BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Barino über den Islam

Erstellt von dzouzef, 13.07.2009, 01:27 Uhr · 92 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sie können es dir nicht beweisen, da sie lediglich "pseudo- muslime" sind und wenig Ahnung vom Koran haben.
    JEDER GLÄUBIGE Muslim würde sich für solch *gefährliches Halbwissen* von diesen beiden schämen.


    Es ist halt der einzige Inhalt ihres Lebens neben Fitnesstudio und Sozialamt.


    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du liest Taliban.com ? Jetzt wundert mich nichts mehr.
    Und du meinst es gibt einen Unterschied zwischen Balkan Islam und dem ursprünglichen?
    hahahahahhahah du bist so blöd .... köstlich wie man über andere "Menschen" lachen kann

    meistens bin ich auf styriagetdicks.org


    versuch zu lügen jeder der das hier mitverfolgt (auser Balkanmensch da es sein fake ist) wird sich auf deine Seite stellen

  2. #82
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    hahahahahhahah du bist so blöd .... köstlich wie man über andere "Menschen" lachen kann

    meistens bin ich auf styriagetdicks.org


    versuch zu lügen jeder der das hier mitverfolgt (auser Balkanmensch da es sein fake ist) wird sich auf deine Seite stellen
    Leidest jetzt schon unter Verfolgungwahn? Meinst du deine paar türkischen Freunde?
    Lass die Finger von diesem starken Kraut das du da rauchst.

    Papa schon den Club bezahlt?

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Leidest jetzt schon unter Verfolgungwahn? Meinst du deine paar türkischen Freunde?
    Lass die Finger von diesem starken Kraut das du da rauchst.

    Papa schon den Club bezahlt?
    Ich weis nicht, mein Vater hat mich heute nur noch einmal darauf hingewiesen, das ihr noch net die Kellermiete bezahlt habt

  4. #84

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sie können es dir nicht beweisen, da sie lediglich "pseudo- muslime" sind und wenig Ahnung vom Koran haben.
    JEDER GLÄUBIGE Muslim würde sich für solch *gefährliches Halbwissen* von diesen beiden schämen.


    Es ist halt der einzige Inhalt ihres Lebens neben Fitnesstudio und Sozialamt.


    Genau dieses Halbwissen nutzen viele um über den Islam zu hetzen,obwohl sie wissen was dahinter steckt.
    Das ist genauso ebärmlich.

  5. #85
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Hier hast dus Emir88:

    Translation

    [32] "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.

    [33] Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

    Sa‘id bin Jubayr erklärt 5:32 so: "Er, der sich erlaubt, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der sich erlaubt das Blut aller Menschen zu vergiessen. Er, der verbietet, das Blut eines Muslims zu vergiessen, ist wie derjenige, der verbietet, das Blut aller Menschen zu vergiessen."

    Wenn man also einen nicht-Moslem umbringt, dann ist es nicht so, als hätte er die ganze Menschheit getötet.

    Damit sind also nicht einfach nur Menschen gemeint, sondern nur wer Blut von Moslems vergiesst, hat so getan, als ob er das Blut der ganzen Menschheit vergossen hätte.

    Hast dus jetzt verstanden Emir?
    Du lügst, du hast den Koran nicht gelesen.
    mit den übersetzungen ist das immer so eine sache: ich z.b. hab mehrerer gefunden:

    Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israel vorgeschrieben, daß, wenn einer jemanden tötet, (und zwar) nicht (etwa zur Rache) für jemand (anderes, der von diesem getötet worden ist) oder (zur Strafe für) Unheil (das er) auf der Erde (angerichtet hat), es so sein soll, als ob er die Menschen alle getötet hätte. Und wenn einer jemanden am Leben erhält, soll es so sein, als ob er die Menschen alle am Leben erhalten hätte. Und unsere Gesandten sind doch (im Lauf der Zeit) mit den klaren Beweisen (baiyinaat) zu ihnen gekommen. Aber viele von ihnen gebärden sich nach alledem maßlos (indem sie) auf der Erde (Unheil anrichten) (fie l-ardi la-musrifuuna).
    Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.
    - Ausgenommen diejenigen, die umkehren, (noch) bevor ihr Gewalt über sie habt. lhr müßt wissen, daß Allah barmherzig ist und bereit zu vergeben.
    im letzten abschnitt wird sogar gesagt dass man die in ruhe lassen soll wenn sie einen selber in ruhe lassen.

    hier dann die nächste:

    Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.
    Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
    Ausgenommen davon sind jene, die bereuen, noch ehe ihr sie in eurer Gewalt habt. So wisset, daß Allah Allvergebend, Barmherzig ist
    und dann hier noch die nächste:

    Deswegen schrieben wir den Kindern Israels vor, daß jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden - gleichsam die ganze Menschheit tötet; und wer einem, den der Tod bedroht, zum Leben verhilft, der hat gleichsam der gesamten Menschheit zum Leben verholfen. Wir haben ihnen unsere Gesandten mit den klaren Darlegungen geschickt, und viele unter ihnen haben trotzdem Maßloses auf Erden begangen.
    Diejenigen, die gegen Gott und Seinen Gesandten kämpfen und auf Erden Unheil stiften, sollen wegen Mordes getötet, wegen Raubmordes gekreuzigt werden. Wegen Wegelagerei und Raub ohne Mord soll man ihnen Arm und Bein wechselseitig abschneiden, und wegen Verbreitung von Panik soll man sie des Landes verweisen. Das ist für sie eine schmachvolle Erniedrigung auf Erden, und im Jenseits erwartet sie eine überaus qualvolle Strafe.
    Ausgenommen sind diejenigen unter ihnen, die ihre Tat bereuen, bevor ihr euch ihrer bemächtigt. Ihr sollt wissen, daß Gott unendlich barmherzig und vergebend ist.
    In der letzten übersetzung steht kämpfen. In den oberen beiden steht krieg führen. In meiner deutschen koranübersetzung, die ich zuhause hab steht drinn dass wer einen moslem tötet es so ist als hätte er die ganze welt getötet. In meiner albanischen übersetzung steht drinn: wer einen menschen tötet...
    Es gibt da verschiedene Auslegungen. Man sollte halt bei Sachen wie Religion schon immer seine Vernunft gebrauchen, denn immerhin hat uns Gott ja mit der Fähigkeit ausgestattet zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.
    Und dass dieser Satz auch im Talmud steht weiss ich auch, aber Mohammed hat ja die Propheten vor ihm nie in Frage gestellt. Im Islam gilt die Bibel und die Thora ebenfalls als Botschaft Gottes nur wird das so gesehen dass die Bibel und die Thora eben im Laufe der Zeit verändert wurden von Menschenhand und sie somit unvollständig waren. Und Der Koran ist das vollständige Wort Gottes. Es ist daher nicht verwunderlich dass sich Elemente der Bibel und der Thora ebenfalls auch im Koran finden.

  6. #86

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, mein Vater hat mich heute nur noch einmal darauf hingewiesen, das ihr noch net die Kellermiete bezahlt habt


    was du vermietest dennen euren keller,also ich würd nie dennen meinen keller vermieten,weiss gott was sie da unten "züchten"

  7. #87
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey junge komm hör auf troy nachzumachen,weil troy wenigstens es auf die reihe kriegt anständig und mit system zu hetzen bei dir blickt man nicht durch.
    er hat ja nur ein paar fragen gestellt.

  8. #88

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    er hat ja nur ein paar fragen gestellt.


    ja aber er möchte uns hier den koran erklären mit seinen dummen fragen,und troy ist schon genug und schlecht macht er auch noch .

  9. #89
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber er möchte uns hier den koran erklären mit seinen dummen fragen,und troy ist schon genug und schlecht macht er auch noch .

    Die Wahrheit schmerzt

  10. #90
    Emir
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was du vermietest dennen euren keller,also ich würd nie dennen meinen keller vermieten,weiss gott was sie da unten "züchten"
    irgendwo müssen die ja schlafen ^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Bibel über Islam?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:59
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17