BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Balkan Gay Pride Sammelthread

Erstellt von mustache, 22.06.2011, 20:23 Uhr · 95 Antworten · 7.425 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Homosexuelle zu tolerieren und zu akzeptieren bedeutet nicht, sie lieben zu müssen, aber auch, sie nicht zu hassen.

    Ich korrigiere mich an dieser Stelle: Nicht die "Paraden" an sich sind schlecht sondern die Art, mit der gewisse Leute im BF über diese Paraden berichten. Diese Art ist nicht wirklich produktiv und schürt Hass oder lässt erst Hass aufkommen.
    Einige UserInnen hier sind so selbstverliebt und von sich selbst und der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt, dass sie alle Andersdenkenden als Intolerant etc. abstempeln. Das ist der Punkt, der mich stört.

    Ich gebe dir vollkommen Recht Yunan !

    Homosexuelle zu tolerieren und zu akzeptieren bedeutet nicht, sie lieben zu müssen, aber auch, sie nicht zu hassen.

    Das haste sehr Gut Formuliert.... ich selber habe nix gegen Homosexuelle,
    jedem das seine ! Jeder sollte das Recht haben sein eigenes Leben so zu Gestalten und mit dem zuverbringen den er Liebt und sich Zugeneigt fühlt.
    Die meisten Homosexuellen leben so natürlich im Alltag das sie keine grosse
    Aufmerksamkeit erregen aber es gibt immer einige Personen die meinen ein MEGA THEMA daraus zu machen und das Nervt ehrlich mit der Zeit.

  2. #82
    Yunan
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
    Gerade dich habe ich nicht gemeint, weil du auf dem Boden der Tatsachen geblieben bist und dir nicht unrealistische Dinge aus den Haaren gezogen hast.
    Hab dich zu beginn anders eingeschätzt, daher Pardon.

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von ceku Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vollkommen Recht Yunan !

    Homosexuelle zu tolerieren und zu akzeptieren bedeutet nicht, sie lieben zu müssen, aber auch, sie nicht zu hassen.

    Das haste sehr Gut Formuliert.... ich selber habe nix gegen Homosexuelle,
    jedem das seine ! Jeder sollte das Recht haben sein eigenes Leben so zu Gestalten und mit dem zuverbringen den er Liebt und sich Zugeneigt fühlt.
    Die meisten Homosexuellen leben so natürlich im Alltag das sie keine grosse
    Aufmerksamkeit erregen aber es gibt immer einige Personen die meinen ein MEGA THEMA daraus zu machen und das Nervt ehrlich mit der Zeit.
    Danke dir.

    Genau das habe ich gemeint.

  4. #84
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Genau das habe ich gemeint.

    Habe mir deine Äusserungen zu dem Thema durchgelesen und bin 100% deiner Meinung...
    Toleranz ist ein grosses Thema und es wird immer verschiedene Meinungen und Ansichten geben daran kann man nix ändern. Es gibt soviele Menschen auf der Welt und alle sind Einzigartig auf ihre individuelle Art und Weise im Denken und Handeln. Jeder sollte das Recht haben auf eine persöhnliche Entwicklung und Gestaltung seines eigenen Lebens und der verwirklichung seiner Wünsche solange er keinen anderen damit Schadet. Viele Gays und Lesben leben zusammen ohne grosse Aufmerksamkeit zu erregen und ich denke sie wollen auch nicht im Rampenlicht stehen, sondern einfach ihre Beziehung ausleben wie Heteros auch, da muss man nicht immer unnötige Werbung für machen und unnötig Staub aufwirbeln um diejenigen zu provozieren die dagegen sind.
    Man kann Themen so lange weiderholen bis man sie Totgeredet hat.

  5. #85

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    arme paradoxe welt...

    als muslim, christ und jude können wir nicht als nachbar leben, wir haben straßen zu bauen, arbeitsplätze zu erschaffen, etc...

    ABER GELD FÜR UNMORALISCHES VERHALTEN, jaaaaaaaaaaaaa


  6. #86
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984

  7. #87
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Warst schon auf dem Weg nach Belgrad?

  8. #88
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Warst schon auf dem Weg nach Belgrad?

    ja mit 2 Gruppen.....um in Belgrad gegen die Faschisten in Kroatien zu demonstrieren und Serbiens Bürger zu Make Love not war zu bewegen..







  9. #89
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Morgen ist Gay Pride in Split und es werden einige kroatische Minister und auch US und EU Diplomaten vor Ort sein.



    I SAD

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Morgen ist Gay Pride in Split und es werden einige kroatische Minister und auch US und EU Diplomaten vor Ort sein.



    I SAD

    Und viel Polizei nehme ich an...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  2. Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan
    Von Krajisnik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:31
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. United Balkan of Talibans (Sammelthread)
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:13
  5. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47