BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Balkan-RAF?

Erstellt von Baader, 21.02.2010, 10:54 Uhr · 90 Antworten · 4.744 Aufrufe

ich wäre gerne bei einer spezial-einheit der polizei um euch ding fest zu machen...

operation baader und die rosa hemd schwuletten...

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Haha, Bambi muss Fleisch anfassen. Na hoffentlich wird das was.

einer der doppeldeutigsten Sätze die Ich hier lesen durfte, dafür wüde Ich 100 Dankes geben, wenn Ich könnte

Baader

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich wäre gerne bei einer spezial-einheit der polizei um euch ding fest zu machen...

operation baader und die rosa hemd schwuletten...

und wir würden dir immer wieder entkommen, wie die Pink Panther (unsere bereits aktive Speerspitze, die für die Finanzierung sorgt...)

wir wären wie der Roadrunner, und du der Kojote....

meeep meeep

Der neue RAF

Haha

Neuntausendster Post !

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    und wir würden dir immer wieder entkommen, wie die Pink Panther (unsere bereits aktive Speerspitze, die für die Finanzierung sorgt...)

wir wären wie der Roadrunner, und du der Kojote....

meeep meeep

ihr wisst ja wenn es um geld und gold geht neigt der balkanische polizist zu korruption

immer schön was abdrücken von der beute und ich lass euch eure hemden tragen...

Das sind wir !

Du bist n Killer hol die Knarre, ich meins ernst digga, komm ran, wir warten drauf !

Das erinnert mich an verschissene Protestanten. Ersst neulich in Vancouver. Da gehen die durch die strassen, schrotten alles was ihnen in den weg kommt udn heulen dann rum das sie geknüppelt werden.

Ich wäre eher der Polizist. Wenn jemand sagt er möchte freidlich protestieren, soll er machen, kein ding. Aber, sobald Fremde Sachbeschädigung oder tätliche angriffe auf Beamte eskalieren, fick die Henne würd ich die Knüppeln.

RAF wäre cool wenn die intelligent wären. Z.B. so nen TV Duell oder sowas. Aber neeein, die mussten Lame sein Leute enführen, sachen in dei Luft jagen und und und.

Ergo: RAF= Mutterficker

Man sieht nämlich immer das was man sehen will. Das is wie mit handyverträgen, haste Flat, kriegste Handy, allet jut, aber das kleingedruckte usw übersieht mal jeder udn wird verschwiegen. So is es mit der RAF auch, oberflächlich gesehen scheinen nen paar Punkte ganz nett und interessant zu sein, aber das ganze wird nunmal von Menschen geleitet, demnach müsste man sowas wie Demokratie einführen, was wiederum heisst das bestimmte leute nich ihren willen kriegen, was wiederum heisst das Fehlentscheidungen getroffen werden.

Was gibt es geileres als zu auf hohle Protestanten udn Weltverbesserer Köpfe einzuschlagen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr wisst ja wenn es um geld und gold geht neigt der balkanische polizist zu korruption

immer schön was abdrücken von der beute und ich lass euch eure hemden tragen...

tzzzzzz... der baustelac hat keine Eier selber einzusteigen und kriegt feuchte Träume, weil er meint er wäre ein Aushilfscherrif.... trotzdem Meep Meep! (ich find das soooo geil...schaus dir an...)

^^

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte