BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.867 Aufrufe

Sonny
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum hast du elender Wurm auf dem Bauch geschlafen?

Boj se Allaha i pokaj se.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    naja dani argumentativ schon mal nicht schlecht für einen 4. Klässler..

nur hast du eine essentielle Tatsache vergessen... In diesem BALKANForum gibt ja auch "Religion&Soziales" was bedeutet, dass auch wenn es kein islamisches Forum ist.. alle Glaubensrichtungen das Recht haben ihre Standpunkte darzustellen..
    Nicht ganz.

Aber mal ehrlich, der könnte sich wenigstens an seinen Sammelthread halten. Wenn er nur einmal pro Woche einen Thread eröffnen würde, hätte ich ja nichts dagegen, aber er erstellt fast jeden Tag mindestens einen.

der schlaf ist ein zweiter tod, den man weiss nicht ob man wieder aufwacht..

Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

Aber mal ehrlich, der könnte sich wenigstens an seinen Sammelthread halten. Wenn er nur einmal pro Woche einen Thread eröffnen würde, hätte ich ja nichts dagegen, aber er erstellt fast jeden Tag mindestens einen.
    warum stört dich das?

Salam Bruder AlbaMuslims

Du bist immer für einen Scherz zu haben, einfach klasse wie du das alles machst.
    Der Hadithe sagt aus das Allah menschen verabscheut die auf den Bauch liegen, jetzt sei so erlich Bruder und sag uns wie oft bist du in den letzten 6 Monaten aufgestanden und hast gemerkt ups ich schlafe auf den Bauch oder hast dich auf den Bauch hingelegt ohne geschlafen zu haben?

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wo steht im Kuran wie du beten musst? ^^
    Der Bruder Frieden hält nichts von Beten, da wichtig ist, dass man ein gutes Herz hat. Mehr braucht man nicht. Erinnert mich an viele Albaner, die weder fasten und beten und mit der Aussage kommen "Po vallahi e kam zemren e mir" - "Vallah, ich habe ein gutes Herz."

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Bruder AlbaMuslims

Du bist immer für einen Scherz zu haben, einfach klasse wie du das alles machst.
    Der Hadithe sagt aus das Allah menschen verabscheut die auf den Bauch liegen, jetzt sei so erlich Bruder und sag uns wie oft bist du in den letzten 6 Monaten aufgestanden und hast gemerkt ups ich schlafe auf den Bauch oder hast dich auf den Bauch hingelegt ohne geschlafen zu haben?

In frieden
    wa salam
    Dhoom
    Und wenn ich auf dem Bauch schlafe, ist das dann dein Problem Bruder?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Bruder Frieden hält nichts von Beten, da wichtig ist, dass man ein gutes Herz hat. Mehr braucht man nicht. Erinnert mich an viele Albaner, die weder fasten und beten und mit der Aussage kommen "Po vallahi e kam zemren e mir" - "Vallah, ich habe ein gutes Herz."
    so ist es, ein gutes Herz zu haben ist gewiss wichtiger und wertvoller als Fasten und Beten

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ist es, ein gutes Herz zu haben ist gewiss wichtiger und wertvoller als Fasten und Beten
    In erster Linie ja, aber das ist nicht genug, um gottesfürchtig zu sein.

Salam Sonny Black

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wo steht im Kuran wie du beten musst? ^^
    Wie oft hast du diese frage schon gehabt und die passende antwort auch bekommen sicherlich mehr als nur 1 mall scheint irgennd wie ein Hobby Obrijane Obrve bei dir zu sein immer das gleiche zu fragen?

Lies doch mall im Quran dan weißt du auch wie man Betet, den hier geht es jetzt um das liegen auf den Bauch sonst wird wider von AlbaMuslims unterstellt wir würden spammen.

Nun Obrijane Obrve liegst du den auch auf den Bauch?

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte