BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Barino über den Islam

Erstellt von dzouzef, 13.07.2009, 01:27 Uhr · 92 Antworten · 3.668 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Er hat doch den Koran gelesen, also soll er es mir beweisen.



    wo steht denn dass was du hier gepostet hast??

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Er hat doch den Koran gelesen, also soll er es mir beweisen.
    Brate, du weist schon das der Kuran nicht nur 20 Seiten hat und ich nicht alles wortwörtlich auswendig lerne wenn ich etwas lese? Ich müsste suchen und es dir beweisen aber das brauche ich nicht, weil du das selbst tun kannst da du aber kein Interesse daran hast wirst du es nicht tun und lieber sachen glauben wie das was du bei google gefunden hast ....

    aber ganz ehrlich mir ist das egal

  3. #63

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Hier hast dus Emir88:

    Translation

    [32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.

    [33]
    Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.


    Sa‘id bin Jubayr erklärt 5:32 so: "Er, der sich erlaubt, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der sich erlaubt das Blut aller Menschen zu vergiessen. Er, der verbietet, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der verbietet, das Blut aller Menschen zu vergiessen."

    Wenn man also einen nicht-Moslem umbringt, dann ist es nicht so, als hätte er die ganze Menschheit getötet.

    Damit sind also nicht einfach nur Menschen gemeint, sondern nur wer Blut von Moslems vergiesst, hat so getan, als ob er das Blut der ganzen Menschheit vergossen hätte.

    Hast dus jetzt verstanden Emir?
    Du lügst, du hast den Koran nicht gelesen.


    oohh gott noch so ein koran versteher ala troy,was ist so schlimm daran wenn ein muslimischer glaube halt nur von muslimen redet??

    und wo genau wird jetzt bei diesen zwei versen zu gewalt aufgerufen??

  4. #64
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

  5. #65
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oohh gott noch so ein koran versteher ala troy,was ist so schlimm daran wenn ein muslimischer glaube halt nur von muslimen redet??

    und wo genau wird jetzt bei diesen zwei versen zu gewalt aufgerufen??
    Es ging einzig und allein darum:

    Zitat: "Wenn du einen Menschen umgebracht hast, dann ist das so als hättest dud ie ganze menscheit umgebracht"
    Damit hab ich die Frage von Emir beantwortet, aus dem Koran.

  6. #66

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Es ging einzig und allein darum:



    Damit hab ich die Frage von Emir beantwortet, aus dem Koran.



    ey junge komm hör auf troy nachzumachen,weil troy wenigstens es auf die reihe kriegt anständig und mit system zu hetzen bei dir blickt man nicht durch.

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Es ging einzig und allein darum:



    Damit hab ich die Frage von Emir beantwortet, aus dem Koran.
    [32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet;


    Nimm dir doch den Kuran ind die Hand und schlag mal nach ... das wirst du nicht finden ...

  8. #68
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey junge komm hör auf troy nachzumachen,weil troy wenigstens es auf die reihe kriegt anständig und mit system zu hetzen bei dir blickt man nicht durch.


    Ich hab Emir nur geantwortet in bezug auf den Vers oben.

    Lese die meine Antwort nochmal in Ruhe durch, dann weisst du um was es geht: Barino über den Islam

    Wo liegt jetzt das Problem? Er hat mir gesagt im Koran find ich die Antwort und habe sie auch gefunden. Emir hat diesen Vers nicht verstanden, somit komm ich zum Schluss dass er den Koran nicht gelesen hat bzw. nicht verstanden hat und hier dummes Zeug labert.

  9. #69
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    [32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet;


    Nimm dir doch den Kuran ind die Hand und schlag mal nach ... das wirst du nicht finden ...
    Wieso steht dann die Übersetzung so auf al-islam.com? Sollen die jetzt etwa lügen?

    Bin jetzt erstmal weg, bis heut Abend oder so

  10. #70
    Emir
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Wieso steht dann die Übersetzung so auf al-islam.com? Sollen die jetzt etwa lügen?

    Bin jetzt erstmal weg, bis heut Abend oder so

    Taliban.com steht auch "Töte einen ungläubigen und du kommst in den Himmel und bekommst dafür nur Jungfrauen "

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Bibel über Islam?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:59
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17