BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.865 Aufrufe

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Sonny Black

Wie oft hast du diese frage schon gehabt und die passende antwort auch bekommen sicherlich mehr als nur 1 mall scheint irgennd wie ein Hobby Obrijane Obrve bei dir zu sein immer das gleiche zu fragen?

Lies doch mall im Quran dan weißt du auch wie man Betet, den hier geht es jetzt um das liegen auf den Bauch sonst wird wider von AlbaMuslims unterstellt wir würden spammen.

Nun Obrijane Obrve liegst du den auch auf den Bauch?

In frieden
    wa salam
    Dhoom
    Und wie betest du Bruder?

Sonny
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Sonny Black

Wie oft hast du diese frage schon gehabt und die passende antwort auch bekommen sicherlich mehr als nur 1 mall scheint irgennd wie ein Hobby Obrijane Obrve bei dir zu sein immer das gleiche zu fragen?

Lies doch mall im Quran dan weißt du auch wie man Betet, den hier geht es jetzt um das liegen auf den Bauch sonst wird wider von AlbaMuslims unterstellt wir würden spammen.

Nun Obrijane Obrve liegst du den auch auf den Bauch?

In frieden
    wa salam
    Dhoom
    Du beleidigst mich ohne Grund, wir haben Ramazan. Du zeigst nur wie schmutzig dein Ahlak ist. Ich beleidige dich nicht zurück weil mein Iman mir so eine Schweinerei nich zulässt. Hüte deine Zunge Submitter.

Ihr habt mir 1000 mal um den heißen Brei geredet und nie das richtige gesagt, wie immer eigentlich. Schnell auf al-rahman.de gehen, kopieren was der Herr Markus oder wie er auch heißen mag geschrieben hat, und schnell hier posten.
    Das ist keine Diskussion, das ist einfach nur copy-paste Zeug.
    Beten ist nicht "Danke Gott für den schönen Baum" und das wars. Das ist was anderes.
    Von daher guten Abend

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In erster Linie ja, aber das ist nicht genug, um gottesfürchtig zu sein.
    ja, "Gottesfurcht", das ist ja auch soo eine Wahnsinnstugend, dagegen verblassen alle anderen Attribute

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, "Gottesfurcht", das ist ja auch soo eine Wahnsinnstugend, dagegen verblassen alle anderen Attribute
    Weisst du, was Gottesfurcht bedeutet?

Und wenn ich auf dem Bauch schlafe, ist das dann dein Problem Bruder?
    Nun Bruder du kannst gern schlafen wie du müchtest aber wäre nicht schön wen du laut diesen Hadithen verabscheut wärst von Allah.
    Die andre frage ist die Bruder ind deisen Hadithe finde ich nichts vom Schlafen sondern vom Hinlegen das was im klammern ist ist nur ein interpretation des Übersetzers, so eine art bewusstes hinlegen auf den Bauch nun frage ich mich wen mann zb an den rücken und an den seiten(Bauch bereich operiert wurde und man darf sich nicht auf den rücken hinlegen(und auch seitlich liegen) sondern muss auf den Bauch liegen wird man dan auch verabscheut weil man ja weiß das man nicht auf den Bauch liegen darf/soll laut diesen Hadithen.

Nun trotzdem hast du Bruder nicht meine frage beantwortet in den letzten 6 Monaten wie oft liegtest du auf den Bauch?

Oder ging es dir Bruder nur darum ein kleines Wunder in den Hadithen zu zeigen man nehme ein artikel das aussagt Bauch liegen/schlafen ist schlecht und dan ein Hadith das, das gleiche besagt und schon hat man ein Beweis/Wunder in den Hadithen.

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weisst du, was Gottesfurcht bedeutet?
    das bedeutet garnichts, ein Phantasiewort

Salam Sonny Black

Du beleidigst mich ohne Grund, wir haben Ramazan. Du zeigst nur wie schmutzig dein Ahlak ist. Ich beleidige dich nicht zurück weil mein Iman mir so eine Schweinerei nich zulässt. Hüte deine Zunge Submitter.
    Ihr habt mir 1000 mal um den heißen Brei geredet und nie das richtige gesagt, wie immer eigentlich. Schnell auf al-rahman.de gehen, kopieren was der Herr Markus oder wie er auch heißen mag geschrieben hat, und schnell hier posten.
    Das ist keine Diskussion, das ist einfach nur copy-paste Zeug.
    Beten ist nicht "Danke Gott für den schönen Baum" und das wars. Das ist was anderes.
    Von daher guten Abend
    Beleidigen wollte ich dich damit nicht und war nicht meine absicht, trotzdem ändert es nichts daran das du immer das gleiche fragst und immer dir gesagt wird lies im Quran dan weißt du wie man Betet.

wa salam

BJ, inhaltlich geb ich dir eh Recht aber weder mit Brecheisen-, noch mit "nette Argumentation"-Methode erreicht man hier was

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    BJ, inhaltlich geb ich dir eh Recht aber weder mit Brecheisen-, noch mit "nette Argumentation"-Methode erreicht man hier was
    ich weiß, aber ich muss mich irgendwie zanken und widersprechen weil er mich vom Filmgucken abhält

Shan De Lin
    kuraniten und sunniten, fehlen nur noch unsre ahmadiyya freunde dann ist die runde komplett

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte