BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Balkan Gay Pride Sammelthread

Erstellt von mustache, 22.06.2011, 20:23 Uhr · 95 Antworten · 7.426 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    bin gerade in bosnien....

    könnt mir nicht vorstellen einen schwulen anzutreffen... eher seh ich ein kamel in der carsija rumfliegen als dass mir hier in peder entgegenläuft... keine chance hier
    Dann schau mal hier nach.

  2. #72
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Wozu machen die denn diese Demos? Weil sie nicht akzeptiert werden.
    Sie wollen präsent sein. Diese Menschen sind die Realität man muss einfach irgendwie mit ihnen klarkommen.
    Aber sie werden in ihrer Gesellschaft nicht akzeptiert, benachteiligt und ganz bestimmt auch diskriminiert. Solange diese Inakzeptanz und Diskriminierung herrscht, werden diese Paraden auch fortgeführt.

    Findest du solche Gay-Paraden gut?

  3. #73
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Homosexuelle zu tolerieren und zu akzeptieren bedeutet nicht, sie lieben zu müssen, aber auch, sie nicht zu hassen.

    Ich korrigiere mich an dieser Stelle: Nicht die "Paraden" an sich sind schlecht sondern die Art, mit der gewisse Leute im BF über diese Paraden berichten. Diese Art ist nicht wirklich produktiv und schürt Hass oder lässt erst Hass aufkommen.
    Einige UserInnen hier sind so selbstverliebt und von sich selbst und der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt, dass sie alle Andersdenkenden als Intolerant etc. abstempeln. Das ist der Punkt, der mich stört.
    Es ist das gleiche wie wen "Serben" sagen sie respektieren Albaner, aber bei jeder gelegenheit über sie herziehen.

    Man muß auf sich aufmerksam machen um etwas zu erreichen!

  4. #74

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    im internet könnt ihr euch zeigen und organisieren.

    auf den straßen no way... versuchts doch..

    ich hab nichts gegen euch ihr seid mir scheißegal. aber dem großteil des volkes seid ihr ein dorn im auge... die müsst ihr umstimmen aber das werden nicht mal deine adoptierten Kinder erleben, dass im Balkan Gays normal rumsitzen dürfen...

    whala ist so

  5. #75
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Findest du solche Gay-Paraden gut?
    Wie oft willst du mich das noch fragen, Igellein?

  6. #76

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    Es ist das gleiche wie wen "Serben" sagen sie respektieren Albaner, aber bei jeder gelegenheit über sie herziehen.

    Man muß auf sich aufmerksam machen um etwas zu erreichen!
    auf sich aufmerksam machen sollten die Gays im Balkan nicht tun und das machen sie auch nicht. sie kennen die Konsequenzen.


    da kannst du noch so provozieren mein Schnuckibuppi

  7. #77
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    auf sich aufmerksam machen sollten die Gays im Balkan nicht tun und das machen sie auch nicht. sie kennen die Konsequenzen.


    da kannst du noch so provozieren mein Schnuckibuppi
    Wen es für dich eine Provokation ist, dann tust du mir leid meine Hase.

  8. #78

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    Wen es für dich eine Provokation ist, dann tust du mir leid meine Hase.
    hase kannst du pitbull nennen. Ich bin keine Hase für Gays

  9. #79
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    auf sich aufmerksam machen sollten die Gays im Balkan nicht tun und das machen sie auch nicht. sie kennen die Konsequenzen.


    da kannst du noch so provozieren mein Schnuckibuppi
    Ach und mit den Paraden machen sie nicht auf sich aufmerksam?

    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    hase kannst du pitbull nennen. Ich bin keine Hase für Gays
    Klar du bist der Hase aller Gays.

  10. #80

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Ach und mit den Paraden machen sie nicht auf sich aufmerksam?



    Klar du bist der Hase aller Gays.

    schauen wir uns mal die Bilanz der Gays an.

    Ich kenne die Parade in Belgrad , da haben die Hools diese total zerschlagen. 1:0 für die Heteros

    in Zagreb konnte sie nur dank massiven Polizeieinsatzes gehalten werden. Das ist ein Punkt für die Schwulen. In Sarajevo gabs keine.

    2:1
    und in Split gabs Torcidaschellen

    3:1


    also das sagt uns: lieber nicht auf sich aufmerksam machen, wenn man sein Spiegelbild gut findet.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  2. Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan
    Von Krajisnik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:31
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. United Balkan of Talibans (Sammelthread)
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:13
  5. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47