BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Balkan-RAF?

Erstellt von Baader, 21.02.2010, 10:54 Uhr · 90 Antworten · 4.722 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Neuntausendster Post !

cestitam! idemooooo dalje....

Meep Meep!

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    tzzzzzz... der baustelac hat keine Eier selber einzusteigen und kriegt feuchte Träume, weil er meint er wäre ein Aushilfscherrif.... trotzdem Meep Meep! (ich find das soooo geil...schaus dir an...)

ich mach bei keiner terrororgansiation mit, ihr werdet eh alle verhaftet, ich profitiere lieber davon...

meep meep kenn ich von damals mit der staubwolke wenn er losrennt...

Baader
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an verschissene Protestanten. Ersst neulich in Vancouver. Da gehen die durch die strassen, schrotten alles was ihnen in den weg kommt udn heulen dann rum das sie geknüppelt werden.

Ich wäre eher der Polizist. Wenn jemand sagt er möchte freidlich protestieren, soll er machen, kein ding. Aber, sobald Fremde Sachbeschädigung oder tätliche angriffe auf Beamte eskalieren, fick die Henne würd ich die Knüppeln.

RAF wäre cool wenn die intelligent wären. Z.B. so nen TV Duell oder sowas. Aber neeein, die mussten Lame sein Leute enführen, sachen in dei Luft jagen und und und.

Ergo: RAF= Mutterficker

Man sieht nämlich immer das was man sehen will. Das is wie mit handyverträgen, haste Flat, kriegste Handy, allet jut, aber das kleingedruckte usw übersieht mal jeder udn wird verschwiegen. So is es mit der RAF auch, oberflächlich gesehen scheinen nen paar Punkte ganz nett und interessant zu sein, aber das ganze wird nunmal von Menschen geleitet, demnach müsste man sowas wie Demokratie einführen, was wiederum heisst das bestimmte leute nich ihren willen kriegen, was wiederum heisst das Fehlentscheidungen getroffen werden.

Was gibt es geileres als zu auf hohle Protestanten udn Weltverbesserer Köpfe einzuschlagen
    Alter, bist du gay.

Du hast nicht mal einen Arsch in der Hose.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Alter, bist du gay.

Du hast nicht mal einen Arsch in der Hose.

.....sagte der landesverräter der sein land feiert aus sicherer entfernung weil ihn sonst sein eigenes Volk hänseln würde weil er einen Kinderkörper hat.

Baader Engelchen, wie oft den noch, Du bist ein lappen. Gefangen in deinem Nerdigen Kinderkörper. Sehnst dich so zu sein wie ich, oder andere richtige Männer die eine richtige Meinung haben udn sie auch vertreten. Denk immer dran, nur weil man ein RAF Bild anguckt ist man nich gleich RAF. Und nein, Du wirst auch nich hart wenn unter deinem Kopfkissen ein Superman Heft liegt.

Deine Politische einstellung in einem Bild zusammengefasst:

Baader
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    .....sagte der landesverräter der sein land feiert aus sicherer entfernung weil ihn sonst sein eigenes Volk hänseln würde weil er einen Kinderkörper hat.

Baader Engelchen, wie oft den noch, Du bist ein lappen. Gefangen in deinem Nerdigen Kinderkörper. Sehnst dich so zu sein wie ich, oder andere richtige Männer die eine richtige Meinung haben udn sie auch vertreten. Denk immer dran, nur weil man ein RAF Bild anguckt ist man nich gleich RAF. Und nein, Du wirst auch nich hart wenn unter deinem Kopfkissen ein Superman Heft liegt.

Deine Politische einstellung in einem Bild zusammengefasst:

Hmmm...

Du bist ein Mischling.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hmmm...

Du bist ein Mischling.
    :::

Baader
    Baader 1000 : 0 Mischlinge

ich würde soner organisation beitreten, weil vielleicht durch die Berühmtheit paar Groupies für mich rausspringen!

Jep, und die Bitches finden es toll

Und das tolle is, ich brauch mich nichtmal in nem fremden Land verkreichen und heimlich wenn keienr guckt sagen "yeah Bosna rockt, aber nu der moslem teil.....kicher kicher"

Du bist in meinen Augen Schluchtenscheisser

Oder sagen wir mal so, angehender Möchtegern Schluchtenscheisser. Du bist wie ein Kind was genr eine Frau wäre. Im falschen Körper/Land geboren.

Aber ich verachte dich nich deswegen, ansich mag ich dich, bist halt nur nen lappen. Ich hoffe das tut unserer virtuellen Freundschaft keinen abbruch habibi.

Nun entschuldige mich, mich gelüstet es nach nahrung. Adios

wie ich solche klugscheisser hasse

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte