelassen werden, auch wenn sie kein Geheimnis aus ihrer sexuellen Gesinnung machen. Nur: Es rauszuschreien und jedem auf die Nase zu binden ist eben nervtötend.

Du bist mir im Prinzip scheißegal, ich erinnere mich nur an dein Palaber in anderen Threads. Ich schreibe meine Meinung zu dem Thread und du bist Mittel zum Zweck um meine Meinung zu veranschaulichen und Gegensätze aufzuzeigen. Wenns dich stört, mach ein Copyright auf deinen Namen und deine Beiträge, die im Forum übrigens dazu da sind, um zitiert zu werden.

Neee stört mich nicht, warum auch ?

Es ist einfach erbärmlich, wie krampfhaft du probierst, nach Argumenten zu suchen, um deine idiotischen, zurückgebliebenen, intoleranten, behinderten Meinungen zu gewissen Themen zu unterstützen

Ich habe keine Zeit für Diskussionen unter meinem Niveau, geh bitte weiter mit deinesgleichen diskutieren.

Adios

Yunan
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Neee stört mich nicht, warum auch ?

Es ist einfach erbärmlich, wie krampfhaft du probierst, nach Argumenten zu suchen, um deine idiotischen, zurückgebliebenen, intoleranten, behinderten Meinungen zu gewissen Themen zu unterstützen

Ich habe keine Zeit für Diskussionen unter meinem Niveau, geh bitte weiter mit deinesgleichen diskutieren.

Adios
    Ich suche nicht nach Argumenten, ich habe sie und präsentiere sie so wie jeder andere auch. Ja, zieh besser Leine.

Pejan
    mitten drin statt nur dabei.

Jewel Paix
    Das ist auch nicht gerechtfertigt. Wenn jemand dumm angemacht oder verletzt wird, weil er sich traut zu sagen, dass er schwul ist, dann ist das natürlich falsch und die Schuldigen sind zu bestrafen für eine Straftat wie jeder andere Mensch auch. Das habe ich aber auch nie in Frage gestellt.

Ich rede von irgendwelchen seltsamen Demos.

Wozu machen die denn diese Demos? Weil sie nicht akzeptiert werden.
    Sie wollen präsent sein. Diese Menschen sind die Realität man muss einfach irgendwie mit ihnen klarkommen.
    Aber sie werden in ihrer Gesellschaft nicht akzeptiert, benachteiligt und ganz bestimmt auch diskriminiert. Solange diese Inakzeptanz und Diskriminierung herrscht, werden diese Paraden auch fortgeführt.

Yunan
    Sie wollen präsent sein. Diese Menschen sind die Realität man muss einfach irgendwie mit ihnen klarkommen.
    Aber sie werden in ihrer Gesellschaft nicht akzeptiert, benachteiligt und ganz bestimmt auch diskriminiert. Solange diese Inakzeptanz und Diskriminierung herrscht, werden diese Paraden auch fortgeführt.
    Homosexuelle zu tolerieren und zu akzeptieren bedeutet nicht, sie lieben zu müssen, aber auch, sie nicht zu hassen.

Ich korrigiere mich an dieser Stelle: Nicht die "Paraden" an sich sind schlecht sondern die Art, mit der gewisse Leute im BF über diese Paraden berichten. Diese Art ist nicht wirklich produktiv und schürt Hass oder lässt erst Hass aufkommen.
    Einige UserInnen hier sind so selbstverliebt und von sich selbst und der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt, dass sie alle Andersdenkenden als Intolerant etc. abstempeln. Das ist der Punkt, der mich stört.

Jewel Paix
    Homosexuelle zu tolerieren und zu akzeptieren bedeutet nicht, sie lieben zu müssen, aber auch, sie nicht zu hassen.

Ich korrigiere mich an dieser Stelle: Nicht die "Paraden" an sich sind schlecht sondern die Art, mit der gewisse Leute im BF über diese Paraden berichten. Diese Art ist nicht wirklich produktiv und schürt Hass oder lässt erst Hass aufkommen.
    Einige UserInnen hier sind so selbstverliebt und von sich selbst und der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt, dass sie alle Andersdenkenden als Intolerant etc. abstempeln. Das ist der Punkt, der mich stört.
    Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?

bin gerade in bosnien....

könnt mir nicht vorstellen einen schwulen anzutreffen... eher seh ich ein kamel in der carsija rumfliegen als dass mir hier in peder entgegenläuft... keine chance hier

Findest du solche Gay-Paraden gut?

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Findest du solche Gay-Paraden gut?
    Klar finde ich gut, dass sie für Akzeptanz und Toleranz protestieren bzw. paradieren.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte