BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.869 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims kann dir sicher helfen! Ich bin da kein Fachmann aber ich würde dir raten heute Nacht nicht auf dem Bauch zu schlafen.
    Seitenschlaf beste vallah

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims kann dir sicher helfen! Ich bin da kein Fachmann aber ich würde dir raten heute Nacht nicht auf dem Bauch zu schlafen.
    Nicht auf dem Bauch schlafen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (AlbaMuslims).

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seitenschlaf beste vallah
    Aha!

1. Fötus-Lage: 59 Prozent aller Menschen schlafen auf der Seite. Wie die entsprechende Seitenlage gedeutet wird, hängt davon ab wie nah die Beine dabei an den Körper gezogen werden. Werden die Beine nur leicht angezogen, steht diese Körperhaltung für einen ausgeglichenen und selbstbewussten Menschen. Dank seiner Spontanität und Flexibilität ist er für neue Aktivitäten, Späße und Sprüche jederzeit zu haben. Er hat einen gesunden Menschenverstand und ist zielstrebig, dabei aber immer ausgeglichen und fair.

Sind die Beine eng an den Körper gezogen ist der Schläfer ein sehr emotionaler und kreativer Mensch. Ihm wird eine praktische Veranlagung nachgesagt. Allerdings kann diese Schlafhaltung auch Kummer ausdrücken.

2. Bauchlage: Im Gegensatz zur Seitenlage ist dies die seltenste aller Schlafpositionen. Nur etwa 13 Prozent der Menschen schlafen auf dem Bauch. Diese Lage wird vor allem Perfektionisten nachgesagt, die sich in nichts reinreden lassen möchten, stets korrekt und ordentlich sind und deren Leben in geordneten und sehr vorhersehbaren Bahnen verläuft.

3. Rückenlage: Diese Schlafposition wird Menschen zugeschrieben, die selbstbewusst sind und sich unangreifbar fühlen. Sie sind offen für Neues und neugierig auf die Welt. Rückenschläfer gelten jedoch auch als Menschen, die die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihrer Umwelt brauchen.

Salam

Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:3362728"
    3362728[/URL]"]3362728[/URL]]Ich versteh ehrlich gesagt nicht dein Problem. Wenn du nicht an die Ahadith glaubst, dann braucht es dich doch auch nicht zu interessieren, was in den Ahadith steht.
    Bruder, es geht ja darum das Du eine Ahadith postest indem behauptet wird von: Yaisch ibn Tikhfa al-Ghifari (r) berichtet, dass sein Vater (r) ihm folgendes erzählte: "Als ich einmal in der Moschee auf meinem Bauch lag, kam ein Mann, bewegte mich (damit ich aufwache) und sagte: "Diese Art, sich hinzulegen, verabscheut Allah!" Als ich zu ihm aufschaute, bemerkte ich, dass es der Gesandte Allahs (s) war." (Abu Dawud) Dieser Hadith ist zuverlässig überliefert
    (isnad sahih).

also ganz einfache frage, wo steht das im vollständig Offenbarten Koran?

wa salam

Salam Bruder AlbaMuslims

Ich versteh ehrlich gesagt nicht dein Problem. Wenn du nicht an die Ahadith glaubst, dann braucht es dich doch auch nicht zu interessieren, was in den Ahadith steht.
    An Ahadithe glaube ich nicht das weißt du auch Bruder aber das Thema ist halt Bauchschlafen ungesund nur der Hadithe passt meiner meinung nicht zum thema da dort die rede ist von Bauch liegen ohne das schlafen, sprich man macht etwas absichtlich in dem man auf Bauch liegt ohne zu schlafen was natürlich beim schlafen nicht der fall sein kann.
    Du willst wissen, ob und wie oft ich auf dem Bauch liege? Sry, das wird mir zu persönlich und pervers.
    Nun gut Bruder ich bin es gewohnt das meine frage von dir nicht beantworten werden ist auch kein Thema keine antwort ist auch eine antwort.

Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast, dass ich nicht antworten möchte. Danke.
    Sicher das habe ich, nun da du Hadithe experte bist Bruder hätte ich eine weitere frage an dich.

In dem Hadithe steht das ihm der Prophet bewegt hat(dem Mann) nun meine frage wie hat er diesen man bewegt mit seinen Händen mit seinen Füssen mit einen Stock etc.. wie?

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Ist es denn so schwer den Thread zu umgehen wenn man nicht am Thema interessiert ist? Und an AlbaMuslims, Frieden, Dhoom und CoKG: Anstatt voneinander vl was zu lernen kommt :"Ich mach es besser" "Nein, ich", ach was solls, mir egal. Macht doch was ihr wollt...

frieden.... ćeš da mi odgovoriš na pitanje ?

Zitat Zitat von InsiderNP;[URL="tel:3362761"
    3362761[/URL]]frieden.... ćeš da mi odgovoriš na pitanje ?
    neznam sta...?

Frieden

schon babys sollten nicht auf dem Bauch schlafen

Zitat Zitat von Sarajlijero;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3362759"
    3362759[/URL]"]3362759[/URL]"]3362759[/URL]"]3362759[/URL]"]3362759[/URL]] Und an AlbaMuslims, Frieden, Dhoom und CoKG: Anstatt voneinander vl was zu lernen kommt :"Ich mach es besser" "Nein, ich", ach was solls, mir egal. Macht doch was ihr wollt...
    nein, es geht gar nicht um besser, sondern was richtig und falsch im Islam ist... und was "zuverlässig" bedeutet und ob Schlafbauchmatraze/gedichtetes in irgendeiner Verbindung mit dem Koran steht...

Frieden

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte