BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Balkan-RAF?

Erstellt von Baader, 21.02.2010, 10:54 Uhr · 90 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Daumen hoch Balkan-RAF?

    Hallo ihr Balkanratten, ich hab da so 'ne frage an euch...

    Würdet ihr sowas wie eine RAF auf dem Balkan willkommenheissen bzw. unterstützen?

    In Deutschland hatte die RAF ja auch eine enorme Zahl von Sympathisanten und Helfern.

    Oder auch Polizistenmörder auf der Flucht. Zum Beispiel in den USA. Fährt ein Bankräuber oder so mit einem geklauten Wagen auf dem Highway, verfolgt von Polizisten, weil er vorhin halt eben eine Bank ausgeräumt hat und dazu einige Bullen abgeknallt hat und alles wird live per Helikopter auf dem TV übertragen. Sehr schnell bekommt er dann Unterstützung von "Fans". Sie treffen sich an den Brücken über dem Highway wo er durchfahren wird und erstellen Banner wo Zeugs draufsteht wie "Gib nicht auf" etc.

    Oder aber auch neulich der Typ in Englang, glaub ich, der aus dem Knast ausgebrochen ist und alles per Facebook meldete was er tut etc. Der hatte ja dann auch enrom schnell Tausende von Freunden, weil das halt in den Zeitungen kam.

    Aber nun wieder zum eigentlichen Thema. Die Balkan-RAF, wie ich sie mir vorstelle, wäre selbstverständlich mir unterstellt, ich bin schliesslich Baader, ist ja Standart oder...

    Wir würden Banken ausrauben, Kriegsprofiteure entführen und sie foltern bis sie uns all ihr Geld geben, Bombenanschläge verüben auf korrupte Institutionen und Politiker uns selbstverständlich einen grossen Teil des Geldes bei den Bedürftigen verteilen. Gerade mal so viel bei sich lassen dass man weitermachen kann.

    Wär doch schon ziemlich geil sowas. Wir wären wie Robin Hood, einfach nicht so gay und mit Maschinengewehren statt Pfeilbogen. Genau so würden wir diese gayen grünen Strümpfe gegen paar ordentliche Nike-Schuhe tauschen.

    Mir würde es extrem am Herzen liegen alles mit grösster Brutalität auszuführen, sie sollten einsehen dass man nicht scherzt. Das bedeutet bei einigen Politikern so umgehen wie mit Schleyer oder Buback.

    In Bosnien würde sowas sicherlich ziemlich viel Zuneigung ernten.





    „Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch. Und so haben wir uns mit ihnen auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden. Und natürlich kann geschossen werden.“
    Ulrike...

  2. #2
    Baader
    Eine Umfrage wär nicht schlecht:

    - Ja, ich würd mitmachen
    - Ich wär nur Sympathisant
    - Nein, ich find Terror doof

  3. #3
    Dadi
    Wenn keine Unschuldigen zu Schaden kommen, scheiße ja mann bin dabei
    Aber ich will keine Nikes tragen, ich will weiße Mokassins tragen dürfen und hautenge Hemden.

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Auf dem Balkan wär es wenigstens nachvollziehbar im Gegensatz zu Deutschland...

  5. #5
    Baksuz
    Wäre dabei.

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich bin auch gegen Nikes... Ich dachte da eher an sowas wie Baader and the Revolution.... siehst sicher knuffig und angsteinflössender in nem lila hemd mit Hautengen Hosen als mit Nikes aus, baader.....

    wie dadi schon sagte.... wenn keine unschuldige, obwohl...wer ist ohne schuld?

  7. #7
    Baader
    Ich hab ein lila Hemd mit tollem Muster. Ok, dann halt ohne Nikes.

    Man, ihr seid richtige Balkaner, ich rede von Terror und ihr diskuttiert dann über das Outfit... -.-

  8. #8
    Dadi
    Baader du hast doch schon Erfahrung aus deiner Vergangenheit als Gangster mit Deki und Co....habe noch euren Plan im Kopf, den ihr mit Bleistift und Strichmännchen konstruiert habt, und mit Baksuz und Djuki kann doch nix schiefgehen...

  9. #9
    Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab ein lila Hemd mit tollem Muster. Ok, dann halt ohne Nikes.

    Man, ihr seid richtige Balkaner, ich rede von Terror und ihr diskuttiert dann über das Outfit... -.-

    Gut dabei auszusehen, gerade das macht uns zu Balkanern

  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab ein lila Hemd mit tollem Muster. Ok, dann halt ohne Nikes.

    Man, ihr seid richtige Balkaner, ich rede von Terror und ihr diskuttiert dann über das Outfit... -.-

    wir wollen halt das das Gesampaket passt und glaubst du, das wir mit Islamisten Bärten oder Cedo Messern im Mund die Ladies reihenweise jebaaaaat können? (gutes Argument um Sesar mitreinzubekommen...)

    kennst du 3000 Miles to Graceland (den Film) Ich will auch so geil abkratzen.... und wenigstens dabei will Ich mal richtig "schnicke" aussehen.....

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36