BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.872 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:3362676"
    3362676[/URL]]Der Bruder Frieden hält nichts von Beten, da wichtig ist, dass man ein gutes Herz hat. Mehr braucht man nicht. Erinnert mich an viele Albaner, die weder fasten und beten und mit der Aussage kommen "Po vallahi e kam zemren e mir" - "Vallah, ich habe ein gutes Herz."
    erzähl kein Blödsinn... ich habe nur kein lust mich im Kreiß zu drehen... wo doch mehrere male an gleiche Personen die frage beantwortet war/ist...?

Frieden

Was kommt als nächstes? Allah hat gesagt das man sich den hintern nur mit der rechten hand wischen darf???

Glauben schön und gut, aber man kann es auch maßlos übertreiben

Zitat Zitat von Cobra;[URL="tel:[URL="tel:3362716"
    3362716[/URL]"]3362716[/URL]]Was kommt als nächstes? Allah hat gesagt das man sich den hintern nur mit der rechten hand wischen darf???

Glauben schön und gut, aber man kann es auch maßlos übertreiben
    so was gibt es wahrscheinlich auch nur in keiner verbindung & außerhalb des Koran

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    so was gibt es wahrscheinlich auch nur in keiner verbindung & außerhalb des Koran

Frieden
    Stimmt, in bei den Hindus ist links gleich böse und unrein, deshalb soll man nur mit links wischen.

Pfad zur linken Hand

linke Hand beste

Bist du Linkshänderin?

Wenn ja ====> Sheytan!

die Armen Linkshänder und Bauchschlafmatrazen!
    alles tralala, und NULL mit Islam zu tun....

Frieden

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Nun Bruder du kannst gern schlafen wie du müchtest aber wäre nicht schön wen du laut diesen Hadithen verabscheut wärst von Allah.
    Die andre frage ist die Bruder ind deisen Hadithe finde ich nichts vom Schlafen sondern vom Hinlegen das was im klammern ist ist nur ein interpretation des Übersetzers, so eine art bewusstes hinlegen auf den Bauch nun frage ich mich wen mann zb an den rücken und an den seiten(Bauch bereich operiert wurde und man darf sich nicht auf den rücken hinlegen(und auch seitlich liegen) sondern muss auf den Bauch liegen wird man dan auch verabscheut weil man ja weiß das man nicht auf den Bauch liegen darf/soll laut diesen Hadithen.

Nun trotzdem hast du Bruder nicht meine frage beantwortet in den letzten 6 Monaten wie oft liegtest du auf den Bauch?

Oder ging es dir Bruder nur darum ein kleines Wunder in den Hadithen zu zeigen man nehme ein artikel das aussagt Bauch liegen/schlafen ist schlecht und dan ein Hadith das, das gleiche besagt und schon hat man ein Beweis/Wunder in den Hadithen.

In frieden
    wa salam
    Dhoom
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht dein Problem. Wenn du nicht an die Ahadith glaubst, dann braucht es dich doch auch nicht zu interessieren, was in den Ahadith steht. Du willst wissen, ob und wie oft ich auf dem Bauch liege? Sry, das wird mir zu persönlich und pervers. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast, dass ich nicht antworten möchte. Danke.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bist du Linkshänderin?

Wenn ja ====> Sheytan!
    geil!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    geil!
    AlbaMuslims kann dir sicher helfen! Ich bin da kein Fachmann aber ich würde dir raten heute Nacht nicht auf dem Bauch zu schlafen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte