BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.877 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Troy, John Wayne und Dirigent zusammen eröffnen nicht so viele Threads wie AlbaMuslims(auf die letzten Monate zurückgerechnet).
    dafür die zeit vor albamuslim haben sich diese ganzen leutchen austoben können, ihr müsst doch hier nicht mitlesen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und was ist so schlimm daran?
    Es nervt einfach.
    Das hier ist das BALKANforum und nicht das Islamforum und das soll AlbaMuslims 'mal verstehen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3362606"
    3362606[/URL]"]3362606[/URL]"]3362606[/URL]]
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen*
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim

Yaisch ibn Tikhfa al-Ghifari (r) berichtet, dass sein Vater (r) ihm folgendes erzählte: "Als ich einmal in der Moschee auf meinem Bauch lag, kam ein Mann, bewegte mich (damit ich aufwache) und sagte: "Diese Art, sich hinzulegen, verabscheut Allah!" Als ich zu ihm aufschaute, bemerkte ich, dass es der Gesandte Allahs (s) war." (Abu Dawud) Dieser Hadith ist zuverlässig überliefert (isnad sahih).
    was heißt "zuverlässig" ? steht das irgendwo im volllständig Offenbarten Koran, auf welche Seite man schlaffen soll?

es steht etwas "nachdenkliches" über schlafen, was Hoffnung in sich weckt aber auf welche Seite man schlaffen soll, mit welche Hand man begrüßen soll, wie man sitzen soll etc. so was ist nirgends zu finden....

also wo steht das?

wa salam

Von mir soll man das Religion aus dem Unterforum "Religion und Soziales" streichen.

Sonny
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was heißt "zuverlässig" ? steht das irgendwo im volllständig Offenbarten Koran, auf welche Seite man schlaffen soll?

es steht etwas "nachdenkliches" über schlafen, was Hoffnung in sich weckt aber auf welche Seite man schlaffen soll, mit welche Hand man begrüßen soll, wie man sitzen soll etc. so was ist nirgends zu finden....

also wo steht das?

wa salam
    Wo steht im Kuran wie du beten musst? ^^

Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Es nervt einfach.
    Das hier ist das BALKANforum und nicht das Islamforum und das soll AlbaMuslims 'mal verstehen.
    naja dani argumentativ schon mal nicht schlecht für einen 4. Klässler..

nur hast du eine essentielle Tatsache vergessen... In diesem BALKANForum gibt ja auch "Religion&Soziales" was bedeutet, dass auch wenn es kein islamisches Forum ist.. alle Glaubensrichtungen das Recht haben ihre Standpunkte darzustellen..

Zitat Zitat von Sonny Black;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3362640"
    3362640[/URL]"]3362640[/URL]"]3362640[/URL]]Wo steht im Kuran wie du beten musst? ^^
    Cedomiru jedan! traze te kao experter za Obrijanje Obrva... javi se tamo, i pusti Brata da mir budalama donese....

wo steht das man so beten muss, wie Sunniten, Schiiten, Christen oder Juden.... ? es steht das die wahre Dankberkeit&Lob im Herzen ist/vom Herzen kommt...!

kannst Du mir die frage beantworten? Ist Bauchschlafen ungesund?

Frieden

Sonny
    Cedomiru jedan! traze te kao experter za Obrijanje Obrva... javi se tamo, i pusti Brata da mir budalama donese....

wo steht das man so beten muss, wie Sunniten, Schiiten, Christen oder Juden.... ? es steht das die wahre Dankberkeit&Lob im Herzen ist/vom Herzen kommt...!

Frieden
    Nein Bruder Frieden. Eben nicht. Es reicht nicht nur Dankbarkeit ausm Herzen zu geben. Es gibt einen Namaz und Muhammed a.s. hat gezeigt wie das geht.

Was fragt dich denn Allah als erstes wenn du gerichtet wirst?

Frieden
    Jeli Mirotvorac da te pitam nešto... na koji Link ideš kad citiraš ?

Vidi samo Text toga koga citiraš, kao da ti neki Šejtani Kolo vode

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Was fragt dich denn Allah als erstes wenn du gerichtet wirst?
    Warum hast du elender Wurm auf dem Bauch geschlafen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte