BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Die Barmherzigkeit gegenueber seinen Eltern!

Erstellt von absolut-relativ, 04.02.2011, 23:45 Uhr · 7 Antworten · 535 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Die Barmherzigkeit gegenueber seinen Eltern!

    salam



    schaut euch das an un denkt drüber nach ... also mich hat es zu tränen gerührt ..

    asalam

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378


    umso älter ich werde , umso mehr suche ich die nähe zu meiner mutter ...

  3. #3
    Lance Uppercut
    Uns allen, den Kindern unserer Eltern steht es nicht zu barmherzig zu den Eltern zu sein.
    Wenn, dann sind sie zu uns barmherzig. Wir müssen sie dafür ehren und ihnen danken.

  4. #4
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Die Eltern sind das wichtigste im leben, deshlab verste ich nicht warum ich manhcmal resepktlos gegenübe ihnen bin..

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Ist ja fast beleidigend für seine Eltern!

    Die Barmherzigkeit ist eine Eigenschaft des menschlichen Charakters. Eine barmherzige Person öffnet ihr Herz fremder Not.
    Ich liebe meine Eltern über alles und respelkiere sie bedingungslos, aber barmherzig finde ich im Bezug auf seine Eltern, völlig deplaziert

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    schaut euch das an un denkt drüber nach ... also mich hat es zu tränen gerührt ..
    21 mal hat der Bengel gefragt "was ist das" ... jeder Balkan-Papa hätte ihm nach dem 4. mal sicher ne Watschn verpasst

  7. #7
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    21 mal hat der Bengel gefragt "was ist das" ... jeder Balkan-Papa hätte ihm nach dem 4. mal sicher ne Watschn verpasst

    keine bange , es gibt auch geduldige menschen aus dem balkan !!!

  8. #8
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.129
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Die Eltern sind das wichtigste im leben, deshlab verste ich nicht warum ich manhcmal resepktlos gegenübe ihnen bin..


    so gehts mir auch

Ähnliche Themen

  1. Der Tod der Eltern
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:21
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:25
  3. Was für Eltern
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:26
  4. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27